Seite 42 von 93 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.286 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mir geht es hervorragend gut und ich bin dankbar dafür.

    Der Unterschied zu USA und hierzulande ist, dass erfolgreiche Typen in den USA respektiert werden und sich bei uns rechtfertigen müssen. Der Neid ist offensichtlich.
    mir fällt lediglich auf das Du krampfhaft bemüht bist dieses Gefühl bei anderen Leuten zu erzeugen

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dass ich meine Kohle lieber in wertsteigernde Invests stecke als in Autos, die an Wert verlieren, ist ein Teil meines Erfolges. Auch hier unterscheide ich mich von der Mehrzahl...
    ein alter Porsche gewinnt sogar an Wert, ein Daimler verliert auch keinen Wert mehr wenn er gepflegt wird und zwölf Jahre alt ist, ne S-Klasse mit 2 Jahren Tüv BJ 2000 kriegste für 5000 mit Leder und Massage, was soll der noch verlieren .....als Tankwart hast du doch die Connections. Wozu fährst Du dann aber einen Panzer in Thailand? warum nicht auch dort nen Kleinwagen, verstehe ich überhaupt nicht und ist inkonsequent.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.447
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Manchmal erscheint die Realität unglaublich - selbst ich muss mich manchmal selbst zwicken, um sicher zu sein, dass ich nicht träume.

    .
    mit diesem wunderbaren Zitat ziehe ich mich aus deinen Threads zurück
    Socrates ,ich wünsche dir ,dass alles so läuft wie es in deinen Träumen abläuft

    so long

    Franky

  4. #413
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hast du nicht gestern geschrieben ,du könntest nicht nach Berlin fliegen ,weil du so viel Arbeit hast ,muss doch hart sein für einen absoluten Opernfreak.

    PS. nur ein Schnitzel am Tag wäre besser ,zu schreiben ,wäre jetzt unschicklich...
    Nein Franky, das hab ich so nicht geschrieben:

    Ich schrieb dass wir erst wenige Tage vorher nach 7 Wochen aus Thailand zurück kommen und ich deshalb viel Arbeit habe. Hättest Du Ahnung würdest Du wissen, dass am Jahresende die meiste Arbeit auf Geschäftsinhaber wartet:

    Alleine meine Post in diesen 7 Wochen passt in 2 Umzugskartons. Es ist meine erste Arbeit diese zu sortieren. Dazu kommen Monatsabschluss Dezember, Inventur, Jahresabschluss, Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater für die verschiedenen Steuererklärungen.

    Ich arbeite nach unseren Urlauben fast 7 Tage durch... und bin Ende Januar mit allem fertig. Mein Steuerberater erhält alle Unterlagen mit dem Monatsabschluss Januar. Danach gehts wieder ruhig weiter.

  5. #414
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nein Franky, das hab ich so nicht geschrieben:

    Ich schrieb dass wir erst wenige Tage vorher nach 7 Wochen aus Thailand zurück kommen und ich deshalb viel Arbeit habe. Hättest Du Ahnung würdest Du wissen, dass am Jahresende die meiste Arbeit auf Geschäftsinhaber wartet:

    Alleine meine Post in diesen 7 Wochen passt in 2 Umzugskartons. Es ist meine erste Arbeit diese zu sortieren. Dazu kommen Monatsabschluss Dezember, Inventur, Jahresabschluss, Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater für die verschiedenen Steuererklärungen.

    Ich arbeite nach unseren Urlauben fast 7 Tage durch... und bin Ende Januar mit allem fertig. Mein Steuerberater erhält alle Unterlagen mit dem Monatsabschluss Januar. Danach gehts wieder ruhig weiter.
    das kann man doch auch durch Personal/Dienstleister erledigen lassen du erfolgreicher Geschäftsmann du, oder sortierst Du selbst die Quittungen ? mann, mann, mann

  6. #415
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mir fällt lediglich auf das Du krampfhaft bemüht bist dieses Gefühl bei anderen Leuten zu erzeugen



    ein alter Porsche gewinnt sogar an Wert, ein Daimler verliert auch keinen Wert mehr wenn er gepflegt wird und zwölf Jahre alt ist, ne S-Klasse mit 2 Jahren Tüv BJ 2000 kriegste für 5000 mit Leder und Massage, was soll der noch verlieren .....als Tankwart hast du doch die Connections. Wozu fährst Du dann aber einen Panzer in Thailand? warum nicht auch dort nen Kleinwagen, verstehe ich überhaupt nicht und ist inkonsequent.
    Mich interessieren diese grossen Kisten hier nicht...

    und Du hast meinen Post von gestern dazu nicht gelesen...oder negierst ihn.

    Für Dich nochmal:

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich kam zu dieser Aussage aufgrund unserer eigenen Lebenssituation. Wir fahren mit 2 Autos plus Wohnmobil. Dabei fahren wir mit den PKW`s jeweils weit unter 6.000 km/ Jahr und 90 % davon im Stadtverkehr.

    Aus diesem Grund, macht es für UNS keinen Sinn, dass wir uns eine große Kiste zulegen.

    Wenn wir weite Strecken zurück legen, nehmen wir entweder den Flieger, oder bevorzugen die Bahn... und wenn wir aus welchen Gründen auch immer weitere Strecken fahren, nehmen wir das Wohnmobil.

    In Thailand habe ich jetzt verschiedene Fahrzeuge ausprobiert. Der Pajero 3,0 L TD mit Tuning ist genau das, was mir vorschwebt... weil wir dort weite Strecken zurücklegen werden...zumindest vom heutigen Standpunkt aus...

  7. #416
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das kann man doch auch durch Personal/Dienstleister erledigen lassen du erfolgreicher Geschäftsmann du, oder sortierst Du selbst die Quittungen ? mann, mann, mann
    Ich denke, Du bist selbstständig ???

    Dann solltest Du wissen, dass es gute Gründe gibt, manche Dinge nicht aus der Hand zu geben... und deshalb mache ich meine Lohnbuchhaltung selbst und bereite die Buchhaltung für den Steuerberater vor...

  8. #417
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Mich interessieren diese grossen Kisten hier nicht...

    und Du Du hast meinen Post von gestern dazu nicht gelesen...oder negierst ihn.

  9. #418
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Warum sich der Golf so gut verkauft ist für mich nicht nachvollziehbar und teilweise auch nicht rationell erklärbar, wenn man sich das Preis/Leistungsverhältnis anschaut.
    Ich verstehe es auch nicht. Nicht nachvollziehbar und rational erklärbar ist für mich aber eher, warum Porsche an einem Auto ca. 16.000,00 € verdienen kann, VW an einem Golf aber nur 600,00-1.500,00 €

  10. #419
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Das nennt man dann Liebhaberauto... und VOLK'S-wagen

  11. #420
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Fabian faehr einen Lexus wenn ich mich nicht irre?

    Also zu einem Lexus Fahrer wuerde ich mich nie erdreisten zu sagen, dass das Auto zu ihm passt. Das ist ja irgendwie fast beleidigend.
    Toyoooooooooootaaaaaaaaaaaaa!!!

Seite 42 von 93 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01