Seite 46 von 93 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.394 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Kürz das doch mal einfach ab und schreib, dass Du immer Recht hast und alles besser weißt.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Du damit überfordert bist, das gleiche zu tun, helfe ich Dir gerne...
    Warum sollte ich? Ich bin doch nicht bescheuert und fahr mit 200 km/h auf Thailands Strassen rum.

  4. #453
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Ich bin doch nicht bescheuert und fahr mit 200 km/h auf Thailands Strassen rum.
    Mit einem schnellen Auto unterm Hintern kann man auch langsam fahren... Vermutlich wär der Spassfaktor für Dich der gleiche... bei 1.000 Baht/ Tag für dieses Auto.

  5. #454
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kürz das doch mal einfach ab und schreib, dass Du immer Recht hast und alles besser weißt.
    Das wäre übertrieben...

  6. #455
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Mit einem schnellen Auto unterm Hintern kann man auch langsam fahren...............
    Du bist komisch.
    Wenn ich langsam fahren möchte, brauche ich doch kein schnelles Auto.

  7. #456
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bist komisch.
    Wenn ich langsam fahren möchte, brauche ich doch kein schnelles Auto.
    Ich schrieb vom Spassfaktor, Yogi...

  8. #457
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb vom Spassfaktor, Yogi...
    Mit einem schnellen Auto, langsam fahren, macht Spass

    Ich fahre Auto um von A nach B zu kommen, dass möglichst sicher.

  9. #458
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bist komisch.
    Wenn ich langsam fahren möchte, brauche ich doch kein schnelles Auto.
    Du bist ja nur neidisch mit deinem kleinen Mitsubishi.

  10. #459
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du bist ja nur neidisch mit deinem kleinen Mitsubishi.
    Genau und das ist noch nicht mal meiner. Noch nicht mal von einem Verleiher.
    Da kann ich nur ganz kleine Brötchen backen.

  11. #460
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit einem schnellen Auto, langsam fahren, macht Spass

    Ich fahre Auto um von A nach B zu kommen, dass möglichst sicher.

    Es gibt halt die Puristen die das Auto als das erleben was es primär ist. Ein Gegenstand der einen "möglichst sicher" von A nach B bringt. Und damit basta.

    Und dann gibt es noch die Anderen die bei der Fahrt von A nach B einen gewissen Spaßfaktor haben. In der Regel hängt das damit zusammen, dass das Fahrzeug irgendetwas an sich hat was kein Mensch wirklich braucht. Nennt man auch Luxus. Beispielweise einen alten Jeep. Braucht kein Mensch von uns. Ist weder schnell, noch bequem, noch bringt er sonst irgendeinen praktischen Mehrwert. Und trotzdem genieße ich es mit 70 - 80 km/h durch die Gegend zu trödeln. Sogar einfach mal da und dort anzuhalten und mir die Landschaft anzuschauen. Genauso wenig braucht irgendeiner ein 200 PS oder was weiß ich für Geschoß um über hiesige Straßen zu brettern die zudem fast immer ein Limit von max 90 km/h haben. Kein Mensch braucht einen 300er Benz oder weiß der Geier was. Hier geht's auch nicht darum ständig schnell fahren zu müssen, sondern zumeist nur zu wissen es zu können. Genauso wenig wie man zumeist kein Riesenschiff a la S-Klasse braucht wenn man zumeist sogar nur allein oder zu zweit drin sitzt.


    Das komische daran ist eigentlich nur, dass ein Datschia-Purist sowas in aller Regel nicht nachvollziehen kann. Sonst wäre er ja auch keiner, nehme ich jetzt mal an. Und dann gibt es noch Typen die weder das Eine, noch das Andere verstanden haben und tatsächlich rücksichtlos durch den Verkehr & Verhältnisse toben. Das sind dann tatsächlich die Raser. Das hat aber nur wenig mit Höchstgeschwindigkeiten zu tun. Selbst 60-80 km/h können in einem Monsunschauer schon viel zu schnell sein. Aber das wiederum verstehen Letztere schon wieder überhaupt nicht.

Seite 46 von 93 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01