Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.129 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Wenn du Nummer 2 änderst, hast mit Sicherheit viel bessere Chancen.
    Ich schätze mein Thai ungefähr auf deine Stufe ein... das öffnet gerade vor Ort viele Türen

    Du warst noch nie in Thailand? Sprich du redest hier von Thaimädels in Deutschland?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen

    Sprich du redest hier von Thaimädels in Deutschland?
    JA! Genau!! Führe zwar auch Korrespondenz übers WWW mit in Thailand lebenden Damen- Persönliche Bekanntschaft aber mit in Deutschland lebenden Damen!!

  4. #13
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Der Weg zur Tochter führt mal zuerst über die Mutter. ;)

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....ich kriege standartmässig immer 3 Fragen gestellt:
    1. wo hast Du Thai gelernt?
    2. wie oft warst Du schon in Thailand?
    3. Hast Du eine Thaifreundin?

    Antwort zu 1: Selber beigebracht ohne Lehrer
    2: Noch nie, aber ich interessiere mich trotzdem dafür
    3: Nein

    Dann kriegste zwar großen Respekt, aber keine Chance.......
    Erinnert mich an einen Spruch der mir früher mal um fünf Ecken zugetragen wurde - hier in D
    เขาเป็นคนน่ารักแต่ไม่มีฐานะ
    Heisst, Du brauchst vermutlich einen anständigen Job. Ohne den geht es wohl kaum in unserem Alter und hier in D.
    Hast Du den, geht der Rest ganz von selbst. Und dann greifen auch Deine Sprachkenntnisse als zusätzliches Alleinstellungsmerkmal.

  6. #15
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Ahhh ich glaub wir haben dann eh mal irgendwo hier wegen Thai gequatscht... Respekt Thai zu lernen ohne jemals in Thailand gewesen zu sein... quasi genau das Gegenteil vom Mainstream

    Übers Internet solltest du in Thailand eigentlich locker ein Frauenheld sein, bringt dir aber nicht wirklich was vor Ort.

    Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, aber in meiner Heimatstadt gibt es nicht viele Thais und deshalb ist eine Asiatin immer exotisch und hat dementsprechend viel Auswahl. Also musst hier um Thais genau so wie um andere hübsche Mädels kämpfen. Wobei mit dem Thai leichter ins Gespräch kommst also bessere Karten als andere hast? Vorausgesetzt, dass das die Thai interessiert haha

    Nur meine Gedanken

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    2. wie oft warst Du schon in Thailand?

    2: Noch nie, aber ich interessiere mich trotzdem dafür
    Wolltest du nicht im März, vor gefühlten 5 Jahren nach Thailand fliegen?

    Wie auch immer, wenn du ein handsome und 5exy man bist, wird das schon noch klappen.

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meine Brunftzeit ist schon vorbei, kann also nur aus alten Erfahrungen sprechen.

    Bestfunktionierender Anmachtrick: An der Ampel das mit 2 Studentinnen besetzte Moped absichtlich von hinten anrempeln - schon ist man im Spiel und der Rest geht quasi von alleine.

  9. #18
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Meine Brunftzeit ist schon vorbei, kann also nur aus alten Erfahrungen sprechen.

    Bestfunktionierender Anmachtrick: An der Ampel das mit 2 Studentinnen besetzte Moped absichtlich von hinten anrempeln - schon ist man im Spiel und der Rest geht quasi von alleine.
    Joa... funktioniert sicher optimal in Deutschland. Bitte auch ein Video davon machen.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bestfunktionierender Anmachtrick: An der Ampel das mit 2 Studentinnen besetzte Moped absichtlich von hinten anrempeln - schon ist man im Spiel und der Rest geht quasi von alleine.
    Jetzt hast dem aber einen Floh ins Ohr gesetzt

  11. #20
    Avatar von Garnele

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    42
    Ich kenne jemanden, der noch nie in Spanien war, die Sprache allerdings perfekt beherrscht.

Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15