Seite 20 von 93 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.427 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns aufgrund deiner Unbelehrbarkeit im Kreis, aber ich wiederhole es gerne noch einmal: Um zu wissen, dass auf einer thailändischen Landstraße, auch vierspurig, 200 eine vollkommen unangemessene Geschwindigkeit sind muss man nicht dabei gewesen sein. Fällt dir nicht auf, wie viele Leute, die selbst schon etliche Kilometer dort abgespult haben, das ebenso sehen?

    Und dann zu sagen, ist eben Schicksal, wenn dann einer aus einem Feldweg kommt macht dich so richtig zum .......... Aber ich habe den Eindruck, du willst hier vor allem provozieren und genießt wie sich alle so schön aufregen. In Wirklichkeit bist da wahrscheinlich bei weitem nicht so schnell gefahren.
    Du kannst meinen Engel fragen... es waren 200 km/h...

    und nochmal:

    niemand in diesem Forum kennt diese Strecke... und ist sie jemals gefahren... deshalb ist auch keine Beurteilung sondern lediglich eine Mutmaßung möglich...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Micha,

    Du hast ein Problem richtig zu lesen.....

    ich habe schon geschrieben das auch ich schon viel Blödsinn gemacht habe, in meinem ersten Jahr mit führerschein bin ich öfter auf allen möglichen drogen unterwegs gewesen als ohne, ich saß auch nachts schon auf LSD auf Autobahnen herum usw....

    da war ich 18, Sokki ist wie alt? ...
    Ach so, der (vermutlich) junge Mann den Du in Deinem Beitrag 163 so freundlich betitelt hast ist Sokki? Das wusste ich nicht.

  4. #193
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wetten, der ist zu blöd, um die Brücke zu erkennen.
    wozu brauch ich ne Brücke... ich kann schwimmen.

  5. #194
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wozu brauch ich ne Brücke... ich kann schwimmen.
    Ja, nee, iss klar, du ziehst auch deine Hosen mit 'ner Beisszange an.

  6. #195
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der Junge war nur mit ~150km/h unterwegs und ist in die ewigen Jagdgruende gezogen. Auf einer geraden, gut uebersichtlichen Strasse. Was glaubst Du, wo Du mit einem SUV landest mit 200, wenn ein Kubota Traktor Deinen Weg kreuzt?

    Mir ist es egal, wie Du Dir selbst den Strick drehen willst, aber der Kubota-Bauer erwartet auch nicht, dass da ein Depp mit 200 angebrettert kommt. Irgendwie eine komische Koinzidenz heute mit der Entenfamilie, die ueber die 11 marschiert ist. Die Leute haben gebremst und die Spuren gewechselt. Nix passiert, nichtmal den Kueken. ... Schicksal.

    Das feut mich natürlich riesig.
    In deinem ersten Post hast du geschriebeen die Familie mit Mutter kam bis zur Mitte, da habe ich natürlich den worst case angenommen.

    Nur Tiere, klar.
    Man bremst mehr oder weniger automatisch ohne die Folgen einzuschätzen da hätte ja auch etlichen Leuten was passieren können.

    Ist ja nicht jeder so klar bei Verstand wie wiilllyy der hier schrieb drauf halten auf Rehe und halbieren.
    Muß aber auch nicht immer der harmlose Weg sein, die kommen auch schon mal durch die Scheibe (zumindest halb) und grüßen odentlich.
    Dem Socce wünsche ich natürlich nichts gutes wenn es auch nur ein lästiger Straßenköter ist den er achtlos und nahezu vorsätzlich mit 200 überfährt.
    Alles nur Tiere, Menschen und Soccen auch.

  7. #196
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ja, nee, iss klar, du ziehst auch deine Hosen mit 'ner Biesszange an.
    wozu soll das gut sein ? erzähl mal aus Deiner Erfahrung

  8. #197
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Da liegt der Unterschied:... Du denkst zuviel.. Rolf.

    ich lebe und entscheide im Augenblick...und wenn mein Engel neben mir sitzt und ich würde unverantwortlich fahren, wäre sie die erste, die mir mitteilt, ich soll langsamer fahren...
    ist halt so wenn ich denke dann denke ich, wenn ich nicht denke mache ich natürlich auch Blödsinn, darüber denke ich dann auch wieder nach und akzeptiere das ich ein unbelehrbarer Trottel bin.

    Du hingegen verteidigst sogar Dein offensichtliche Blödheit und das beinhaltet das Du vorsätzlich blöde bist

  9. #198
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Die Leute haben gebremst, weil da irgendein Buendel auf der Strasse war. Sah aus wie Maschendraht. Ich hab nur gesehen, dass sie es in die Mitte geschafft haben, Gegenspur keine Ahnung, war aber nicht soviel Verkehr. Sind aber alle nur um die 80...90 gefahren. Das Schicksal kalkuliert sowas ein

  10. #199
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich war 17 Jahre aktiv bei der Feuerwehr und habe mehr als einmal Gehirne und Körperteile von Motorrad- und Autofahrern eingesammelt.

    deshalb sehe ich das alles sehr pragmatisch:... wenn Deine Stunde kommt, kannst Du tun und lassen, was Du willst... es ist vorbei.
    tun Dir also Kinder die auf ner Straße von einem Raser niedergestreckt werden nicht leid? wirst du da nicht sauer auf so einen Vollidioten?

  11. #200
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber ich habe den Eindruck, du willst hier vor allem provozieren und genießt wie sich alle so schön aufregen. In Wirklichkeit bist da wahrscheinlich bei weitem nicht so schnell gefahren.
    Es lag mir auf der Zunge...

Seite 20 von 93 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01