Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.169 Aufrufe

  1. #121
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du eine Position zu besetzen oder denkst du an eine tiefere Beziehung
    Schau, qualifizierte Ziege interessiert mich schon, wobei es sich bekanntlich nach Grimm um ein sehr anspruchloses Wesen handelt: "Ich bin so satt, ich mag kein Blatt", waehrend unsere derzeitige Haushaelterin den Gaumengenuessen sehr zusagt.

    Da dachte ich, frag' doch mal einfach fuer den Fall, dass der Kuehlschrank mal leer ist.

    Nein, ich habe nichts Tiefgehendes mit Ziegen noch Haushaelterinnen im Sinn, aber gut dass wir mal darueber geschrieben haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Ich denke mal das Clemens seine Unzufriedenheit so dermaßen ausstrahlt das jede Frau egal ob Thai oder nicht lieber das Weite sucht .

    Irgend wie nachvollziehbar ..........

  4. #123
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Clemens seine Unzufriedenheit so dermaßen ausstrahlt das jede Frau egal ob Thai oder nicht lieber das Weite sucht .

    Irgend wie nachvollziehbar ..........
    Jemand könnte einen einfachen schlecht bezahlten Job haben, aber interressante Hobbies oder Gedanken
    jemand könnte Irgendwie Pech gehabt haben im Leben, aber hat sich den Humor und die Zuversicht erhalten
    jemand könnte wenig Geld haben dafür aber viel Phantasie, Anteilnahme und Herzlichkeit ausstrahlen
    jemand könnte relativ bescheiden aussehen aber durch sein Auftreten und Wesen das alles kompensieren

    auf einen meiner Freunde trifft das zu, der lebt auch in München und ist mit einer Bankierstochter zusammen seit ca. 2 Jahren, von Beruf Studentin mit Auto und Geld ausgestattet, hat er über Facebook kennengelernt, der hat aber Selbstbewusstsein ( auch nicht immer ) und lacht gerne. Sie ist um die 40 er über 50, Exhippie mit immer noch langen Haaren

  5. #124
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Wundert dich das?Wenn du dich im realen Leben auch nur zu 15% so gibst, wie du hier auftrittst, würde ich als potentieller Arbeitgeber eine Vakanz eher mit einer dressierten Ziege als mit dir besetzen.
    wundert mich nicht!! Selbstredend hat jeder das Recht mich nicht zu wollen!! Aber dann soll er's mir sagen und mich nicht mit so einem dummen Arbeitgebersprüchlein verarschen!! Dann soll er mir gleich sagen "Du hast keine Chance!" Das ist sein gutes Recht!! Es ist aber nicht sein Recht, mich auch noch verarschen zu wollen!!

  6. #125
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....und wie man sich durchsetzt, musste ich- vom theoretischen Teil her-praktisch kann ich es immer noch nicht -lernen....und zwar auf eine Weise, wo ich nachträglich immer noch nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll......lachen, weil ich mich in diesen Fällen durchgesetzt hatte oder darüber weinen, wie es zustande gekommen ist.....

  7. #126
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mit den Punkten ist es nicht so ganz einfach, aber man kann es erlernen.




  8. #127
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....wenn Du vielleicht bei Gelegenheit mal verraten könntest, wie man zu Chancen bei Thaifrauen kommt, wäre das, obwohl NICHT zum Thema gehörend hilfreich!!
    Wohl entweder mit Witz, Charm und z.B. Lebensfreude.

    Oder mit Geld.

  9. #128
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ...in meiner Heimatstadt gibt es nicht viele Thais und deshalb ist eine Asiatin immer exotisch und hat dementsprechend viel Auswahl. Also musst hier um Thais genau so wie um andere hübsche Mädels kämpfen
    mpffff - "Bauer sucht Frau" ....

  10. #129
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Bei den in Deutschland lebenden Thaimaedels wird Clemens wohl kaum zum Zug kommen. Die hatten bereits ihren Eintrittskartenlooser.
    Also bleibt nur ein Urlaub in Thailand. Einziger Pferdefuss, wenn sie nach ca 3 Jahren ein eigenstaendiges Aufenthaltsrecht hat, ist sie wech.
    Aber alle 3 Jahre ein Neuimport ist doch darstellbar. Das sind nur etwa 700 Euro/Jahr.
    Ok, Deutschkurs kostet extra.

  11. #130
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    in Th. gibt es keine Thai- Damen; Damen i.S.v. "Lady" kommen nur aus der Sino-Thai Mittel- bis Oberschicht, entsprechend müßte gefragt werden "wie punktet man bei Sino-Thai Damen"; die Thai als solche ist "Frau, Fräulein, Mädchen, Oma, Tante" mit sehr überschaubaren gesellschaftlichen Varianten

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15