Seite 13 von 93 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.431 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Die 200 kmh unter Soccis Märchenstunde einzuordnen, ist zwar auch Unsinn (kommt drauf an, welches Modell,
    der P II,3,0L im Saft ging laut Tacho schon 195, Navi zeigte aber 179 an, also kann man mit der 200 PS Orgel
    schon unechte 200 erreichen) ...
    Nee, das kann man getrost unter Maerchenstunde stehen lassen, denn kein thailaendischer Vermieter wird das Modell in der staerksten verfuegbaren Motorisierung anbieten.

    Ausserdem sprach socce von einem 3,0l TD und die nehmen sich nichts, egal ob Mitsu, Isuzu, Mazda, Toyota oder sonstwas drauf steht. Bei 170 ist allerspaetestens Schluss.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    außerdem sind Rehe dort eher selten.
    Sag das nicht. In manchen Gegenden Thailands wimmelt es von diesen Minihirschen(komm jetzt nicht drauf, wie die heissen)

  4. #123
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Doch dann wurde in Thailand das allgemeine Alkoholverbot im Auto eingeführt. Man darf im Auto seitdem keinen Alkohol mehr trinken, auch nicht als Bei- oder Mitfahrer. Seitdem trinke ich mein erstes Feierabendbierchen immer am Steuer, und drehe mit offenen Fenstern eine Runde durchs Dorf.
    Dachte Du waerst in Chiang Mai, zumindest laut Profil. Mit Alk wuerde ich da nicht unbedingt durchs "Dorf" fahren

  5. #124
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wieviel km/h hat er denn gebracht?
    Aus verständlichen Gründen hatte ich besseres zu tun, als in der Situation zum Tacho zu gucken. Ich habe mich wirklich gewundert, wie schnell der Hund laufen konnte, aber 200 kmh waren es glaube ich nicht ganz. Ich war ja nicht, wie andere hier, mit einer Kanonenkugel auf thailands Straßen unterwegs (Stichwort Münchhausen).

  6. #125
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aus verständlichen Gründen hatte ich besseres zu tun, als in der Situation zum Tacho zu gucken. Ich habe mich wirklich gewundert, wie schnell der Hund laufen konnte, aber 200 kmh waren es glaube ich nicht ganz. Ich war ja nicht, wie andere hier, mit einer Kanonenkugel auf thailands Straßen unterwegs (Stichwort Münchhausen).
    Münchhausen war wenigstens irgendwie Philosoph.

  7. #126
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Sag das nicht. In manchen Gegenden Thailands wimmelt es von diesen Minihirschen(komm jetzt nicht drauf, wie die heissen)
    rolf2 sollte sich da auskennen.

  8. #127
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du kennst diese Strecke ebenso wenig wie die anderen Lästermäuler hier.... diese Strasse geht ca. 40 km kerzengerade durch Reisfelder. Man sieht km weit voraus.... da müsste dann schon ein Ufo landen und U-turnen..

    Wenn ich diese Geschwindigkeiten von 200 km/h und mehr mit dem Motorrad oder Auto fahre, und das seit rund 35 Jahren, bin ich hochkonzentriert und damit reaktionsschneller als jeder Sonntagsfahrer....
    Du hast sie nicht alle, Du hast für mich ne Meise, bist unverantwortlich, rücksichtslos.

  9. #128
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee, das kann man getrost unter Maerchenstunde stehen lassen, denn kein thailaendischer Vermieter wird das Modell in der staerksten verfuegbaren Motorisierung anbieten.

    Ausserdem sprach socce von einem 3,0l TD und die nehmen sich nichts, egal ob Mitsu, Isuzu, Mazda, Toyota oder sonstwas drauf steht. Bei 170 ist allerspaetestens Schluss.
    Ein Pajero hat einen Luftwiderstand wie der Buckingham Palast. Mit der 3-Liter Maschine schaffst Du keine 200 km/h.

  10. #129
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn allgemein bei euch hier aus, mit Alkohol am Steuer? Ich habe mich dafür entschieden, beim kleinsten Schluck Alkohol mein Auto oder Moped stehenzulassen.
    Früher bin ich mit geringen Mengen Alkohol noch gefahren, aber seit Frauchen fahren kann, setz ich mich nicht mehr ans Steuer.

  11. #130
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    rolf2 sollte sich da auskennen.
    Die kennste bestimmt auch. Auf engl. heissen die hog deer. In Samut Prakan im Ancient City grasen die auch.

Seite 13 von 93 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01