Seite 39 von 93 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.234 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    In Thailand habe ich jetzt verschiedene Fahrzeuge ausprobiert. Der Pajero 3,0 L TD mit Tuning ist genau das, was mir vorschwebt......
    Socces Maerchenstunde scheint weiter zu gehen.

    Wo leihst Du Dir denn in Thailand einen getunten Pajero? Das ist lachhaft, auch wenn Du auf "getunt" switchen musst um Deine 200 kmh Hoechstgeschwindigkeit plausibel zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Opernbesuche in ganz Asien?
    außerdem finde ich es eine gut Taktik ,6 Jahre alles zusammenzusparen um dann das Gesparte in 6 Jahren entgültig in Los zu versenken.

    Socy,ich weiss ,du bist deiner Frau alles vergönnt ,wenn du mal nicht mehr bist. Aber dir jetzt anscheinend nicht.

  4. #383
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich weis nicht was hier viele gegen den Golf haben. Gefahren habe ich alle schon bis zum Golf6. Besessen bis zum Golf4. Der Golf3 ist eine vom Kollegen Lopez kaputt gesparte Rostlaube, gefahren aber gut. Der Golf2 ist der wohl langlebigste in der Geschichte von VW. Gute fast unkaputtbare Motore, vollgepumpte Karosse mit Wachs. Lebensdauer (so wie meiner) oft über 20 Jahre. Meiner ist jetzt 23 Jahre alt, hat neuen TÜV. Nur wenig und überschaubare Elektronik an Bord. Nach einem EMP Schlag würde der noch anspringen :-).
    Umgebaut auf E85 verträgt der inzwischen alle käuflichen Benzinsorten.
    Warum setzt sich E85 hier eigentlich nicht weiter durch? In Brasilien ist man da längst viel weiter.

  5. #384
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Warum setzt sich E85 hier ei1gentlich nicht weiter durch? In Brasilien ist man da längst viel weiter.
    Weiss nicht, was das Zeug in DL kostet. In TH ist es etwa ein Drittel billiger als 91er, dafuer braucht die Karre aber auch ein Drittel mehr.

  6. #385
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Socces Maerchenstunde scheint weiter zu gehen.

    Wo leihst Du Dir denn in Thailand einen getunten Pajero? Das ist lachhaft, auch wenn Du auf "getunt" switchen musst um Deine 200 kmh Hoechstgeschwindigkeit plausibel zu machen.
    Ob er meint hier in TH fahren nur dumme unerfahrene Farangs?

  7. #386
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    [...]
    Wo leihst Du Dir denn in Thailand einen getunten Pajero? [...]
    Socrates schrieb etwas von "vorschweben", welches ich als spätere Kaufabsicht interpretiere, Dieter.

    Zum Thema des Schnellfahrens: Meiner Meinung nach kompensieren die meisten der notorischen Raser irgendeine soziopathische Macke, bestenfalls ihr mangelndes Selbstbewusstsein.
    Zugegeben, die Wild-West-Mentalität in manchem Schwellenland-Straßenverkehr verführt schon dazu, die Geschwindigkeitsbegrenzung etwas freier auszulegen. Ich spreche mich davon nicht frei und habe mir ebenfalls das eine oder andere Knöllchen in Brasilien "eingefangen".

    Aber jemand, der auf einer nicht dafür ausgelegten Strecke seinen 1,6t-Bomber bis auf Tachoanschlag fährt und dann mit Verweis auf sein fahrerisches Können das entstandene Risiko versucht herunterzuspielen, hat schon mächtig einen an der Klatsche.

  8. #387
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Socrates schrieb etwas von "vorschweben", welches ich als spätere Kaufabsicht interpretiere, Dieter.
    Sorry Niko, aber da haste nicht genau gelesen.

    Er schrieb von Autos, die er bisher hier hatte und davon, was ihm von diesen am besten gefiel und fuer einen Kauf in Frage kaeme.

  9. #388
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Naja, so'n Tuningbaustein kostet um die 20...40k THB. Plug and Play. Und wieder gibts einen schwarz qualmenden Diesel mehr auf den Strassen. Wenn's schoen macht....

  10. #389
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weshalb werdet ihr weite Strecke zurücklegen?
    um das Land näher kennen zu lernen... und Menschen zu besuchen, die uns wohl gesonnen sind... solche soll`s geben

  11. #390
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Chak ,das kannst du nicht nachvollziehen ,den Nervenkitzel mit einer 15 Jahre alten Blechbüchse 200 zu brettern ,dass ist Äktschn.
    meine Karre sieht aus wie aus dem Show room.. und ist technisch perfekt... ich wär wohl ein mieser Mechaniker, wenn ich meine eigene Kiste verkommen lasse...

    dass der Schuster die schlechtesten Schuhe hat, trifft nicht überall zu...

Seite 39 von 93 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01