Seite 43 von 93 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.458 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Mann, seid Ihr heute wieder doof - aber wirklich alle.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Man schliesst gerne von sich auf andere, Lucky..

  4. #423
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    In Florida fuhr ich auf einem Highway mit Speed Limit -Beschilderung von 70 mph = 113 km/h.
    Vor mir alles frei, hinter mir alles frei, in der Mitte ein sehr breiter Grünstreifen in Form einer flachen Senke ohne Bewuchs, an der Seite rechts kein Mast, kein Baum, kein Strauch, wo ein Radargerät versteckt sein könnte. Ich erhöhe die Geschwindigkeit auf 140 bis 160 km/h und genieße die Freiheit.
    Dann eine Lautsprecher-Ansage aus einem Helikopter über mir:
    "Hello driver in the blue Ford - please reduce your speed as soon as possible !"

  5. #424
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Gut dass die Polizei im Isaan keine Helikopter hat...

  6. #425
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Wie oft musste ich bei der Betriebsversammlung fuer Kollegen aufstehen, die geaeussert haben:
    "Wenn ich in Rente bin, dann mache ich...."

    Mit ein Grund fuer mich sofort nach Thailand auszuwandern. Und jedes Jahr ist ein Geschenk. Auch ohne 300 PS Pajero und 450.000 E Immobilie.

  7. #426
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    bevor ich meine Frau kennenlernte bin ich nie selbst gefahren... aber in den letzten 6 Jahren fahre ich selbst und habe mich noch nie an Geschwindigkeitsgrenzen gehalten... ich fahre, was die Verkehrssituation her gibt... so war ich im Juni von Buriram nach Roi Et unterwegs.. teilweise bessere Straßen wie hier in D... und kein Verkehr... da waren dann schon mal 200 km/h drin...


    Die Beiträge wurden aus dem 10,000 Baht Thread abgetrennt.

    Gruss,
    strike
    Denke immer an den § 1 der STZO, er greift immer !!
    In Thailand ist die Geschwindigkeitsbegrenzung 90 Kmh !!

  8. #427
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Gut dass die Polizei im Isaan keine Helikopter hat...
    Die wuerden sich auch in den Stromleitungen verheddern

  9. #428
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Um auf den Thread Titel zurückzukommen. Zu schnell ist zum Ersten ganz einfach definiert wenn die Polizei dafür abkassiert. Zum Zweiten wenn man im Zweifelsfall nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommt. Und Letzteres hat so rein gar nichts mit Höchstgeschwindigkeiten und/oder Tempolimits zu tun.

    Alles andere ist nur Gewäsch.

  10. #429
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Um auf den Thread Titel zurückzukommen. Zu schnell ist zum Ersten ganz einfach definiert wenn die Polizei dafür abkassiert. Zum Zweiten wenn man im Zweifelsfall nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommt. Und Letzteres hat so rein gar nichts mit Höchstgeschwindigkeiten und/oder Tempolimits zu tun.

    Alles andere ist nur Gewäsch.
    Man liest (auch hier) immer wieder, dass die D-Mentalität für viele ein Hauptgrund sei, nach Thailand auszuwandern. Allein dieser Thread trägt zum größeren Verständnis dieser Motivation bei.

    Aber egal wie dicht und gefährlich der thailändische Straßenverkehr auch sein mag, das Land ist immer noch groß genug um eine zufällige Begegnung mit einem dieser typischen Dler auszuschließen.

    Noch 21 (Büro-)Tage und der Rest von heute.

  11. #430
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn Du es so ausdrücken willst: NEIN

    aber es würde für jeden Hersteller einen erheblichen Aufwand bedeuten, für jeden einzelnen Motor die optimale Einstellung heraus zu finden. Das sind nur wenige bereit drauf zu bezahlen... und die, die es tun, erhalten es über das Chip-Tuning.
    Du meinst also jeder Motor ist ein ganz individueller Motor bei einer mit Tausendstelmillimeter genauen Produktion? Hohohoho, lächerlich

Seite 43 von 93 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01