Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.144 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    @tanha. Klasse Beitrag

    als ich so ca. 14 war, sah ich in der Disco des Gemeindezentrums ein seh attraktives Mädel, drei Mal geschluckt und hin

    ich: willste tanzen?

    sie: nöh

    ich: och , komm nur ein Tanz?

    sie: nöh, keine Lust!

    ich: ja wieso denn, einmal nur, bitte, komm

    sie: Mannnnnn, Hau ab jetzt, ich hab keinen Bock, hast das jetzt endlich kapiert.?!!!

    ups, saupeinlich und das beim ersten Mal als ich ein fremdes Mädchen angesprochen habe, für mich für viele Jahre prägend es hat lange gedauert bis ich das verwunden hatte. Mädels kamen und gingen, aber ich hab mich nicht mehr getraut ein mir fremdes hübsches Mädel anzusprechen, also blieb ich über Jahre Opfer der Frauen die mich wollten, diejenigen die ich wollte traute ich mich nicht anzusprechen.
    Mit zunehmendem Alter und Selbsbewusstsein hab ich's dann aber doch geschafft und rausgekriegt das solche Mißerfolge zum Erfolg gehören, beim einen mehr beim anderen weniger, aber das Prinzip ist stets das gleiche.....

    wer was wagt kann verlieren, wer nichts wagt hat schon verloren, so läuft das Spiel nunmal

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Tanha Beitrag anzeigen

    Der Wutimpuls ist zwar in der Lage den Angstimpuls zu unterdrücken, aber kein geeignetes Instrument, um Selbstsicherheit zu gewinnen.
    .....aus dem Zusammenhang dürftest Du gemerkt haben, dass ich sowas auf Dauer nicht anstrebe, sondern dass es mich -sorry für den Ausdruck- ankotzt!! Ebenso die Tatsache, dass man sich damit PUNKTUELL (!!!) durchsetzt. Würde ich die "Methode" des Wutausbruchs nicht zutiefst in Frage stellen, würde ich sie ja dauerhaft praktizieren!! Und dass sie zur Findung der Selbstsicherheit nichts beiträgt-völlig klar!! Sind wir uns einig!!!

    Aber gerade das nervt, dass man den vielen groben Klötzen, die rumlaufen mit so einer- bitte nochmals um Verzeihung für den folgenden Ausdruck- Scheißmethode kommen muss!! Und dass sie PUNKTUELL fruchtet , das kann man bei DER Erfolgsquote als erwiesen ansehen!! Dass der langfristige Effekt im Bezug auf "etwas Positives Entgegensetzen" äußerst gering ist, ist klar!! Sie eignet sich dazu, denen eine "auf den Latz zu hauen", die einem wirklich schaden wollen.....übrigens sei allein deshalb vor einer übertriebenen Benutzung dieser "Waffe" gewarnt- sie wird bei übertriebener Benutzung erstens sehr schnell stumpf und kann sich zweitens gegen einen richten!!

    Deswegen ist das ÜBERHAUPT KEINE Ausrede! Natürlich muss ich mich ändern!! Gerade deswegen ärgert es mich, groben Klötzen etwas so zu sagen, dass sie es verstehen...... (hinter vorgehaltener Hand gesagt: Diese Methode löst Notfälle, behindert aber ein eigenes Weiterkommen. deshalb wende ich sie nur ungern an..... ich sage es deshalb hinter vorgehaltener Hand und verschweige es den groben Klötzen, WEIL DIESE SÄCKE DANN WIEDER NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN, ALS DAS AUSZUNUTZEN!!!!!!!!!!!!

  4. #153
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Clemens, sei froh das Du kein Kater bist, da müsstest Du mit Krallen und Zähnen kämpfen um einen Stich zu Kriegen bei den süßen Kätzchen.....

    leben ist Kampf, wer seine Wünsche nicht durchsetzen kann verliert, so ist das, aber bei uns Menschen braucht's dafür zum Glück nicht nur Muskeln, Zähne und Klauen. Verstand ist ein scharfes Schwert, und den hast Du, glaub ich. Also benutze dieses Werkzeug

  5. #154
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Erstaunlich. Ich wundere mich ja, warum sich immer mehr Freaks hier einfinden.

  6. #155
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Immerhin scheint mir Clemens kein A.s.s.h.o.l.e. zu sein, warum also draufhauen?

  7. #156
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    warum also draufhauen?
    Gute Frage - finde ich. War es irgendwie Tradition oder so? Bislang.

  8. #157
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Immerhin scheint mir Clemens kein A.s.s.h.o.l.e. zu sein, warum also draufhauen?
    Er sollte aber evtl. eher einen Fachmann aufsuchen.

  9. #158
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Gute Frage - finde ich. War es irgendwie Tradition oder so? Bislang.
    Ich denke schon, manch einer ist dabei direkter als andere, falls Du verstehst

  10. #159
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Er sollte aber evtl. eher einen Fachmann aufsuchen.
    Deine Sorge ehrt Dich, aber die Entscheidung darüber überlassen wir ihm

  11. #160
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Deine Sorge ehrt Dich, aber die Entscheidung darüber überlassen wir ihm
    Sicher. Aber der Hinweis ist nur fair.

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15