Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Wie schätzt ihr meine "Freundin" ein?

Erstellt von JhonnyDeep, 23.06.2010, 00:59 Uhr · 84 Antworten · 7.751 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JhonnyDeep

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    21
    meinetwegen kannst du das gerne tun.Inwiefern denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert
    Da ich ja sowieso jeden Kanaldeckel fotografiere,
    könnte ich ja mal ein Foto von ihrer Arbeitsstelle machen !

    Zitat Zitat von JhonnyDeep Beitrag anzeigen
    meinetwegen kannst du das gerne tun.Inwiefern denn?

  4. #23
    Avatar von JhonnyDeep

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    21
    ja sicher kannst du das machen.

  5. #24
    Avatar von Wizzard

    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    33
    Wo arbeitet sie denn? Bamboo Bar, Silver Star, Angel Witch, What's up, Baby Doll oder wo sonst?

    Ich komme auch demnächst wieder nach Patty und sehe besser aus als Thai-Robert. Ausserdem stopfe ich kein Toilettenpapier in meine Taschen.

  6. #25
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ist schon wieder Freitag? Wieso muss ich denn dann zur Arbeit?

  7. #26
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Weisst du was ein Cam Girl ist? Wenn nicht erkundige dich mal, ...

  8. #27
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Hinfliegen und kennenlernen, alles andere ist nur spekulation.

  9. #28
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, wo soll man hienfliegen um die nette Dame auf ihre Arbeitsstelle kennen zu lernen.

  10. #29
    Ugu
    Avatar von Ugu

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von JhonnyDeep Beitrag anzeigen
    .... und ich sitze hier im falschen Glauben.
    Du hast seit zwei Jahren mit ihr Kontakt und warst noch nie in Pattaya?

    Dann ist das doch nur eine lockere Internetbekanntschaft und es kann Dir egal sein, welchen Beruf sie ausübt. Oder hast Du Dich in sie verguckt? Dann gibt es nur eines, runterfliegen und selbst nachschauen. Roberts Angebot in Ehren, aber solche Detektivaktionen bringen nur Stress. Hab ich während meiner Thailandzeit fünfmal beobachten können.

  11. #30
    Avatar von pee ting tong

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von JhonnyDeep Beitrag anzeigen
    Erst jetzt war sie weider in Kambodia, um ein Visa? zu bekommen.Warum macht sie das denn alles, nur um da als Bedienung zu arbeiten?Zudem ist sie auf der Cam schnell zeigefreudig(von selber).

    Kann mir ihr einer einen Tipp geben, denn ich habe keine Asien Erfahrung und kann das alles kaum einschätzen.
    Du muss Dir keine Sorgen machen. 80% der Frauen in Pattaya arbeiten in einer Bank oder in 7Eleven. Abweichend davon gehen sie nach einem lockeren 12-Stundenarbeitstag gerne mal ins Lucifer, Candy Shop oder ins Marines. Das Facebook ist nur ein Hobby, um Land und Leute kennenzulernen und nette Bekanntschaften kennenzulernen. Auch über ihr Geld muss Du dir keine Gedanken machen. Südostasiatinnen sind sehr pragmatisch und finden immer einen Weg irgendwie an Geld zu kommen. Meistens helfen da so ein paar lockere Kartenspiele oder ein bisschen Geld von einem sehr seriösen Geldgeber. Manchmal geht die Rückzahlung des Kredits schief und dann verschwinden auf misteriöser Weise die Damen, aber das sollte Dir keine Sorge bereiten. Schließlich kannst Du sie jeden Tag mit ihrer Webcam sehen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37