Seite 24 von 33 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.114 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin aus dem Jugendwahnsinnskreis raus, die Fleischeslust interessiert mich nicht mehr sonderlich.

    Die Idee, sich, wenn die Frau alt geworden ist, sich eine Jüngere zu suchen, vergleiche ich mal mit einem Hund, der immerzu seinem Schwanz hinterherjagt...oder einem Mann, der versucht, Wasser ins Meer zu schütten.
    Denke mal, Du hast schwere Zeiten hinter Dir?
    Du möchtest bestimmt Dein Leben auf diesem Wege wieder in den Griff bekommen. Irgendwie.........
    Deine - neue - Religion kann dabei sicher hilfreich sein.

    Viel Erfolg.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Neue Religion? Ist seine Frau weg und er nun Mönch in Thailand oder wie soll man das verstehen?

  4. #233
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn deine Frau mal alt ist?
    moin,

    ....... iss er wohl immer noch älter

  5. #234
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn Mann sich rar macht - und sei es nur aus purer Faulheit - kann sich das u. U. schon positiv auswirken - auch dann, wenn Mann es eigentlich nötig hätte.
    ...auch wenn es viele meinen mögen: Leute wie ich sind KEIN Einzelfall, sondern recht häufig. So lassen sich auch häufig "Leidensgenossen" beobachten, die meinen, es würde was bringen, Frauen nachzurennen....es wird ihnen unter Garantie NICHT gedankt...

    .....ich mag viele schlechte Eigenschaften haben- Aufdringlichkeit gehört NICHT dazu!!
    Und sie bringt einen um 0,000000000000000gar nichts weiter!!! Wenn sie das ja wenigstens täte, aber sie tut es nicht!!!!

  6. #235
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin aus dem Jugendwahnsinnskreis raus, die Fleischeslust interessiert mich nicht mehr sonderlich.
    Hehe, noch einer !
    Geht mir auch so. Olympiade ist öfter.

  7. #236
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin aus dem Jugendwahnsinnskreis raus, die Fleischeslust interessiert mich nicht mehr sonderlich.
    Finde ich irgendwie eigenartig.
    Ist deine Privatsache ,aber laut deinen Posts und Fotos hast du eine sehr attraktive nette Frau ,mit der du dich gut verstehst.

  8. #237
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du hast recht, es ist meine Privatsache.
    Nur soviel: Es gibt da eine kleines, nettes Forum, völlig BBG- und Stinkstiiefelfrei, in dem man auch mal private Sachen posten kann, ohne gleich gesteinigt zu werden.
    Man bekommt sogar ehrliche Antworten und ehrliche Ratschläge.

    Im Nitty hier poste ich nur noch noch Belangloses oder Unverfängliches.

  9. #238
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nur soviel: Es gibt da eine kleines, nettes Forum, völlig BBG- und Stinkstiiefelfrei, in dem man auch mal private Sachen posten kann, ohne gleich gesteinigt zu werden.
    Man bekommt sogar ehrliche Antworten und ehrliche Ratschläge.
    Von welchem netten Forum sprichst Du???

  10. #239
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn man beim ersten Date nach einem Schauer die Madame über die überschwemmte Strasse trägt...
    Allerdings punktet man mit sowas in JEDEM Land
    nicht im Jemen: a) gibt es da keinen Regen b) gibt es dort keine Madame sondern leidiglich BMOs (black moving objects)

  11. #240
    Avatar von Tanha

    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    208
    Vielleicht nochmal eine Analyse der Situation (um bei Thai-Damen Punkten zu können):

    Normalerweise ist es so, das Thai-Damen auf Thai-Männer stehen und Deutsche Männer auf deutsche Frauen.
    (abgesehen von Fetischfans mit sepziellen Vorlieben)

    Bei vielen Thai-Deutschen-Pärchen ist es wohl so:
    Der deutsche Mann zieht eine asiatische Frau vor, weil er in Deutschland Probleme hat eine ihn interessierende attraktive Partnerin zu finden.

    Die Thai-Frau zieht einen Farang vor, weil er Resourcen liefern kann, die sie von den ihr verfügaren Thai-Männern nicht erwarten kann.

    Der Mär der romantischen Liebe entspricht das natürlich nicht, aber es ist evolutionär gesehen seit jeher ein erfolgreicher Deal (Der genetisch nicht so attraktive Mann stellt Resourcen zur Verfügung und erhält dadurch die Chance seine DNS weiterzugeben und mit relativ gutem Material der genetisch attraktiven Frau aufzufrischen, um so ein langes Überleben der eigenen Erbinformation zu sichern).

    Das Frauen in solchen Beziehungen oft untreu sind und dabei auch schwanger werden, ist angesichts dieser Tatsache völlig normal, da sie auch versuchen ihren eigene Gencode zu verbessern

    Mann hat anhand von Blutuntersuchungen festgestellt, dass 10% -15% der Kinder sogenannte Kuckuckskinder sind (da so nicht alle Fremdkinder erfasst werden, ist die echte Prozentzahl noch höher). Die Frau benutzt gutes genetisches Material und lässt das so enstehende Kind von einem resourcenreichen netten Mann aufziehen. Da so eine Beziehung oft mehrere Kinder hat, kommt auch der eigene Mann zum Zug und kann seinen Code vermehren.

    Aus diesem Grund versteckt auch die Frau höchstwahrscheinlich die Zeit ihres Eisprungs (bei anderen Tieren ist dies für die Männchen ersichtlich). Dadurch wird u. a. verhindert, dass der resourcenreiche Mann sich ausrechnen kann, ob er als Vater überhaupt in Betracht kommt.

    Dies den Frauen aber übel zu nehmen, hieße sich selbst zu verneinen, denn ohne solch ein Verhalten wären wir selbst heute nicht existent.

    Natürlich hat aber auch die männliche Eifersucht einen Grund, dient sie doch dazu dem Partner die Möglichkeit der Fremdbesamung zu nehmen. Der oft langweilige und auch frustrierendem Routine5ex dient im übrigen nicht dazu Kinder zu zeugen, sondern Fremd5permien abzutöten (Im Samen von Routine5ex befinden sich deshalb hauptsächlich Killer- und Blocker5permien, anstatt befruchtungffähige).

    Wenn man solch eine Beziehung eingeht und sich darüber auch im klaren ist, kann dies sehr wohl helfen den anderen und seine Bedürfnisse besser zu verstehen.

    Falls es jemanden interessiert, gibt es ein interessantes Buch zum Thema "Robin Baker: 5perm Wars". Die deutsche Ausgabe finde ich leider zu teuer, deshalb empfehle ich die gut lesbare englische.

    Gruß
    Tanha

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15