Seite 50 von 93 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.417 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Redest Du jetzt von dir selber? Gibt es hier im Nitty Fotos von dir und hast Du deinen Klarnamen hier gepostet, oder Bilder von deinen Thailand-Besuchen?
    Wir hatten mal beim phimax (glaub ich war es) einen Thread, worin jeder aufgezählt hat, welchen Forenschreiber er bereits persönlich getroffen hat. Hab mich selbst gewundert, dass da über 50 zusammen kamen. Mache aus meinen regelmäßigen Thailandflügen kein Geheimnis. Mein nächster Flug ist TG921 am 14.11. auf 27k. Man kann mich also treffen. Und wenn es mir jemand wert ist, fahre ich auch gern mal einige Kilometer.
    Und ja, Bilder gibt es auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    www.soccis-lustige-benzingespraeche.de

  4. #493
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und ja, Bilder gibt es auch.
    Kannst Du die Bilder mal verlinken?

  5. #494
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kannst Du die Bilder mal verlinken?
    Meinte schon die Bilder hier im Forum, in den entsprechenden Beiträgen. Für Dich suchen werde ich nicht.

  6. #495
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Irgendwo gab es mal Bilder von Micha, wo er sich auf eine Bühne traute (war das mit Jintara?).

    Er ist kein Spinner und/oder Fake.
    Ich würde mich mit ihm jederzeit wieder zusammensetzen, austauschen und gemütlich ein Bier trinken.

  7. #496
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Er ist kein Spinner und/oder Fake.
    Ich würde mich mit ihm jederzeit wieder zusammensetzen, austauschen und gemütlich ein Bier trinken.
    Ich habe Micha auch nicht für ein Fake oder ähnliches gehalten, mir ging es nur um seine Aussage zu der Anonymität hier. Bei der Gelegenheit schreibe ich auch gleich mal, dass der Micha mir nicht unsympathisch ist. Das könnte man ja manchmal bei unseren kleinen Meinungsverschiedenheiten denken.

  8. #497
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe Micha auch nicht für ein Fake oder ähnliches gehalten ...
    Deswegen hatte ich auch einen neuen Absatz gewählt ;)
    Aber ja, das kann auch missverstanden werden.
    Ich schwöre Besserung.

  9. #498
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich schwöre Besserung.
    Ab jetzt habe ich ein Auge auf dich!

  10. #499
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Man kann denken was man will über 200km/h im Isaan mit Chip Getuntem Pajero oder Reisen welche in der F beginnen und in einer angedeuteten menage a trois enden. Natürlich im Kleinwagen. Die Protagonisten geben sich Mühe.

    Ich fühle mich hier immer sehr gut unterhalten.

  11. #500
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Die Vorgabe von engen Fertigungstoleranzen (und natürlich deren Erreichung) ist eine der Voraussetzungen für qualitativ hochwertige und langlebige Produkte. Ebenso spielt die Qualitätskontrolle in diesem Zusammenhang eine große Kontrolle. Daher gibt es in der modernen Motorenfertigung keine allzu große Streuung mehr, sowohl was Fertigungsfehler als auch was das Erreichen der Motorenspezifikation angeht. Dazu sind die QS-Systeme der Automobilhersteller zu ausgereift, dass man noch große Streuungen hat.

    Die Motoren haben natürlich noch Luft nach oben, was die Spitzenleistung angeht. Dies nutzen die Tuner aus und optimieren das Kennfeld der Einspritzanlagen, um die Leistung der Motoren zu steigern. Das hat aber nichts damit zu tun, dass manche Motoren so schusselig zusammengebaut sind, dass sie ihre maximale Leistung nicht erreichen.

    Viele Hersteller nutzen das mittlerweile auch selbst aus. Da wird eine Motorenplattform geschaffen, die mit gleichem Gehäuse, aber unterschiedlichen "Innereien" und Abstimmungen der Einspritzanlage in unterschiedlichen Leistungsstufen eingesetzt wird. Das spart Kosten und wird dem Kunden auf's Auge gedrückt. Am besten zu erkennen beim momentanen "Downsizing" der Premiumhersteller. Da werden 6-Zylinder Motren verstärkt durch 4-Zylinder ersetzt, z.B. bei BMW 2 Liter Benziner als Turbomotor in verschiedenen Leistungsstufen.
    ...ist völlig korrekt.

Seite 50 von 93 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01