Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.156 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, nächsten Freitag nach Feierabend gehts los.
    Da kann man ja richtig neidisch werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht wie beim Lesen Deines Aufsatzes Disaina .

    Um auf die Frage des Threadstarters zurueck zu kommen, bei "Thai Damen" punktet es sich genauso wie in der uebrigen weiblichen Welt.
    Heißt im Klartext: Ich bin vom "Punkten" ausgenommen......

  4. #73
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    [...]
    Um auf die Frage des Threadstarters zurueck zu kommen, bei "Thai Damen" punktet es sich genauso wie in der uebrigen weiblichen Welt.
    Du meinst also, ein Depp wird von den Damen in TH genauso erkannt, wie vom Rest der Welt?

    Damit wäre der Reisepass-Antrag eigentlich schon obsolet

  5. #74
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    @Disaina
    ich mag dich, auch wenn ich oft nicht viel von deinen Texten verstehe. Aber meinst du nicht, das Clemens schon selber genug theoretisiert und einfach mal seine sieben Sachen packen und losfliegen sollte?

    Ich hab hier keine Würmchenschrift, aber zwischen reden (puuht mak) und (nicht) machen (tam mai dai) unterscheiden die Thais sehr wohl.

    @Clemens
    auf gehts, noch ist low saison.
    Ticket und den Pass kriegst du auch in 48 Stunden (Express) und dann zeig ich und evt. auch Micha dir noch diesen Monat Surin mit reichlich einsamen Frauen. Da schnappst du dir eine, gehst auf Tour und vertiefst deine Sprachkenntnisse und Theorien mit ihr auf ner Insel.

    Pass aber auf, das zuviel 5ex nicht in Rückenschmerzen endet. Aufs richtige Mass kommts an.

  6. #75
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    @UweFFM

    .....vielen Dank für das Angebot, aber so kurzfristig kann ich gar nicht weg. Das mit dem Reisepass ist ja noch das kleinste Problem, das sich lösen ließe .....aber wenn ich jetzt, der ich meine Urlaube die letzten Jahre komplett verfallen lassen habe plötzlich weg will, dann wird jeder sagen: "Warum haste Dir das nicht eher überlegt??" Ich bin praktisch die nächsten Monate verplant......

    ......bevor jetzt wieder welche meinen, ich wäre übergeschnappt, weil ich meinen Urlaub verfallen lasse, erkläre ich den Hintergrund dazu:
    Ein großer Teil meiner Arbeit läuft auf Überstundenbasis. Wenn ich jetzt Urlaub nehme, verliere ich unterm Strich Geld, weil ich ja dann nur mein normales Teilzeit-Gehalt kriege, aber NICHT die Überstunden (die über die vertragliche Arbeitszeit hinausgehen)...solange ich eh'
    nicht wegfahre, also für einen Urlaub auf "Balkonien" ist es mir das nicht wert und deswegen habe ich bis jetzt lieber den Urlaub sausen lassen, als auf die Kohle für die Überstunden zu verzichten.....wer das tut, ist natürlich auch "eingeplant" und KANN nicht einfach sagen: "In 14 Tagen will ich fahren".ähhhhh schön wär's ......

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Du meinst also, ein Depp wird von den Damen in TH genauso erkannt, wie vom Rest der Welt?
    Selbstverstaendlich meine ich das.

    Wobei die Chancen des "Deppen" in Gegenden mit zivilisatorischer Unterentwicklung in TH durchaus noch guenstiger als in D sein koennen, wenn er ein paar Taler dabei hat.

    Eben auch wie im Rest der Welt.

  8. #77
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    [...] und deswegen habe ich bis jetzt lieber den Urlaub sausen lassen, als auf die Kohle für die Überstunden zu verzichten.....wer das tut, ist natürlich auch "eingeplant" und KANN nicht einfach sagen: "In 14 Tagen will ich fahren".ähhhhh schön wär's ......
    Sehr nett dargestellt.

    Und was wäre die nächste Ausrede / Begründung? "... und ich hab' eh nix anzuziehen..."?

  9. #78
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443
    Du mußt nicht unbedingt nach Thailand fahren, es gibt auch in Deutschland lebende Thailänderinnen, die auf der Suche nach einem neuen Partner sind. Wenn du wirklich fließend Thai sprichst, hast du doch einen großen Vorteil! Thai selbst gelernt ohne Lehrer: meinen Respekt!

  10. #79
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Sehr nett dargestellt.

    Und was wäre die nächste Ausrede / Begründung? "... und ich hab' eh nix anzuziehen..."?
    keine Ausrede- ich werde ja hinfahren! Aber mit nur 2 Wochen Vorlaufzeit wird das nicht hinhauen....

  11. #80
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    wie heisst es so schön,

    manche Leute sind nur an den Felgen einer Frau interessiert

    http://www.youtube.com/watch?feature...ed&v=TdPZF2HGV

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15