Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.167 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Du meinst also, ein Depp wird von den Damen in TH genauso erkannt, wie vom Rest der Welt?
    Nicht genau so, sondern offenbar besser: Hier war schon mal von der besonders hohen sozialen Kompetenz der Thailänderinnen beim "Durchschauen" die Rede...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Du mußt nicht unbedingt nach Thailand fahren, es gibt auch in Deutschland lebende Thailänderinnen, die auf der Suche nach einem neuen Partner sind. Wenn du wirklich fließend Thai sprichst, hast du doch einen großen Vorteil! Thai selbst gelernt ohne Lehrer: meinen Respekt!
    ....das eigentlich wichtige aber fehlt: Das, was @Dieter1 mit "Talern" umschrieben hat.....natürlich gibt's Damen, die getrennt, geschieden, verwitwet sind und die "auf der Suche" sind.......aber eben nach einem mit "Talern"! Ist nicht böse oder als Vorwurf gemeint- wäre ich Frau, würde ich es ja genauso machen! Von einem "netten Kerl" kann man weder runterbeißen, noch eine Shoppingtour finanzieren........ist halt so! Muss ich akzeptieren wie schlechtes Wetter, das Weihnachtsfest oder Angie als Kanzlerin.......

  4. #83
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Meine persönliche Erfahrung spricht gegen die Talertheorie.

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Erfahrung spricht gegen die Talertheorie.
    Du hast hier Erfahrungen als "Depp" gemacht?

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    @UweFFM

    .....vielen Dank für das Angebot, aber so kurzfristig kann ich gar nicht weg. Das mit dem Reisepass ist ja noch das kleinste Problem, das sich lösen ließe .....aber wenn ich jetzt, der ich meine Urlaube die letzten Jahre komplett verfallen lassen habe plötzlich weg will, dann wird jeder sagen: "Warum haste Dir das nicht eher überlegt??" Ich bin praktisch die nächsten Monate verplant......

    ......bevor jetzt wieder welche meinen, ich wäre übergeschnappt, weil ich meinen Urlaub verfallen lasse, erkläre ich den Hintergrund dazu:
    Ein großer Teil meiner Arbeit läuft auf Überstundenbasis. Wenn ich jetzt Urlaub nehme, verliere ich unterm Strich Geld, weil ich ja dann nur mein normales Teilzeit-Gehalt kriege, aber NICHT die Überstunden (die über die vertragliche Arbeitszeit hinausgehen)...solange ich eh'
    nicht wegfahre, also für einen Urlaub auf "Balkonien" ist es mir das nicht wert und deswegen habe ich bis jetzt lieber den Urlaub sausen lassen, als auf die Kohle für die Überstunden zu verzichten.....wer das tut, ist natürlich auch "eingeplant" und KANN nicht einfach sagen: "In 14 Tagen will ich fahren".ähhhhh schön wär's ......
    Clemens, kann es sein dass Du mit Deinem Job sehr weit hinter Deinem (geistigen) Potential zurück bleibst?

  7. #86
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Erfahrung spricht gegen die Talertheorie.
    .....und meine spricht FÜR die Talertheorie......man wird den Begriff sicher etwas weiter fassen müssen, wie in etwa "handfester Vorteil, so dass es sich für Frau unterm Strich lohnt"......

    Für eine langfristige Beziehung muss man die "Taler" sicher sehr wörtlich nehmen! Fürs "P**en" kommt's auf die Situation an- hast Du was zu entscheiden, worauf Frau dringend angewiesen ist, wird sie auch mit einem p***en, der keine Kohle hat.....hast Du irgendwo eine Entscheidungsbefugnis, die Du entweder für oder gegen Frau nutzen kannst, dann sollte alles kein Problem sein.....und da wird man(n) Frau dazu gar nicht überreden müssen! Da werden die Angebote von selber kommen.......hast Du nix zu entscheiden, dann wird sie sich auf diejenigen konzentrieren, die was zu entscheiden haben......das muss kein großer Hecht sein.... das kann z.B. auch ein Hausmeister sein, der entscheiden kann, ob er "gesehen" hat, dass Mamas Sohn die Fensterscheibe zertrümmert hat oder nicht.........aber in dem Fall kann das für Frau ein enormer Unterschied sein, ob er's gesehen hat oder nicht......

  8. #87
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Clemens, kann es sein dass Du mit Deinem Job sehr weit hinter Deinem (geistigen) Potential zurück bleibst?
    .....möglich, aber seit wann werden Chancen nach Potential vergeben??????????????

  9. #88
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Sehr häufig bis fast immer.

    Oder sogar noch öfter.

  10. #89
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du hast hier Erfahrungen als "Depp" gemacht?
    1:0 für Dieter (so oder so)

  11. #90
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nach Punkten ist sowie so nur die 2. Wahl. K.O. ist immer die bessere Wahl. Habe ich hier schon echt gelesen.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15