Seite 24 von 93 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.404 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wow, diese Straße ist dann wohl die einzige in Thailand auf der man 200 fahren kann. Da muss ich nächstes Mal hin.

    https://maps.google.de/maps?saddr=Bu...h&mra=mru&z=17

    Dass aus den Feldwegen jemand kommt ist offensichtlich auch ausgeschlossen, warum auch immer.
    Komm, hoer auf, das ist fast die Strecke Mahasarakham - Aran, die ich jahrelang für meine monatlichen ! Visa-Runs benutzt habe...alle Nase lang ein Fressladen, wo auch nachts Leute ein- und ausgehen.

    Über สตึก und so...bin das immer mit Tempo 90-100 abgefahren - und da fahren auch rote Busse, also geht rasen gar nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Deine Berechnungen hatten wir hier schon vor 24 Std. diskutiert... und sie sind ok.

    wir landen wieder beim Risiko... und damit wieder dort, wo ich schon vor 1 Std schrieb, dass ich auch vom Dach, meinem Mieter auf den Kopf fallen kann, wenn ich es repariere...

    jede Autofahrt, jede Motorradfahrt, jeder Flug ist im Prinzip unverantwortlich, wenn Du Dich auf die Verantwortung stützt.

    und niemand, auch ich nicht, würde etwas tun, was ich nicht verantworten kann...
    Sokki, Leben ist Risiko soweit einverstanden, wir leben in einer mobilen Gesellschaft, das Auto gehört dazu, man kann 100 fahren oder 200 das Risiko steigt bei erhöhter Geschwimndigkeit soweit alles nachvollziebar und logisch.

    Die Schwierigkeit fängt da an wo es um das unnötige erhöhen des Risikos für andere geht ohne deren Einwilligung.

  4. #233
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
    wieso.. hast welche über ???

  5. #234
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Vielleicht solltest Du einfach den Kubota ueber den Haufen fahren. Wuenscht man zwar keinem, aber wenn es das Schicksal so will. Thai Knast fuer Mord soll nicht so schoen sein, speziell wenn man Kinder gekillt hat. Da ist man so ziemlich ganz unten auf der Leiter. Klingt nicht schoen? Soll es auch nicht.

    Doch nochmal drueber nachdenken? Das Schicksal und wie man es am Besten herausfordert?!

  6. #235
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es wäre wesentlich einfacher wenn du einfach zugeben würdest das es zwar blöd ist aber Spaß macht, denn
    alles andere ergibt keinen Sinn.
    blöd... unterschreibe ich nicht... aber es macht immer Spaß auf solchen Strecken alleine unterwegs zu sein... egal in welchem Land.

  7. #236
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und ihr beiden wiederholt Euch jetzt seit 24 Stunden... habt ihr einen Sprung auf der Platte... solche Oberlehrer wie Ihr sind die, die mit Hut und Wackeldackel mit 80 km/h auf der Landstraße fahren, weil sie Schiss vor jedem Grashüpfer haben...
    wenn ich mal für ein paar Monate gesperrt werden möchte ,dann schreibe ich ,was du für mich bist und was ich von dir halte.
    bis dahin musst noch raten.

  8. #237
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Komm, hoer auf, das ist fast die Strecke Mahasarakham - Aran, die ich jahrelang für meine monatlichen ! Visa-Runs benutzt habe...alle Nase lang ein Fressladen, wo auch nachts Leute ein- und ausgehen.

    Über สตึก und so...bin das immer mit Tempo 90-100 abgefahren - und da fahren auch rote Busse, also geht rasen gar nicht.
    Du bist schon einige Jahre weg und diese Strecke ist nagelneu... Du kannst sie also nicht gefahren sein.

  9. #238
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    blöd... unterschreibe ich nicht... aber es macht immer Spaß auf solchen Strecken alleine unterwegs zu sein... egal in welchem Land.
    wenn blöd übersetzt werden kann mit Unvernunft, dann sind wir bei blöd.

    Mein Sohn meinte mal zu mir er würde in den Krieg ziehen mit der Bundeswehr, weil tot ist tot.

    Darauf ich zu ihm, stimmt tot ist tot und garnicht schlimm. Dafür gibts aber keine Garantie, ein zerschossenes Gesicht, abgeschossene Eier oder Beine sind dagegen nicht ganz so lustig.

  10. #239
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sokki, Leben ist Risiko soweit einverstanden, wir leben in einer mobilen Gesellschaft, das Auto gehört dazu, man kann 100 fahren oder 200 das Risiko steigt bei erhöhter Geschwimndigkeit soweit alles nachvollziebar und logisch.

    Die Schwierigkeit fängt da an wo es um das unnötige erhöhen des Risikos für andere geht ohne deren Einwilligung.
    ok... bin dabei...

    unnötig war es... aber es war die Zeit, das Auto, die Straße, null Verkehr die es eine Freude werden ließen, es laufen zu lassen...

    ist so ungefähr wie Achterbahn fahren.. ist auch unnötig und gefährlich... aber manche haben Freude daran.

  11. #240
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du einfach den Kubota ueber den Haufen fahren. Wuenscht man zwar keinem, aber wenn es das Schicksal so will. Thai Knast fuer Mord soll nicht so schoen sein, speziell wenn man Kinder gekillt hat. Da ist man so ziemlich ganz unten auf der Leiter. Klingt nicht schoen? Soll es auch nicht.

    Doch nochmal drueber nachdenken? Das Schicksal und wie man es am Besten herausfordert?!
    dann musst Du künftig auf Deine Kawa verzichten... oder Dir diese Gedanken machen...

Seite 24 von 93 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01