Seite 25 von 93 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.415 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ok... bin dabei...

    unnötig war es... aber es war die Zeit, das Auto, die Straße, null Verkehr die es eine Freude werden ließen, es laufen zu lassen...

    ist so ungefähr wie Achterbahn fahren.. ist auch unnötig und gefährlich... aber manche haben Freude daran.
    War denn das so schwer? Jetzt sind wir ja doch beinahe zur Einsicht gelangt. Das hättest du doch gestern schon haben können. Gib zu, das hat dir Spaß gemacht hier immer noch weiter den Uneinsichtigen zu mimen.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ist so ungefähr wie Achterbahn fahren.. ist auch unnötig und gefährlich... aber manche haben Freude daran.
    Nein, ist es nicht. Und DU solltest echt mal ueber moegliche Konsequenzen nachdenken, solltest Du uebersiedeln wollen.

  4. #243
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wenn ich mal für ein paar Monate gesperrt werden möchte ,dann schreibe ich ,was du für mich bist und was ich von dir halte bis dahin musst noch raten.
    Franky... ich muss nicht raten, ich weiß auch so, dass Du mich gerne hast...

  5. #244
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ok... bin dabei...

    unnötig war es... aber es war die Zeit, das Auto, die Straße, null Verkehr die es eine Freude werden ließen, es laufen zu lassen...

    ist so ungefähr wie Achterbahn fahren.. ist auch unnötig und gefährlich... aber manche haben Freude daran.
    ist nicht das Gleiche, auch nicht wenn ein Rennen gefahren wird, da weiß jeder was er macht. Du hingegen erhöhst einseitig das Risiko für andere und seis auch nur Dein Engel.

  6. #245
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    War denn das so schwer? Jetzt sind wir ja doch beinahe zur Einsicht gelangt. Das hättest du doch gestern schon haben können. Gib zu, das hat dir Spaß gemacht hier immer noch weiter den Uneinsichtigen zu mimen.
    da musst Du was falsch verstanden haben... ich hab nicht geschrieben, dass ich es nicht mehr tun werde... im Gegenteil... wieder und wieder... bei gleicher Situation.

    weil es Spaß macht...

  7. #246
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    weil es Spaß macht...
    Ok, miete Dir ein big bike und dann reden wir nochmal.

  8. #247
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Pajero schafft gar keine 200km/h. "Schwaadlappen" sagt man bei uns zu Leuten die sich mit Gesetzesübertretungen brüsten.

    Mitsubishi Pajero 3.2 Di-D Lang| Fahrbericht | alle-autos-in.de
    Vmax mit viel Anlauf 180km/h

    Das man mit einem Sportwagen auf Thailändischen Autobahnen auch mal für ein paar Sekunden an der 200 km/h kratzen kann denke ich schon. Aber mit so einer Dieselbefeuerten Wanderdühne wie dem Pajero? Never.
    Die Karre ist auch nicht zum rasen ausgelegt. Weder vom Motor, noch vom Fahrwerk und den Bremsen. Von der Aerodynamik ganz zu schweigen.
    Das ist halt ein "arme Leute" Auto für Menschen, die sich keinen vernünftigen deutschen SUV leisten können...... Ich brauche weder einen Truck, noch ein SUV, um mich stark zu fühlen......


    PS: Glaube aber, irgendwo gelesen zu haben, das socci sich so einen LKW nur im LOS ausleiht, um damit in den ISAAN zu düsen. Da passen hinten viele Geschenke rein, um sich beliebt zu machen.

  9. #248
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Und DU solltest echt mal ueber moegliche Konsequenzen nachdenken, solltest Du uebersiedeln wollen.
    ich werde auch älter... vielleicht verlier ich dann auch mal meinen Spaß an der Geschwindigkeit

  10. #249
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Socci, sag einfach mal an, über welche 40km Du da 200 km/h gefahren sein willst.

    Ist wohl Changwat Buriram, denn ab Roi-Et kannste rasen komplett vergessen.


    Wie gesagt, ich kenn die Gegend, spreche den Dialekt von den Leuten...

  11. #250
    Avatar von Rawaii

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    @ Rawaii : Feigling 😳
    Was will er mir damit sagen?

Seite 25 von 93 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01