Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.138 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Ich lebe auf Phuket und ich lade dich für 2 oder 3 Wochen zu mir ein.
    Schönes Zimmer mit AC, Fernseher und eigenes Bad, Kost und Logis frei
    nur dein Ticket, Bier und die Mädels musst du selbst finanzieren.
    Saugeiler Zug von dir.


    Ich habe einen großen Bekanntenkreis mit vielen alleinstehenden Frauen, die nicht aus der Barszene kommen und sich über einen europäischen Mann freuen würden.
    Du bist dir sicher, dass diese Bekannten sich für einen Halbtagesjobber, der mehr am Existenzminimum (ich weiss nicht, was Clemens verdient, aber Überstunden erfüllen sein Leben) rumknabbert interressiern könnten?

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    ...
    @Clemens

    Ich kann Dir nur empfehlen diese Einladung anzunehmen.
    Da ich @Jai Po persönlich kenne weiss ich, dass sein Angebot kein leeres Geblubbere ist.
    Also: auf geht es!


    @H. --> alles Gute für Dich.
    Grüss die Frau und den Rest der Truppe.



  4. #283
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Was will unser Clemens eigentlich mit einer thailändischen Freundin, eine Beziehung zu einer Deutschen ist doch wesentlich einfacher, mal so über die Jahre rückblickend betrachtet .

    Gruß Sunnyboy

  5. #284
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....werde ich zu gegebener Zeit darauf zurückgreifen ขอบคุณมากๆ ครับ (vielen Dank)

  6. #285
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Was will unser Clemens eigentlich mit einer thailändischen Freundin, eine Beziehung zu einer Deutschen ist doch wesentlich einfacher, mal so über die Jahre rückblickend betrachtet .

    Gruß Sunnyboy

    ....das war möglicherweise das gute an den letzten Jahren Krise! In der Zwischenzeit weiß ich relativ genau, was ich will!

  7. #286
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    n der Zwischenzeit weiß ich relativ genau, was ich will!
    aber um ein Pianist sein zu können, muß man vorher Klavier spielen lernen und ich möchte behaupten um bei einer Thai erfolgreich bestehen zu können, muss man ein sehr guter Pianist sein. Unter dem Motto kriegt man das mit den hiesigen nicht geregelt, dann mit einer Thai erst recht nicht.

    Nicht vergessen, die Thais in D die für die als Zielgruppe in Frage kommen, sind entweder geschieden oder wollen sich scheiden lassen, was glaubst nach was für einem Typ Mann die Ausschau halten? Der Nachwuchs kommt aus Altersgründen für dich wohl weniger in Frage und der orientiert sich auch eher an seines gleichen.

    Gruß Sunnyboy

  8. #287
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    aber um ein Pianist sein zu können, muß man vorher Klavier spielen lernen und ich möchte behaupten um bei einer Thai erfolgreich bestehen zu können, muss man ein sehr guter Pianist sein. Unter dem Motto kriegt man das mit den hiesigen nicht geregelt, dann mit einer Thai erst recht nicht.

    Nicht vergessen, die Thais in D die für die als Zielgruppe in Frage kommen, sind entweder geschieden oder wollen sich scheiden lassen, was glaubst nach was für einem Typ Mann die Ausschau halten? Der Nachwuchs kommt aus Altersgründen für dich wohl weniger in Frage und der orientiert sich auch eher an seines gleichen.

    Gruß Sunnyboy

    hmmmmm....saugutes Bild: Vor allem, weil ich eine Antwort geben kann, OHNE dieses Bild dabei verlassen zu müssen:
    Zu einem guten Pianisten gehören 2 Dinge:
    Da erste ist natürlich sein Klavierspiel! Das muss er können! Ohne das ist alles nix.....
    ....aber da kommt noch ein Zweites, was mit musikalischem Können gar nicht so viel zu tun hat......es muss einer den Nerv haben, das, was er im stillen Kämmerlein perfekt gekonnt hat auch vor 2000 Leuten umzusetzen!!!

    Und letzteres ist das, wenn man es jetzt auf die "Frauenklaviatur" überträgt noch fehlt! Ist dieser Schritt einmal gemacht, dann krieg' ich da viel mehr hin, als mir viele zutrauen......

    ....um nochmal auf das Bild zurückzukommen: Falls mir da jemand sagen sollte, ich wüsste nicht, wovon ich rede.....ich weiß es VERDAMMT GENAU!!!

  9. #288
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....bzgl. des "geschieden" sein, oder des "sich scheiden lassen Wollens" ....die 2te Reihenfolge ist gar nicht so selten....ich krieg ja ab und an von Tischnachbarn etwas mit..........man muss bloß die Ohren aufsperren (breitgrins)

  10. #289
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    aber um ein Pianist sein zu können, muß man vorher Klavier spielen lernen und ich möchte behaupten um bei einer Thai erfolgreich bestehen zu können, muss man ein sehr guter Pianist sein. Unter dem Motto kriegt man das mit den hiesigen nicht geregelt, dann mit einer Thai erst recht nicht.
    Von Gad habe ich den Spruch:

    "Wer Klavier spielen will, muss Klavier spielen" Alle Intelligenz und alle Theorie nutzt da rein gar nichts, wenn der jenige der Klavier spielen will nicht praktisch übt.

  11. #290
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Warum sind es eigentlich immer die, welche beziehungstechnisch so rein gar nichts auf die Reihe bringen, die dann andere belehren wollen?
    Ich hole mir doch auch keine Tipps über Verkehrssicherheit bei Leuten die ihre Karre regelmäßig zerlegen.

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15