Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.101 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....wobei "frau" dann aber die Partner, die ihr Kuckuckskinder zeugen sollen auch nicht nach objektiven Kriterien auswählt bzw. gar nicht auswählen KANN, weil ihr dafür das nötige Wissen fehlt (es sei denn, sie ist Medizinerin oder Biologin und GENAU Spezialistin für dieses Gebiet.......soll heißen, DERJENIGE, der dann zum Zuge kommt muss dann genetisch gesehen auch nicht unbedingt besser sein, als ihr "ressourcenreicher Langeweiler", sondern er hat es möglicherweise lediglich geschafft "frau" das zu vermitteln......

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Tanha

    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....wobei "frau" dann aber die Partner, die ihr Kuckuckskinder zeugen sollen auch nicht nach objektiven Kriterien auswählt bzw. gar nicht auswählen KANN, weil ihr dafür das nötige Wissen fehlt (es sei denn, sie ist Medizinerin oder Biologin und GENAU Spezialistin für dieses Gebiet.......
    Dazu muss man wissen, wie Gefühle in etwa funktionieren. Unser System (besser bekannt als Unbewusstes) scannt die ganze Zeit die Umgebung nach Vorkommen die das Überleben (und Kopieren) des eigenen Gencodes fördern bzw. verhindern. Die Ergebnisse dieser Information werden als Gefühl verpackt und dann an das Bewusstsein geschickt.

    Der Geruch ist da z. B. ganz gut erforscht. Im Geruch sind genetische Infromationen über das Immunsystem des Partners. Wenn es zum eigenen passt, wird der Geruch des Partners als angenhem empfunden.

    Auch das Gefühl des Verliebtseins (Schmetterlinge im Bauch) ist nichts anderes als ein solches Ergebnis.

    Wir wissen sehr gut (nämlich anhand der Attraktivität), ob ein Partner zu uns passt. Unser automatisches System kann das im Normalfall besser als jeder Mediziner/Biologe, ohne uns aber die einzelnen Fakten zu präsentieren, sendet es uns nur ein Gefühl.

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    DERJENIGE, der dann zum Zuge kommt muss dann genetisch gesehen auch nicht unbedingt besser sein, als ihr "ressourcenreicher Langeweiler", sondern er hat es möglicherweise lediglich geschafft "frau" das zu vermitteln......
    List und Tücke ist natürlich auch ein erfolgreiches Vorgehen in der Natur.

    Gruß
    Tanha

    Gruß
    Tanha

  4. #243
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Tanha ,du bist ein unverbesserlicher Romantiker.

  5. #244
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....das alles lässt aber einen relativ grausamen Schluss zu: Die Chance zu "punkten" ist für einen Mann OHNE Ressourcen bei gebundenen Frauen (gebunden mit einem ressourcenreichen Mann) ungleich höher, als bei Singlefrauen........

  6. #245
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nichts ist einfacher als das: nett und freundlich sein, ein wenig charmant, humorvoll, verständnisvoll, hilfsbereit, nicht rumjammern, locker bleiben.... Bei manchen hilft auch ein gut gefüllter Geldbeutel (wenn die anderen Punkte kaum vorhanden sind).
    Geld hatte ich nicht, ansonsten passt der Beitrag von Knarfi auf mich
    und man sollte nicht zwanghaft eine Thai suchen

    das Glueck kommt unverhofft, man kann es nicht erzwingen
    Wir feiern Heute unseren 11. Hochzeitstg

  7. #246
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....nicht falsch verstehen und meinen, ich wollte Bemühungen in DIESE Richtung verstärken- ich habe NUR einen Schluss aus dem von @Tanha gezogen

  8. #247
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    das Glueck kommt unverhofft, man kann es nicht erzwingen
    Wir feiern Heute unseren 11. Hochzeitstg
    Dann geh doch mal auf Schnüffeldistanz. Wenn der Geruch euch immer noch scharf macht, dann dürft ihr auch "punkten"

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch.

  9. #248
    Avatar von Tanha

    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wir feiern Heute unseren 11. Hochzeitstg
    Alles Gute weiterhin.

    LG
    Tanha

  10. #249
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Geld hatte ich nicht, ansonsten passt der Beitrag von Knarfi auf mich
    und man sollte nicht zwanghaft eine Thai suchen

    das Glueck kommt unverhofft, man kann es nicht erzwingen
    Wir feiern Heute unseren 11. Hochzeitstg
    .....ich suche schon eine Thai, auch wenn man mir das als "zwanghaft" auslegt. Europäerinnen sind bei mir für den Rest meiner Tage "untendurch"

    Den guten Wünschen von @Yogi möchte ich mich anschließen!!

  11. #250
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Nichts für ungut. Aber wie Du Dich hier ständig gibst, würdest Du möglicherweise bei den Thais dasselbe erleben wie bei den Europäerinnen. Das bedeutet nicht, daß Frauen nicht nett sein könnten - bei Anderen.
    Vielleicht haben Thailänderinnen dafür sogar den besseren "Riecher".

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15