Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.236 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mit welchen Wagen warst denn da unterwegs?
    Mitsubishi Pajero 3,0 Turbodiesel

    und das war bisher das einzige Auto, mit dem ich das in Thailand fahren wollte...

    auch was die Strecke betrifft ist diese Strasse zwischen einzelnen Ortschaften, in denen ich selbstverständlich auf 50 km/ h reduzierte....ca. 40 km nagelneu und wenn ich mich richtig erinnere, 4-spurig ausgebaut.

    Wir waren zu dieser Zeit alleine auf weiter Flur... kein Moped, kein Mensch.. nichts... die zugelassene Geschwindigkeit glaube ich war mit 120 km/ h ausgeschildert...

    und der Spass mit dem Schlitten war es mir wert ein Knöllchen für 1.000 Baht zu riskieren..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Mitsubishi Pajero 3,0 Turbodiesel.....
    Die Karre geht ja gar keine 200 kmh. Bei 150 - 170 ist da Schluss.

    Du bist also "schnell" gefahren, aber die angeblichen 200 kmh sind natuerlich wieder mal socces Maerchenstunde.

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Mich erwischt es hin und wieder im Urlaub - und immer (mehr als) berechtigt. Wurde noch nie einmal mit einer unberechtigten Forderung konfrontiert.
    Quasi nicht Schuld war ich lediglich an der abgelaufenen Steuermarke, wofür ich 200 Baht rausrücken musste. Die wurden aber vom Vermieter anstandslos bei der Rückgabe des Fahrzeugs erstattet.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Karre geht ja gar keine 200 kmh. Bei 150 - 170 ist da Schluss.

    Du bist also "schnell" gefahren, aber die angeblichen 200 kmh sind natuerlich wieder mal socces Maerchenstunde.
    wahrscheilich auch das Auto...

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Karre geht ja gar keine 200 kmh. Bei 150 - 170 ist da Schluss.

    Du bist also "schnell" gefahren, aber die angeblichen 200 kmh sind natuerlich wieder mal socces Maerchenstunde.
    Habe in meinem ganzen Leben noch keinen Autotacho gesehen, der tatsächlich die gefahrene Geschwindigkeit anzeigt. Gerade im obersten Bereich weisen die Anzeigen oft besonders traumhafte Werte aus.

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In Bangkok ist "ohne Helm" im Moment ueberhaupt kein Problem, weil es gar keine Kontrollen gibt.
    Ihr sollt ja auch nicht den Helm für die Polizei aufsetzen oder weil es schön aussieht, sondern für eure Sicherheit. Ist doch im Grunde ganz einfach.
    Ich schnall mich doch im Auto auch an. Nicht weil es schöner und bequemer ist zu sitzen, sondern im Falle eines Falles vor einem Crash geschützt bin.

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auf thailands Straßen rechne ich sogar damit, dass mal irgendetwas von oben kommen könnte.
    Du meinst ein Meteorit oder die Leute könnten aus ihren Fenstern den morgendlichen Stuhlgang auskippen

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Ist doch alles schon passiert, glaube war ein Container auf einen Minivan. Such ich jetzt aber nicht raus, noch nicht so lange her.

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist doch alles schon passiert, glaube war ein Container auf einen Minivan. Such ich jetzt aber nicht raus, noch nicht so lange her.
    N Container, vom Himmel ? Da hatte sicherlich



    wieder ne Sperrmüllaktion am laufen

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Verwirrte Voegel sind mir schon ein paar gegen die Scheibe geklatscht. Herumwirbelnde, schwere Palmenblaetter im Sturm noch nicht, gibts aber auch, wie auch diverse nicht so gut befestigte Ladegueter usw.

Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01