Seite 21 von 93 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.390 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ist halt so wenn ich denke dann denke ich, wenn ich nicht denke mache ich natürlich auch Blödsinn, darüber denke ich dann auch wieder nach und akzeptiere das ich ein unbelehrbarer Trottel bin.

    Du hingegen verteidigst sogar Dein offensichtliche Blödheit und das beinhaltet das Du vorsätzlich blöde bist
    Blödheit - Dummheit...

    nur weil ich mal schnell fahre... Rolf... das ist nicht das Niveau, auf dem wir sonst diskutieren...

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Der Pajero schafft gar keine 200km/h. "Schwaadlappen" sagt man bei uns zu Leuten die sich mit Gesetzesübertretungen brüsten.

    Mitsubishi Pajero 3.2 Di-D Lang| Fahrbericht | alle-autos-in.de
    Vmax mit viel Anlauf 180km/h

    Das man mit einem Sportwagen auf Thailändischen Autobahnen auch mal für ein paar Sekunden an der 200 km/h kratzen kann denke ich schon. Aber mit so einer Dieselbefeuerten Wanderdühne wie dem Pajero? Never.
    Die Karre ist auch nicht zum rasen ausgelegt. Weder vom Motor, noch vom Fahrwerk und den Bremsen. Von der Aerodynamik ganz zu schweigen.

    Würde ich sowas von einem zwanzigjährigen lesen okay. Aber bei einem gereiften Mann in den Fünfzigern?

  4. #203
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Blödheit - Dummheit...

    nur weil ich mal schnell fahre... Rolf... das ist nicht das Niveau, auf dem wir sonst diskutieren...
    es geht nicht ums "mal schnellfahren" das haben wir wohl alle schon gemacht oder machen es immer noch.....

    es geht um Deine Argumentation, Scheiße bauen und es zugeben ist eine Sache, Scheiße bauen und sie auf Teufel komm raus zu verteidigen ist was anderes

  5. #204
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    tun Dir also Kinder die auf ner Straße von einem Raser niedergestreckt werden nicht leid? wirst du da nicht sauer auf so einen Vollidioten?
    was soll das jetzt wieder...?

    ich habe u.a. tote Kinder aus Autos geholt, die darin verbrannt sind... Mitleid... dann hätte ich diesen Job nicht machen können... sauer auf andere..? nein... ich hatte mit mir selbst genug zu tun.

    Du kannst noch soviel Empathie aufbringen... damit änderst Du nicht den Lauf der Dinge

  6. #205
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Pajero schafft gar keine 200km/h.
    Wird das Ding schon koennen, aber sicher nicht der, den man beim Vermieter kriegt. Das sind die low-end Dinger, vielleicht noch ohne ABS. Toyota hat die "J" Modelle bei den Vermietern, weiss nicht, was das Gegenstueck bei Mitsubishi ist.

  7. #206
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Das Ding ist mit 180 km/h ausgewiesen. Unter günstigen Bedingungen ist somit nicht auszuschließen dass der Tacho auch mal (knapp) 200 angezeigt hat.

  8. #207
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was soll das jetzt wieder...?

    ich habe u.a. tote Kinder aus Autos geholt, die darin verbrannt sind... Mitleid... dann hätte ich diesen Job nicht machen können... sauer auf andere..? nein... ich hatte mit mir selbst genug zu tun.

    Du kannst noch soviel Empathie aufbringen... damit änderst Du nicht den Lauf der Dinge
    Wenn Logik für dich kein Maßstab ist, hast du Recht.

    Auch für Dich gilt lesen, verstehen und antworten. Ich habe nicht davon gesprochen das man als Feuerwehrmann an der Front in Aktion Zeit hat groß nachzudenken, da muss abgeklärt geholfen werden.

    Aber nachedem alles erledigt ist und man über die Ursachen nachdenkt die für diesen Unfall maßgeblich waren, nämlich z.B zu hohe Geschwindigkeit bei Nebel oder unübersichtlicher Verkehrslage usw. Dann macht man sich ja vielleicht einmal Gedanken und reflektiert auch eigenes dummes Verhalten.

  9. #208
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es geht nicht ums "mal schnellfahren" das haben wir wohl alle schon gemacht oder machen es immer noch.....

    es geht um Deine Argumentation, Scheiße bauen und es zugeben ist eine Sache, Scheiße bauen und sie auf Teufel komm raus zu verteidigen ist was anderes
    da siehst Du was falsch... weder rechtfertige ich mich, noch verteidige ich mich... ich beschreibe was ich erlebt habe.. nicht mehr und nicht weniger... und wenn ich die gleiche Strecke das nächste wieder fahre und wieder die gleiche Verkehrssituation vorfinde und mich gut fühle, werde ich wieder mit 200 km/h dort lang brettern...

    nochmals zum besseren Verständnis: es handelt sich um eine 40 km lange Strecke, über weite Teile ohne Häuser und Leben...man ist einsam auf weiter Flur.

  10. #209
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ist dann ja alles gesagt.

    Ich sag die maximal praktikable Geschwindigkeit auf uebersichtlichen Strassen, d.h. Expressways und abgesteckten Autobahnen (7+9) ist 150. Ueberall sonst max. 130. Fuer Dardevils mit hohem Adrenalinlevel. Wer normal schnell fahren will ist mit 110 gut bedient, 20km/h ueber dem Limit. Strafe 400B.

  11. #210
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    da siehst Du was falsch... weder rechtfertige ich mich, noch verteidige ich mich... ich beschreibe was ich erlebt habe.. nicht mehr und nicht weniger... und wenn ich die gleiche Strecke das nächste wieder fahre und wieder die gleiche Verkehrssituation vorfinde und mich gut fühle, werde ich wieder mit 200 km/h dort lang brettern...

    nochmals zum besseren Verständnis: es handelt sich um eine 40 km lange Strecke, über weite Teile ohne Häuser und Leben...man ist einsam auf weiter Flur.
    bei dieser Geschwindigkeit siehst du ein auf der Fahrbahn liegendes Kantholz zu spät, egal wie grade und leer die Autobahn ist, aber was solls, Du willst das Risiko nicht erkennen und verteidigst wie immer Deine Sichtweise, nu... das ist ja jetzt nichts Neues

Seite 21 von 93 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01