Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Wie schätzt ihr meine "Freundin" ein?

Erstellt von JhonnyDeep, 23.06.2010, 00:59 Uhr · 84 Antworten · 7.744 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von JhonnyDeep

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    21
    ich habe in einem philippinenforum gesucht,aberes kamen wenig befriedigende antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von JhonnyDeep

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    21
    das was sie mir immernennt ist ein Restaurant " goodlife",was aber geschlossen seinsoll?ihrer aussage nach?
    Kennt das einer?

  4. #63
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    denke das sie perfekt französisch sprecht und fitnisstrainerin für schenkelerweiterung ist. des weiteren ist sie sehr sparsamen und war im net nur bei einer arbeitsvermittlung.
    wenn du dann dort erscheinst...ist die familie gerade schwer erkrankt und sie muß ganz schnell nach hause. geld brauchst sie natürlich nicht für die heimreise.....meist erst das zurück kommen kostet etwas....da sie ihr ganzes geld für ärzte ausgegeben hat.

    gruß klaustal

  5. #64
    woody
    Avatar von woody
    @klaustal, du bist Insider?

  6. #65
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    nö eigentlich nicht,hatte mal solch ein muster bei mir.immer die gleiche masche
    bin erst seit 16 jahren thailandfan...also noch ganz frisch dabei

    gruß klaustal

  7. #66
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @strike..meine Fakevermutung war auch etwas doppelsinnig gemeint..
    Du hast recht, nach 2 J.Chat mit derselben Person..kann das ja kein Fake sein.
    Max. ein " Umgebauter "..

    @ JhonnyDeep, bist du dir sicher, das SIE ne Filipina ist ?
    Eure Communication läuft auf englisch, denk ich mal. Lern doch mal nen Satz auf philipinisch..Ob sie den Satz versteht..mal antesten.


    @ Neot, COMMUNICATION, speziell als WORT, ist international. Was willst du mir überhaupt erzählen ?

    Du schriebst:
    " Mann, kannst Du nicht mal normales Deutsch schreiben?
    So langsam nervt das ja, wir sind doch hier nicht auf der Klippschule."

    Wie spät wars da in California ? Oder biste schon wieder im Osten zurück ?

    @ Wizzard, Gastarbeiter gibts wohl in jedem Land.

    Was mich WUNDERT...das ne Filipina IN TH. als Bedienung arbeiten DARF.

    Dachte ja immer..TH. hat restriktive Regelungen auf dem Arbeitsmarkt, für AUSLÄNDER. Visarun über Combodia...bei J.Deep.'s freizügig zeigender Chat-Telefonierfreundin..hmmm.

    @ Silom, schau dir NUR Neot seinen Avatar an..dämmerts ?
    Zappa hatte übrigens mal auf einen Löffel ..........das ........ dann in die Fanmenge geschleudert..
    Warum wohl.. dämmerts..?

  8. #67
    Avatar von JhonnyDeep

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    21
    ja ich bin 100 pro sicher das sie filipina ist.
    ich habe sie öfter reden gehört und das ist tagalog.
    kann nicht anders sein das sie filipina ist.
    sie kann allerdings auch thai reden, ein paar brocken.

  9. #68
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    @ den Threadstarter, JohnnyDepp

    Hallo,
    vielleicht kann ich dir helfen, falls du noch Interesse hast. Bitte achte nicht auf den nutzlosen Müll, der von den meisten hier aus Langeweile und Böswilligkeit gepostet wird. Ich sage jetzt nur meine persönliche Meinung, dass die Filipinas anders einzuschätzen sind als die Thais. Ich sage das nach einer Ehe mit einer Thaifrau und einem fast 5 J dauernden Junggesellendasein in Pattaya. Ich habe selbst eine philippinische Freundin und war mit ihr schon öfters in dem von dir genannten Lokal. Sollte dein Mädel sich noch dort aufhalten, können wir vermutlich einen auch sprachlich zufriedenstellenden Kontakt herstellen. Bitte schreib mir eine persönliche Nachricht, und wir versuchen, die Dinge für dich herauszufinden...
    Gruesse

  10. #69
    Avatar von Wizzard

    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von JhonnyDeep Beitrag anzeigen
    sie kann allerdings auch thai reden, ein paar brocken.
    Deshalb darf sie auch als Bedienung in Pattaya arbeiten. Die haben dort nämlich fetten Arbeitskräftemangel an Frauen die etwas Thai sprechen können.

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Soll doch eine Menge Freier geben die die Abwechslung lieben - immer nur eine Buddhistin ist wohl langweillig

    Dann eben auch mal eine Katholikin aus Manila oder eine Orthodoxe aus Smolensk

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37