Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Wie schätzt ihr meine "Freundin" ein?

Erstellt von JhonnyDeep, 23.06.2010, 00:59 Uhr · 84 Antworten · 7.761 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Siehst Du, da haben wir ihn wieder: Den Nitty-Qualitätsposter. Klar argumentiert, ohne persönliche Angriffe vorgebracht, gut gemacht.

    Wenn man so einen wie Dich als "Depp" bezeichnet, das gehen natürlich die Wogen hoch in Eurer Scheinwelt.

    Doch, das ist alles sehr aufschlussreich hier.
    Gunther. Wiso ? Iss doch nich....odda ? ODDAAAAR ? Kann man nicht so.....warum ? Wiso iss das da in P. so wie b ? Capito ? odda.....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen
    Gunther. Wiso ? Iss doch nich....odda ? ODDAAAAR ? Kann man nicht so.....warum ? Wiso iss das da in P. so wie b ? Capito ? odda.....
    Ja, was soll man dazu sagen? Ein weitere Altmitglied, welches gerne auf die "Forenreinheit" pocht.

  4. #53
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    und,

    ...... willste doch net _
    Wird das jetzt hier zum Wettbewerb, meine Aussagen möglichst wasserdicht zu belegen?

  5. #54
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Siehst Du, da haben wir ihn wieder: Den Nitty-Qualitätsposter. Klar argumentiert, ohne persönliche Angriffe vorgebracht, gut gemacht.

    Wenn man so einen wie Dich als "Depp" bezeichnet, das gehen natürlich die Wogen hoch in Eurer Scheinwelt.

    Doch, das ist alles sehr aufschlussreich hier.
    Irgendwie muss ich kapitulieren.
    Durch Deine un (a) soziale Art ist es schier unmöglich ein normales Gespräch mit Dir zu führen.
    Deine ewige Anmache gegenüber Normalos stinkt gen Himmel.

    Soviel ich noch in Erinnerung habe, war und ist das Nittaya (noch) ein Thailand-Forum. Wieviel % Deiner Beiträge beziehen sich auf Thailand? Mehr als 1%?

    Bist Du sicher hier am richtigen Ort zu sein?

  6. #55
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Durch Deine un (a) soziale Art ist es schier unmöglich ein normales Gespräch mit Dir zu führen.
    Deine ewige Anmache gegenüber Normalos stinkt gen Himmel.
    Asoziale Anmache gegen "Normalos"? Nein, gegen die eher nicht. Oder willst Du Dich etwa als "normal", mit einer normalen Gesprächsführung bezeichnen. "Deine asoziale Art, deine unsoziale Art, deine Paranoia etc.". Wenn ich suche, dann finde ich noch mehr.

    Im Gegensatz dazu ist "Depp" doch ein sehr liebenswürdiger Begriff. Einfältig eben. Da muss man nicht mit möglichen Krankheiten gegensteuern oder jemanden als asozial bezeichnen.

  7. #56
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    ...
    Im Gegensatz dazu ist "Depp" doch ein sehr liebenswürdiger Begriff. Einfältig eben. Da muss man nicht mit möglichen Krankheiten gegensteuern oder jemanden als asozial bezeichnen.
    Gibt es bei Dir soziale Grundzüge? (Kann mich noch gut an Deine Anti Hartz IV Parolen erinnern). NEIN. Demnach scheint asozial nicht falsch zu sein. Im Gegensatz zu Dir verkneife ich mir Wörter aus der Gosse.

    Nochmals zu meiner Frage: Wieviel sinnvolle Beiträge trugst Du bislang bei?

  8. #57
    Avatar von JhonnyDeep

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    21
    Leute könnt ihr mal beim thema bleiben?euer stammtisch gerede interessiert mich nicht.

  9. #58
    antibes
    Avatar von antibes
    Nochmals zum Threadstarter.
    Waren die Antworten auf deine Frage ausreichend oder hast du noch zusätzlich in einem Philippinenforum um Rat ersucht?

  10. #59
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nochmals zum Threadstarter.
    Waren die Antworten auf deine Frage ausreichend oder hast du noch zusätzlich in einem Philippinenforum um Rat ersucht?
    Oho, noch 1 Beitrag und der Member antibes hat 10.000 Beiträge voll,
    stramme Leistung muß ich sagen.

    Eine Phillipina die nach Thailand/Pattaya geht um zu arbeiten kommt mir jetzt als Neuling trotzdem auch etwas eigenartig vor

  11. #60
    Avatar von pee ting tong

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    29
    Hier hast Du den konstruktiven Beitrag:

    Zitat Zitat von pee ting tong Beitrag anzeigen
    Du muss Dir keine Sorgen machen. 80% der Frauen in Pattaya arbeiten in einer Bank oder in 7Eleven. Abweichend davon gehen sie nach einem lockeren 12-Stundenarbeitstag gerne mal ins Lucifer, Candy Shop oder ins Marines. Das Facebook ist nur ein Hobby, um Land und Leute kennenzulernen und nette Bekanntschaften kennenzulernen. Auch über ihr Geld muss Du dir keine Gedanken machen. Südostasiatinnen sind sehr pragmatisch und finden immer einen Weg irgendwie an Geld zu kommen. Meistens helfen da so ein paar lockere Kartenspiele oder ein bisschen Geld von einem sehr seriösen Geldgeber. Manchmal geht die Rückzahlung des Kredits schief und dann verschwinden auf misteriöser Weise die Damen, aber das sollte Dir keine Sorge bereiten. Schließlich kannst Du sie jeden Tag mit ihrer Webcam sehen.
    Zitat Zitat von JhonnyDeep Beitrag anzeigen
    Leute könnt ihr mal beim thema bleiben?euer stammtisch gerede interessiert mich nicht.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37