Seite 3 von 93 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.370 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wahrscheilich auch das Auto...
    Schlecht recherchiert...oder gar nicht ??? D1 fährt doch nur Moped... Woher soll er Ahnung von Autos haben. Solltest Du im Dez./ Jan. in Thailand sein, können wir gerne mal ne Runde gemeinsam mit dem Schlitten fahren.. Ich hab das gleiche Auto wieder gemietet....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    N Container, vom Himmel ? Da hatte sicherlich



    wieder ne Sperrmüllaktion am laufen
    Da hast Du:

    Container crushes minivan, kills driver - The Nation

  4. #23
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    is ja gut Socy ,bist eh ein ganz wilder Hund, und nein danke mit so hirnrissen Fahrern drehe ich keine Runde.

  5. #24
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .. teilweise bessere Straßen wie hier in D... und kein Verkehr... da waren dann schon mal 200 km/h drin...
    Jo das passt dann schon, wenn bei einem U-Turn ein Truck mit Anhänger quer über alle 3 Spuren mit Schritttempo wendet.
    Wäre nicht schlecht, wenn das jeder bescheuerte machen würde (mit den 200 km/h) die sind dann ja bald alle ausgestorben.

  6. #25
    Willi
    Avatar von Willi
    Herzlichen Dank für deine Mühe aber der Container stammt von einer Brücke

  7. #26
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    Jo das passt dann schon, wenn bei einem U-Turn ein Truck mit Anhänger quer über alle 3 Spuren mit Schritttempo wendet.
    Wäre nicht schlecht, wenn das jeder bescheuerte machen würde (mit den 200 km/h) die sind dann ja bald alle ausgestorben.



    Du kennst diese Strecke ebenso wenig wie die anderen Lästermäuler hier.... diese Strasse geht ca. 40 km kerzengerade durch Reisfelder. Man sieht km weit voraus.... da müsste dann schon ein Ufo landen und U-turnen..

    Wenn ich diese Geschwindigkeiten von 200 km/h und mehr mit dem Motorrad oder Auto fahre, und das seit rund 35 Jahren, bin ich hochkonzentriert und damit reaktionsschneller als jeder Sonntagsfahrer....

  8. #27
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456
    Sorry, hatte vergessen, daß du ein Mutant von Superman und Spiderwoman bist, gesegnet mit der naivität eines Neugeborenen.......

    Pass auf dich auf, besonders in Thailand.....

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Wenn ich diese Geschwindigkeiten von 200 km/h und mehr mit dem Motorrad oder Auto fahre, und das seit rund 35 Jahren, bin ich hochkonzentriert und damit reaktionsschneller als jeder Sonntagsfahrer....
    wer in Thailand 200 kmh fährt, und sich noch damit brüstet, gehört meiner Meinung psychiatriert.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Geschwindigkeiten von 200 km/h und mehr mit dem Motorrad oder Auto fahre, und das seit rund 35 Jahren, bin ich hochkonzentriert und damit reaktionsschneller als jeder Sonntagsfahrer....
    Um 200 kmh zu fahren benoetigst Du erstmal ein Fahrzeug, dass diese Geschwindigkeit ueberhaupt erreicht und bereits an diesem Punkt erweist sich Deine Geschichte als unwahr.

    Der Rest des Zitierten belegt ausserdem, dass Du mit den Gegebenheiten hier ueberhaupt nicht vertraut bist.

    Bei 200 kmh auf Thailands Strassen kannst Du auf Deine Reaktion pfeifen. Das einzige hilfreiche ist in dem Moment, dass das Glueck groesser als der Verstand ist.

  11. #30
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte vergessen, daß du ein Mutant von Superman und Spiderwoman bist, gesegnet mit der naivität eines Neugeborenen.......

    Pass auf dich auf, besonders in Thailand.....
    Kein Superman - nur jemand der jede Gelegenheit nutzt voran zu kommen... und wenn nur ich auf mich aufpassen würde, wärs wohl zu wenig...

    Wenn Deine Stunde kommt ab zu treten, kommt sie... Das kann niemand aufhalten.

Seite 3 von 93 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01