Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wie schauts aus mit BKK? Skytrain, die Demo und so

Erstellt von J-M-F, 24.12.2013, 13:51 Uhr · 11 Antworten · 1.539 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Wie schauts aus mit BKK? Skytrain, die Demo und so

    Wir müssen am Montag nach BKK.

    Die Demo wird schon genug stören, aber nun gibts es noch Probleme mit der Skytrain bis hin zu Gerüchten über die Ausfallursache. Sollten wirklich die Demoleute dafür verantwortlich sein, wird ja bestimmt auch bald die U-Bahn und der Airportlink stehen.

    Wie extrem wars heute mit dem Stau? Ich bin fast am überlegen nicht zu fahren.

    Na ja eines steht fest, sollte jetzt die U-Bahn oder der Airportlink irgendwelche Probleme bekommen, dann werde ich sofort aus LOS abreisen. Denn bei bei Suthep und Konsorten ist mit allem zu rechnen, auch mit einer erneuten Flughafenbesetzung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Der Skytrain ist wohl ausgefallen, weil sie die neuen Tueren an den Stationen getestet haben und diese auf der Sukhumvitlinie nicht funktionierten. Fuhr heute nachmittag wieder, soll aber ueber Nacht nochmal ueberprueft werden. Die Demonstranten waren es offensichtlich nicht sondern tatsaechlich technische Fehler.

    Von den Demos koenntest Du betroffen werden, wenn Du mit dem Auto unterwegs bist. Am Sonntag haben die ein ziemliches Chaos in der Ecke Lad Phrao hinbekommen. Wohl Sammelpunkt auf dem Weg nach Chaeng Wattana. Da ging garnichts mehr. Stand eine Stunde bis zum naechsten U-Turn in die Gegenrichtung.

    Wuerde mir aber nicht allzuviele Sorgen machen. Das Leben geht normal weiter fuer 99% von Bangkok. Gute Reise und nicht von den Medien verrueckt machen lassen!

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen

    Na ja eines steht fest, sollte jetzt die U-Bahn oder der Airportlink irgendwelche Probleme bekommen, dann werde ich sofort aus LOS abreisen. Denn bei bei Suthep und Konsorten ist mit allem zu rechnen, auch mit einer erneuten Flughafenbesetzung.
    Warum willst Du dann ausreisen. Lass Sie doch den Flughafen besetzen, wenn's denen Spass macht. Die gehen auch wieder...

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    Marauder-Touren zu alternativen Airports werden bestimmt auch angeboten.

    Ob der Softwarefehler beim Skytrain mit was auch immer zutun hat,
    es war wirklich die richtige Entscheidung,
    Thailand not ready for nuclear energy,
    auch wenn Thailands Energiezukunft jetzt in den laotischen Staudämmen liegt.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Thailand not ready for nuclear energy
    Jetzt wo Du es sagst. Hab mich schon den ganzen Tag gefragt, was nun die Moral aus der Skytraingeschichte ist

  7. #6
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Gestern abend war und heute ist jedenfalls ein ziemliches Verkehrschaos. Wollte gestern abend zum Sheraton am Chao Praya, da war kein Taxi zu bekommen. Das gepflegte Weihnachts-Abendessen muss dann heute nachgeholt werden.

    Hoffe, dass sich das jetzt in den nächsten Tagen wieder beruhigt. Ab dem Wochenende sollte in Bangkok sowieso weniger los sein, da viele aus Bangkok in die Heimat zum Familienbesuch reisen.

  8. #7
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab mich schon den ganzen Tag gefragt, was nun die Moral aus der Skytraingeschichte ist
    Gemach, wenn es stimmt, dass es seit Inbetriebnahme erst zwei gröbere Störungen gab, wäre die Berliner U-Bahn im Vergleich ein Springpferd mit zwei gebrochenen Beinen.
    Obwohl, natürlich- Thailand und Atomstrom?

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Gestern abend war und heute ist jedenfalls ein ziemliches Verkehrschaos.
    Stimmt, ich glaub gestern hatten wir eine der schlimmsten rush hours dieses Jahres.

    Heute sind die Strassen frei wie selten. Alles ausgeflogen zur Sippschaft oder in den Neujahrsurlaub.

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    War recht heftiger Verkehr heute von BKK gen Norden. Langer Stau vor der 2. Maut auf der 9. Aber nach Ayutthaya war dann die Strasse frei. Schoenes Wetter dazu. So kann man cruisen mit entspannten 120. Auch ohne Beschilderung

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bloß raus aus Bangkok! Kann es eine vernünftigere Devise geben? Zu jeder Zeit und erst recht in diesen Zeiten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Demo am 14. März
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 03:32
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32