Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.118 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Ehrt mich, aber leider fuehle ich mich nicht zustaendig.

    Da solltest Du Dich eher an unsere Therapieexperten Doc willi und Fussel wenden.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ehrt mich, aber leider fuehle ich mich nicht zustaendig.

    Da solltest Du Dich eher an unsere Therapieexperten Doc willi und Fussel wenden.
    ......wieso?? Wer es schafft, per Ferndiagnose alles zu analysieren, den MUSS man als "zuständig" betrachten

  4. #273
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Ok, dann mach mal ein paar Honorarvorschlaege.

  5. #274
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dida,
    ich schlage dich fuer den bayrischen Verdienstorden vor,nachdem du jetzt Prof. Dr. Dr. hc Nittaya geworden bist.

  6. #275
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ok, dann mach mal ein paar Honorarvorschlaege.
    deswegen der erste Halbsatz in #270.......ich werde mit einem Honorarvorschlag kommen, wenn ich mir ein angemessenes Honorar leisten kann....mir ist ja klar, dass Kapazitäten nicht für "'n Appel und 'n Ei" zu haben sind....

  7. #276
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......sollte ich jemals einen solchen brauchen, werde ich mich vertrauensvoll an Herrn Prof. Dr. Dr. Dr. Dieter1 wenden.........
    Ich gebe zu bedenken, dass Dr, Dieter noch old fashion behandelt. Da wird auch schon mal die Schädeldecke aufgebohrt, um die bösen Geister entweichen zu lassen.Ich empfehle da eher meine Schraubzwingenmethode.

  8. #277
    Avatar von Sebastian20

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    5
    Ich denke mit Interesse für Ihr Land und für Ihre Familie.

  9. #278
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Sebastian20 Beitrag anzeigen
    Ich denke mit Interesse für Ihr Land und für Ihre Familie.
    ....das Interesse kann man bei einem, der sich intensiv mit Thaisprache befasst wohl voraussetzen......

  10. #279
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ehrt mich, aber leider fuehle ich mich nicht zustaendig.

    Da solltest Du Dich eher an unsere Therapieexperten Doc willi und Fussel wenden.
    Für Flugtickets sind wir aber nicht zuständig

  11. #280
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Wie "punktet" man bei (Thai-) Damen

    Ja was wollen die Damen, ich würde sagen sie suchen einen selbstbewussten, selbstsicheren Mann,
    einen Leader und Macho, Beschützer eben jemand der Seine, ihre und die Interessen der Familie durchsetzen kann.
    Was sie sicher nicht suchen, ist einen Freund, Frauenversteher, Weichei
    einen netten Kerl, Softie oder Loser.
    Eine Frau will erobert werden und das funktioniert halt nun mal nicht ohne Selbstbewusstsein.
    Solche Männer fallen Frauen auf, ein Softie, der in der Bar in der Ecke sitzt, geht auch alleine heim. Als großer Frauenversteher bekommt man den ganzen seelischen Müll ab, anschließend geht sie mit dem Macho ins Bett.
    Wie sich diese Kriterien im Laufe eine Beziehung ändern ist eine andere Sache, nur sie werden sich ändern.


    Clemens, da wir deine Geschichte jetzt schon einige Jahre anhören müssen und sich keine Änderung oder Verbesserung deiner persönlichen Umstände abzeichnet, habe ich mich entschlossen dir zu helfen.

    Ich lebe auf Phuket und ich lade dich für 2 oder 3 Wochen zu mir ein.
    Schönes Zimmer mit AC, Fernseher und eigenes Bad, Kost und Logis frei
    nur dein Ticket, Bier und die Mädels musst du selbst finanzieren.
    Vielleicht hast du Glück und die angesprochene Aktion von Micha kommt zustande.
    Du kannst natürlich, wenn du kommst, deinen Urlaub selber gestalten, ich würde jedoch mit dir die ersten Tage nach Patong gehen damit du dir den Frust der letzten 10 Jahre abarbeiten kannst.
    Wenn der mal weg ist, kannst dich ja ernsthaft umsehen
    Ich habe einen großen Bekanntenkreis mit vielen alleinstehenden Frauen, die nicht aus der Barszene kommen und sich über einen europäischen Mann freuen würden.
    Da sind Single, Geschiedene oder Witwen mit oder ohne Kinder. Die könntest du ganz unverfänglich bei mir zu Hause bei einer Party, die es bei uns öfter gibt, kennenlernen.In Phuket Town gibt es auch jede Menge guter Kneipen, wo man ohne Probleme nette Mädels kennen und lieben lernen kann.
    Da du jetzt eh keine Zeit hast (hier ist gerade Sauwetter angesagt) überlege dir Mal im Januar oder Februar, da passt es auch mit dem Wetter.
    Ich lebe jetzt seit über 6 Jahren in Phuket und mit deinen Sprachkenntnissen etwas Selbstbewusstsein und meinen Erfahrungen wäre es doch gelacht, wenn da kein Mädel für dich zu finden wäre.

    Jetzt musst du dich nur noch trauen , dann lernst du wenigstens einmal Land und Leute kennen.
    Auf gehst

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15