Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Wie schätzt ihr meine "Freundin" ein?

Erstellt von JhonnyDeep, 23.06.2010, 00:59 Uhr · 84 Antworten · 7.744 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Wizzard

    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von JhonnyDeep Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe nicht die Absicht in einem thailand Forum schlüpfrige Phantasien anzuregen.Ich habe mich darauf bezogen was ich von ihr weiss und mitbekommen habe.Und diese Geschichte gibt es wirklich.

    Solche Geschichten gibt es tausende. Aber es ist nicht deine

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JhonnyDeep

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    21
    Nein nach Geld wurde nie gefragt,und würde ich auch nicht machen.
    Die Person an sich gibt es natürlich , worum es geht ist die Geschichte und alles weitere.

  4. #13
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Wenn es so sein sollte findet er es ja schnell heraus...zahlung einstellen. Wenn Sie immer wieder nervt hat er ne Antwort

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von JhonnyDeep Beitrag anzeigen
    Ich habe eine "Chatfreundin", mit der ich seit über 2 Jahren chatte und telefoniere.
    Evtl.könntest du Kohle zusammenkratzen..und selbst an den Aufenthaltsort deiner CHATFREUNDIN / TELEFONIER- FREUNDIN fliegen. Nicht das da noch real ein FAKE hinter der Communication steckt, den es zu entdecken gilt.

    So ne Fernbeziehung hat natürlich schon irgendwie ihre Grenzen.
    In der Hoffnung, das DU noch nicht zum DAUERÜBERWEISER-> nach TH. geworden bist, ( 2 Jahres-Chatt ) verbleibend ein interessierter THL.-Forenleser.
    2 J. Fernbeziehung..wie genügsam.

  6. #15
    Avatar von Wizzard

    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    33
    Nokgeo, du wirst doch wohl nicht naiv sein?

    Zitat:"Ich habe halt Angat, dass ich mir nur was vormache und sie dort in Pattaya eine ..... ist, und ich sitze hier im falschen Glauben" Muuuhaaa

    Sie geht also als Bedienung in Patty arbeiten, lebt in einer Luxuswohnung mit Computer und Webcam und der Fake fragt zweifelnd, ob sie vielleicht doch eine ..... ist?

    Natürlich nicht. Kellnerinnen in Pattaya verdienen grundsätzlich ein Vermögen. Drum können sie sich nach Feierabend auch ohne Honorar vor der Cam entblättern.

    Warum übrigens sollte er Geld überweisen? Sie lebt doch in einer Luxusbude.

  7. #16
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert
    Soll ich sie mal überprüfen ?
    Bin ja in der Nähe und im August wieder drüben !

  8. #17
    Avatar von Wizzard

    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Thai-Robert Beitrag anzeigen
    Soll ich sie mal überprüfen ?
    Bin ja in der Nähe und im August wieder drüben !
    Du glaubst es sei kostenlos?

    Interessant, daß dieser offensichtliche Fake ernst genommen wird und Antworten erhält.

  9. #18
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert
    Krawattenträger haben gewisse Vorteile ....die werden "angelockt"

  10. #19
    Avatar von Wizzard

    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Thai-Robert Beitrag anzeigen
    Krawattenträger haben gewisse Vorteile ....die werden "angelockt"
    Wohl kaum wegen der Krawatte

  11. #20
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert
    O.K.
    dann werde ich halt meine Gesäßtaschen mit Klopapier ausstopfen
    und mir 'nen ATM auf die Stirn tätowieren !

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Wohl kaum wegen der Krawatte

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37