Seite 17 von 93 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.330 Aufrufe

  1. #161
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Regst Du Dich über jeden Schnellfahrer in Thailand auf? Dann wärst Du ja gut beschäftigt, wenn Du selbst hin und wieder mit dem PKW über Land fährst.
    Ich glaube du verstehst mich nicht. Es geht nicht um die Raser, es geht um die Typen, die sich auch noch für ihre Idiotie rechtfertigen wollen. Ist hier manchmal schlimmer als in der Klippschule.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    In D sind 7% vom Tacho-Endwert erlaubt, das sind rund 20 Km/h Abweichung, aslo wenn der Tacho 100 anzeigt fährt der blos 80
    Da hast du dich wohl ein wenig verrechnet. 7% von 100 sind 7 km/h, also echte 93.

  4. #163
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    man muss sich nicht aufregen, aber man kann......

    ich finds einfach nur peinlich darüber zu schreiben das man unvernünftig handelt und es dann auch noch so vehemnt verteidigt, jeder schlägt wohl mal über die Strenge, aber darauf muss man ja auch nicht noch pubertär stolz sein.
    es muss Dir nicht peinlich sein...

    ich find es auch nicht peinlich wenn Du etwas tust, was ich nicht nachvollziehen kann... das nennt man dann Toleranz.

  5. #164
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.318
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    seh ich völlig anders... aber Du musst diesen Vergleich nehmen, um in irgendeiner Form recht zu haben...
    da ist was dran, ich sehs anders.

    Du glaubst du hast das Risiko im Griff, nun das denkt jeder bis es rummst. Die Wahrscheinlichkeit das es rummst und die Folgen nehmen mit höherer Geschwindigkeit zu, das ist Mathematik.

  6. #165
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst mich nicht. Es geht nicht um die Raser, es geht um die Typen, die sich auch noch für ihre Idiotie rechtfertigen wollen. Ist hier manchmal schlimmer als in der Klippschule.
    rechtfertigen ??? wer rechtfertigt sich hier ???

    ich vertrete meinen Standpunkt genau so, wie Du Deinen und jeder andere seinen vertritt.... wenn Du mit Deinem Wackeldackel unterwegs bist, werd ich das nächst mal hupen, wenn ich Dich überhole...

  7. #166
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hast eigentlich schon eine Dashcam, Willy? Nicht fuer Youtube, aber damit die Polizei/Versicherung die Schadensersatzansprueche regeln kann.

  8. #167
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    da ist was dran, ich sehs anders.

    Du glaubst du hast das Risiko im Griff, nun das denkt jeder bis es rummst. Die Wahrscheinlichkeit das es rummst und die Folgen nehmen mit höherer Geschwindigkeit zu, das ist Mathematik.
    das ist korrekt und ich schließe es auch nicht aus, dass ich beim nächsten mal, wenn ich auf meinem Dach etwas repariere, herunterfalle.. womöglich auch noch meinem Mieter auf den Kopf....

    es gibt kaum etwas, das nicht ein Risiko birgt... und je mehr man tut.. um so mehr kann passieren.

    Es geht hier immer um diese eine Speedtour... wie oft bin ich mit Tempomat mit 120 km/h auf der Autobahn unterwegs... da habe ich das gleiche Risiko als mit 200 km/ h.

  9. #168
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst mich nicht. Es geht nicht um die Raser, es geht um die Typen, die sich auch noch für ihre Idiotie rechtfertigen wollen. Ist hier manchmal schlimmer als in der Klippschule.
    Halte ein Internetforum auch nicht für geeignet um die jeweils richtige Geschwindigkeit für einen persönlich unbekannten Fahrer auf irgendeiner Fahrstrecke zu ermitteln.

  10. #169
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast eigentlich schon eine Dashcam, Willy? Nicht fuer Youtube, aber damit die Polizei/Versicherung die Schadensersatzansprueche regeln kann.
    ich hab gute Versicherungen...

    und wenn ich mal ein eigenes Auto habe, werd ich die wohl einbauen...

  11. #170
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.318
    kuck mal Sokki,

    dieser ........ argumentiert ähnlich wie Du..... erkenne die Parallelität des Verhaltens, dieser Typ fährt statt Auto ein Motorrad, und findet auch nichts dabei, bzw liebt den Kitzel, ich sag dazu rücksichtsloser Schwachmat.


Seite 17 von 93 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01