Seite 4 von 93 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.290 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wer in Thailand 200 kmh fährt, und sich noch damit brüstet, gehört meiner Meinung psychiatriert.
    das Problem für Dich ist nur, dass Deine Meinung nicht zählt...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wer in Thailand 200 kmh fährt, und sich noch damit brüstet, gehört meiner Meinung psychiatriert.
    Nach seinen bisherigen posts und Fotos ist er eher ein aelterer, zuckerkranker Uebergewichtiger, der im Forum die Sau rauslaesst um die verlorene Jugend zu jagen.

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mich erwischt es hin und wieder im Urlaub - und immer (mehr als) berechtigt. Wurde noch nie einmal mit einer unberechtigten Forderung konfrontiert.
    Quasi nicht Schuld war ich lediglich an der abgelaufenen Steuermarke, wofür ich 200 Baht rausrücken musste. Die wurden aber vom Vermieter anstandslos bei der Rückgabe des Fahrzeugs erstattet.
    Das habe ich bis vor zwei Jahren auch gesagt. Seitdem bin ich zweimal ungerechtfertigt angehalten worden. Obwohl, beim zweiten mal bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls habe ich mich bei dem ersten Abzockversuch geweigert. Bei dem zweiten habe ich dann gesagt, er möge mir doch einen Strafzettel ausstellen. Wollte er aber auch nicht, insofern war die Abzocke auch hier klar.

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das habe ich bis vor zwei Jahren auch gesagt. Seitdem bin ich zweimal ungerechtfertigt angehalten worden. Obwohl, beim zweiten mal bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls habe ich mich bei dem ersten Abzockversuch geweigert. Bei dem zweiten habe ich dann gesagt, er möge mir doch einen Strafzettel ausstellen. Wollte er aber auch nicht, insofern war die Abzocke auch hier klar.
    Na ja, würde nicht bezweifeln, dass manch einer noch viel öfter ungerechtfertigt angehalten? - vermute mal Du meinst eher, zahlen musste.

  6. #35
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du kennst diese Strecke ebenso wenig wie die anderen Lästermäuler hier.... diese Strasse geht ca. 40 km kerzengerade durch Reisfelder. Man sieht km weit voraus.... da müsste dann schon ein Ufo landen und U-turnen..

    Wenn ich diese Geschwindigkeiten von 200 km/h und mehr mit dem Motorrad oder Auto fahre, und das seit rund 35 Jahren, bin ich hochkonzentriert und damit reaktionsschneller als jeder Sonntagsfahrer....
    Socrates, ich sage es dir ein wenig freundlicher, vielleicht dringt es ja dann zu dir durch, denn diese Fahrweise ist in Thailand tatsächlich hochgradig unverantwortlich:

    Deine Erfahrung aus 35 Jahren deutscher Autobahn nutzt dir in Thailand auf der Landstraße gar nichts. Auch zwischen Reisfeldern kann plötzlich ein Mopedfahrer aus einem Feldweg oder vom Wegesrand auftauchen. Und nach der Satellitenansicht in Google Maps ist die 219 zwar auf vier Spuren Ausgebaut, aber mitnichten eine Autobahn.

  7. #36
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, würde nicht bezweifeln, dass manch einer noch viel öfter ungerechtfertigt angehalten? - vermute mal Du meinst eher, zahlen musste.
    Ja, einigen steht es wohl auf der Stirn geschrieben.

  8. #37
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Kein Superman - nur jemand der jede Gelegenheit nutzt voran zu kommen... und wenn nur ich auf mich aufpassen würde, wärs wohl zu wenig...

    Wenn Deine Stunde kommt ab zu treten, kommt sie... Das kann niemand aufhalten.
    und wenn du in Thailand mit 200 km/h unbeteiligte ins Grab beförderst sind das halt Kolateralschäden in deinen Augen? Hätten wohl besser aufpassen sollen. wenn der Herr Socrates mit 200 km/h durch die Gegend brettert.

    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!!

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ja, einigen steht es wohl auf der Stirn geschrieben.
    In Thailand wird das ganze viel individueller gehandhabt, je nach dem wer da auf wen trifft. Nach welchen Details und Kriterien sich da jeweils was auch immer wie entscheidet, dürfte Farang guten Teils verborgen bleiben - nehme mich da nicht aus. Jedenfalls gibt es Farang die vorwiegend auf "schlechte Thailänder" treffen und regelmäßig gegen die Wand laufen, während andere eher auf der Sonnenseite bleiben, wie es DisainaM mal formuliert hat.

  11. #40
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...Jedenfalls gibt es Farang die vorwiegend auf "schlechte Thailänder" treffen und regelmäßig gegen die Wand laufen, während andere eher auf der Sonnenseite bleiben, wie es DisainaM mal formuliert hat.
    Er selbst scheint aber zu der Sorte zu gehören, welche die Sche.i sse anzieht.

Seite 4 von 93 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01