Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.103 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....andere Wahl habe ich nicht......ist halt so.....kann ich mich auf den Kopf stellen....nützt auch nichts.......für keine halbwegs vernunftbegabte Frau dieser Welt gibt es auch nur irgendeinen Grund, mich zu wollen......die müsste schon hochgradig verrückt sein UND ob ich eine Verrückte wollte.....eher nicht......mein Marktwert IST halt Sch*** und bleibt Sch***.....nix zu machen!!!
    Bist Du behindert, hässlich, richtig fett, krank und arm????
    Selbst dann musst Du den Kopf nicht in den Sand stecken. Das Problem, im Moment scheint Dein Selbstwertgefühl zu sein.
    Wenn Du hundert Frauen ansprichst, bleibt bestimmt mindestens eine für Dich über, mit der DU (und sie) klar kommst. Sie wird Dich lieben, so wie Du bist. Und wenn 100 nicht reichen, dann musst Du eben 200 ansprechen. AuF jeden Topf passt ein Deckel.

    Eine Stunnerin wirst Du bei Deiner Selbsteinschätzung allerdings abschminken müssen.....



    PS.: Ich habe einen Nachbarn, der hat es nach der 87ten Enttäuschung auch geschafft. Hat nach vielen Enttäuschungen manchmal gelitten, wie ein Hund, der nichts zu fressen kriegt.
    JETZT ist er sowas von glücklich, hat die richtige gefunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Guillotine ist immer noch besser (oder sagen wir "weniger schlecht"), als einen Strick um den Hals zu kriegen und langsam von einem Mobilkran hochgezogen zu werden (wird in manchen Ländern, z.B. Iran praktiziert).......

    ....andere Wahl habe ich nicht......ist halt so.....kann ich mich auf den Kopf stellen....nützt auch nichts.......für keine halbwegs vernunftbegabte Frau dieser Welt gibt es auch nur irgendeinen Grund, mich zu wollen......die müsste schon hochgradig verrückt sein UND ob ich eine Verrückte wollte.....eher nicht......mein Marktwert IST halt Sch*** und bleibt Sch***.....nix zu machen!!!
    Auf den Kopf stellen nutzt wirklich nichts. Doch Du könntest Deinen Kopf- bzw. Deinen (zweifellos vorhandenen) Verstand zur Abwechslung auch mal einsetzen um ein anständiges Einkommen zu generieren.
    Wenn Du so weit bist, geht alles andere von selbst. Als fauler Hund weiß ich freilich selbst wie das ist. Jammern macht irgend wie mehr Spaß als jegliche Anstrengung - nur damit vergrault Mann die Frauen.

  4. #263
    Willi
    Avatar von Willi
    Wie "punktet" man bei Thai Damen?


    Mit einem Augenschlag

  5. #264
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    PS.: Ich habe einen Nachbarn, der hat es nach der 87ten Enttäuschung auch geschafft. Hat nach vielen Enttäuschungen manchmal gelitten, wie ein Hund, der nichts zu fressen kriegt.
    JETZT ist er sowas von glücklich, hat die richtige gefunden.
    die Formulierung ist übrigens klasse: Ich fühle mich momentan GENAU "wie ein Hund, der nichts zu fressen kriegt"!!!!!

  6. #265
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    die Formulierung ist übrigens klasse: Ich fühle mich momentan GENAU "wie ein Hund, der nichts zu fressen kriegt"!!!!!
    damit lässt sich übrigens auch gut mein Verhältnis zu dt. Frauen erklären!! Denn es gibt dann doch ein paar Dinge, die mich von einem Hund unterscheiden: Ein Hund ist ein vollkommen charakterloses Tier!! Man gebe ihm über lange Dauer NICHTS ZU FRESSEN- UND DANN GEBE IHM GENAU DER ETWAS; der es ihm vorher vorenthalten hat!! Der Hund wird an ihm hochspringen und "Speichel lecken"!

    Wer mir lange genug "das Fressen" vorenthalten hat, DER BRAUCHT MIR NICHTS MEHR ZU GEBEN!!! DENN IM GEGENSATZ ZU SO EINEM CHARAKTERLOSEN Tier WIE EINEM Hund HABE ICH NOCH STOLZ!!!!! VOM DT. fRAUENGESCHMEISS BRAUCH' ICH NICHTS MEHR!!! DAS IST AUS UND VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!! DT. Frauen KÖNNEN MICH AM A**** LE*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #266
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Clemens, Dir muss irgendwie ärztlich geholfen werden - schnell.

    Oder, wie wir Buddhisten sagen "Du bist ein Bottisch, in dem sich unruhiges Wasser befindet."

  8. #267
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Clemens, Dir muss irgendwie ärztlich geholfen werden - schnell.
    Ach was. Der Mann braucht ein anständigen Job und ein Ticket nach Thailand. Beim erst genannten kann ich ihm nicht helfen. Aber an einer Sammlung für ein Ticket würde ich mich sofort beteiligen. So was ähnliches gab es hier schon das ein- oder andere Mal. Fände eine solche Aktion gut und mehr als angebracht.

  9. #268
    Avatar von Tanha

    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von lozara Beitrag anzeigen
    Da wird´s dann mit einer normalen Beziehung schwierig.
    Das müsste man erst einmal definieren, was das ist. Und ist es dasselbe, was eine Thai darunter versteht?

    Selbst bei uns ist diese Definition im Wandel.

    Momentan wird in der westlichen Welt wohl darunter eine monogame (soll hier nur heißen mit Treue) Beziehung verstanden, die so lange dauert bis einer oder beide Partner es nicht mehr aushalten und sich eine neue anschließende monagame Beziehung suchen.

    Sicherlich ein evolutionär gesehen erfolgreiches Konzept, aber leider macht es, wie man sehen kann, nur selten auf Dauer glücklich.

    Es gibt und gab immer andere Konzepte, die der Frau, dem Mann oder beiden mehr Freiraum ließen und zu erfüllterem Leben führen als es unsere mehr oder weniger einzig sozial akzeptierte Form der Beziehung zulässt.

    Gruß
    Tanha

  10. #269
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ach was. Der Mann braucht ein anständigen Job und ein Ticket nach Thailand. Beim erst genannten kann ich ihm nicht helfen. Aber an einer Sammlung für ein Ticket würde ich mich sofort beteiligen. So was ähnliches gab es hier schon das ein- oder andere Mal. Fände eine solche Aktion gut und mehr als angebracht.
    Jetzt wirds aber laecherlich.

    Der Typ ist als Deutscher im Ausland ja ueberhaupt nicht vorzeigbar .

    Zahl im lieber was zu fuer den Hirnklempner.

  11. #270
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds aber laecherlich.

    Der Typ ist als Deutscher im Ausland ja ueberhaupt nicht vorzeigbar .

    Zahl im lieber was zu fuer den Hirnklempner.
    ......sollte ich jemals einen solchen brauchen, werde ich mich vertrauensvoll an Herrn Prof. Dr. Dr. Dr. Dieter1 wenden.........

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15