Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.113 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die Sprache so drauf hat, wie man es bei Clemens vermuten kann, wird er normalerweise angesprochen. Daran liegt es also eher nicht. Und über fehlenden Respekt, Anerkennung und Verständnis, kann er dem Vernehmen nach ja auch nicht klagen.

    Kenne das von mir aus früheren Zeiten. Einige nannten mich sogar อาจารย์, aber ins Bett stiegen sie mit anderen.
    .....und Bewunderung ist natürlich sehr schön, aber nur davon kann man als Mann psychisch jetzt auch nicht überleben....die Bewunderung ist natürlich da.....und wer das alles selber ohne Lehrer lernt, wird von seinen Gesprächspartnern nur in seltenen Fällen unterstützt....umso größer ist dann die Bewunderung, wenn man es TROTZDEM gelernt hat.....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Clemens dir wurden jetzt schon genug Tipps gegeben . Also am besten die kleine anfahren mitnehmen und während der Genesungsphase im Keller einsperren dann gewönnt sie sich am besten an dich ..... oder so in etwa .

  4. #53
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Hier ein musikalischer Beitrag zum Thema: Zahlst Du mi cash, hüpf i aus der Wäsch, so schirr kannst garnet sei.......







  5. #54
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das finden liierte Frauen auch richtig toll, wenn sie in gebrochenem Thailändisch blöd angequatscht werden.
    Wieso liiert? Natürlich sollte man seine Menschenkenntnis nutzen, um Single-Damen zu erkennen. Und es hat nichts mit blöd ansprechen zu tun. Wer Thais jahrelang beobachtet, der weiß, was ihnen gefällt.

  6. #55
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....Thaikenntnisse.....damit kann ich aufwarten....ich schreibe auch im WWW sehr viel auf Thai, singe auf Thai und habe da auch inzwischen einen einigermaßen vernünftigen Wortschatz!! Damit erwirbt man sich viel Respekt, aber keine Freundin........über mangelnden Respekt kann ich mich wirklich nicht beklagen......
    Wozu Respekt? Es geht zunächst mal über den reinen Sanuk. Wer Thais erfreut hat schon mal halb gewonnen. da kann man sich auch gerne erstmal wie ein Trottel benehmen. Gerade das ist das Erfolgsrezept. Wenn man später zeigt, dass man auch etwas ind er Birne hat, hebt es die Freude dann noch weiter an. It's very easy - also theoretisch nach logischen Erkenntnissen.

    ABER: das funktioniert natürlich in Deutschland nicht. Da ist kein Sanuk angesagt. Thais werden ja zwangsintegriert. Daher müssen sie sich dem rauhen Klima anpasen. Da hast du dann mit dieser Methode schlechte Karten. Da man aber eh kaum freie Thaifrauen findet, ist die Chance in der Tat wohl eher sehr gering. Zudem ist die Konkurrenz riesengroß.
    Fazit: komm für ein halbes Jahr nach Thailand und versuch dort dein Glück.
    Ansonsten ist es als Single in Deutschland auch nicht so übel.

  7. #56
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Wow, gleich zwei realitätsnahe- Gegenwarts bezogene Beiträge hintereinander. Vielleicht sollte mal jemand prüfen ob irgendein Fremder knarfs Account gehackt hat.

  8. #57
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es als Single in Deutschland auch nicht so übel.
    ....und wie löst man(n) dann das Problem mit dem 5ex???? Bitte nicht falsch verstehen: Ich gehöre NICHT zu denen, die eine Beziehung rein auf 5ex reduzieren.....aber selbst WENN man den Satz "als Single ist es auch nicht so übel" verinnerlicht hat, dann bleibt dieses Problem ja......und in der Frage "wie stark kann einem Mann Mangel an 5ex zusetzen" kann ich wahrlich qualifiziert mitreden!!

  9. #58
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hier ein musikalischer Beitrag zum Thema: Zahlst Du mi cash, hüpf i aus der Wäsch, so schirr kannst garnet sei.......
    ......Folgendes würde ich in meinen Gedanken gar nicht ausschließlich auf Thaifrauen beziehen, sondern auf alle Frauen......muss vorher dazu sagen: Ich bin KEIN mutiger Mensch, der sich das traut- nur als Gedankenexperiment...

    ANGENOMMEN man hätte den Mut, würde es taktisch nicht allzu blöd anstellen, würde Geld in die Hand nehmen und versuchen, eine x-beliebige Frau (also NICHT zwangsweise eine Prostituierte) für 5ex zu kaufen.....Frage: Bei wieviel Prozent hätte man Aussicht auf Erfolg??? Vermute, die Quote dürfte relativ hoch sein....

  10. #59
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wieso liiert? Natürlich sollte man seine Menschenkenntnis nutzen, um Single-Damen zu erkennen. Und es hat nichts mit blöd ansprechen zu tun. Wer Thais jahrelang beobachtet, der weiß, was ihnen gefällt.
    .....und ich vermute, dass da auch "liierte" Frauen keine Ausnahme machen.....vielleicht bei der Höhe des "Preises", bei dem sie zusagen würden, aber NICHT grundsätzlich!!

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Warum eine x-beliebige? Wenn Dir bspw. eine regelmäßig verschuldete notorische Zockerin begegnet, die überdies wenig Motivation zu jeglicher Arbeit verspürt, wären die Chancen für so ein Ansinnen wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Mann muss ja so ein Anliegen nicht direkt vortragen. Reicht ja schon wenn Mann erwähnt, dass man mal jemand kannte oder so ... Versuch halt so zu formulieren, dass Dein Gegenüber jederzeit zurück kann ohne Gesicht zu verlieren.

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15