Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.094 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Garnele Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden, der noch nie in Spanien war, die Sprache allerdings perfekt beherrscht.
    Ein Mexikaner?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Ahhh ich glaub wir haben dann eh mal irgendwo hier wegen Thai gequatscht... Respekt Thai zu lernen ohne jemals in Thailand gewesen zu sein... quasi genau das Gegenteil vom Mainstream
    ......das ist der (einzige) Vorteil,, wenn man zwar einen Job hat, aber keinen solchen, wie Micha meint: Um solche Dinge wie "Mainstream" braucht man sich nicht (mehr) zu scheren......Respektbezeugungen habe ich schon sehr viele erlebt .....Aber Chancen ?? Fehlanzeige!!!

  4. #23
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Joa... funktioniert sicher optimal in Deutschland. Bitte auch ein Video davon machen.
    Hey, das war mein Standardtrick damals in Mahasarakham.

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hey, das war mein Standardtrick damals in Mahasarakham.
    Clemens lebt in D. In einer Stadt wie Mahasarakham dürfte nomalerweise die bloße Anwesenheit ausreichen.

  6. #25
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht im März, vor gefühlten 5 Jahren nach Thailand fliegen?

    Wie auch immer, wenn du ein handsome und 5exy man bist, wird das schon noch klappen.
    wenn man sich zusammen mit seiner Mutter um seinen sterbenden Vater kümmert, geht das nicht- und seit er vor 15 Monaten gestorben ist, bin ich immer noch nicht OK! Ich rede nicht gerne darüber- er hatte Alzheimer....da bist Du während dieser Zeit angebunden und anschließend psychisch erledigt.....

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Deshalb hat man so lange nichts von Dir gelesen. Wünsche Dir, dass Du Dich fängst und dass es Dir bei aller Trauer gelingt, Deine neu gewonnene Freiheit nutzbringend - für Dich selbst - einzusetzen.

  8. #27
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @Micha, täusch Dich da mal nicht.
    Aber oke, ich war immer schüchtern, also kann's auch daran gelegen haben.

  9. #28
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Deshalb hat man so lange nichts von Dir gelesen. Wünsche Dir, dass Du Dich fängst und dass es Dir bei aller Trauer gelingt, Deine neu gewonnene Freiheit nutzbringend - für Dich selbst - einzusetzen.
    trotzdem habe ich in der ganzen Zeit immer weitergelernt- es war das, was mich aufgefangen hat! Manchmal um 12 Uhr Nachts und nach mehreren Bieren (mir ist schleierhaft, wie man sowas OHNE Bier aushält) , aber ich bin trotzdem kontinuierlich am Ball geblieben...

  10. #29
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Der schüchterne Lucky der Mädels von hinten anbumst... ähhh ja... oder so ähnlich...

    Werde das mit den Mopeds theoretisch mal in Bangkok testen, aber in DACH lass ich diese Option lieber aus

    @Clemems: Meine Oma leidet auch an Alzheimer, kommt schön langsam ins Endstadium und das ist wirklich keine schöne Sache... von dem her mein Beleid und hoffentlich erholst dich bald.

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Meine Brunftzeit ist schon vorbei, kann also nur aus alten Erfahrungen sprechen.

    Bestfunktionierender Anmachtrick: An der Ampel das mit 2 Studentinnen besetzte Moped absichtlich von hinten anrempeln - schon ist man im Spiel und der Rest geht quasi von alleine.
    Hast Du dafür den LKW benutzt? Wär mir zu aufwändig, hehe

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15