Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.093 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich bin ja so froh, dass ich nicht mehr zum Weibe muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Und was ist wenn deine Frau mal alt ist?

  4. #223
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Wer es nötig hat und deswegen "drängelt", der schreckt die Frauen ab. Das muß man verbergen, denn die Frauen lieben "coole Typen".
    ämumpfhh...
    Glaubst du nicht auch,
    Frauen merken ganz genau wenn es einer nötig hat, es krampfhaft verbergen will? Deshalb wenden sie sich dann auch ab und fühlen sich eher hingezogen zu Männern, die sehr begehrt sind und es eben nicht nötig haben.

  5. #224
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Wenn Mann sich rar macht - und sei es nur aus purer Faulheit - kann sich das u. U. schon positiv auswirken - auch dann, wenn Mann es eigentlich nötig hätte.

  6. #225
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ich will doch hoffen ,dass das Herzchen richtig rast vor Erregung , wenn ich meine Liebste aus der Decke rolle.
    Geschlagen wird nur in der strengen Kammer.
    Ich sehe, dass dein Weg vom Neandertaler zum Waidmann noch sehr steinig und schwer ist.

  7. #226
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn deine Frau mal alt ist?
    Ich bin aus dem Jugendwahnsinnskreis raus, die Fleischeslust interessiert mich nicht mehr sonderlich.

    Die Idee, sich, wenn die Frau alt geworden ist, sich eine Jüngere zu suchen, vergleiche ich mal mit einem Hund, der immerzu seinem Schwanz hinterherjagt...oder einem Mann, der versucht, Wasser ins Meer zu schütten.


    Hab meine Interessen inzwischen in eine andere Richtung gelenkt, wie man auf dem Bild sieht:




  8. #227
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Wenns Spass macht ok, aber fuer mich ist so ein Religionszeugs irgendwie nix.

  9. #228
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Was man so von Thailand liest ist es für viele Mönche auch nichts.

  10. #229
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so froh, dass ich nicht mehr zum Weibe muss.
    Chak wird es nicht gerne sehen:
    Aber nennt man dies nicht Chak Wao?

  11. #230
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    5ex ist doch wie ein Restaurantbesuch, vieles sieht einladend aus, schmeckt aber nicht besonders, in mancher Kaschemme ohne Tischdeckchen ist ein Superkoch am Löffel, doch was wäre das Essen wenn's immer gleich wäre?

    Andererseits wer käme auf die Idee und würde das Essen gänzlich lassen, jeder Vergleich hinkt, aber so sehe ich das, warum Religion vom 5ex trennen? Wenn man denn religiös leben will, auch 5ex ist doch Meditation und schaltet das Denken aus, mir macht's jedenfalls Spaß auf diese Art zu meditieren

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15