Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.158 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Clemens wohnt in der Elternwohnung, hat nen Aushilfsjob und muss zusätzlich Überstunden machen, sieht auch offensichtlich nicht besonders 5exy aus und hat kein Geld oder Auto. Selbstbewusstsein tendiert gegen Null.......Risikobereitschaft ebenso.

    das klingt nun nicht grade attraktiv

    hier müssten grundlegende Dinge geändert werden sonst wird das nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Mann, Clemens, dann mach Dich mal interessant! Suhlen im Selbstmitleid mag kurzfristig Linderung bringen aber zieht Dich nur noch mehr runter.

    (Und bei den Thai-Mädels ist es eh kontraproduktiv. Local losers hat's bei den Thai Männern genug)

  4. #113
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die hohe Schule ist natürlich, sich von einem Mädchen im Regen anfahren zu lassen.
    Jetzt ist es raus! Hinter @Yogi verbirgt sich Alan Harper, der Topspezialist für Mitleid5ex.

  5. #114
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....das mit den angeblich "vielen Möglichkeiten" ist von vielen lediglich ein argumentativer Dreh um das so "hinzuargumentieren" wie "Du hast soooooo viiiiiiiiiiiiele Möglichkeiten und DU hast sich nicht genutzt! Also bist Du selber schuld"....

    ....nicht falsch verstehen- das habe ich NICHT DIR unterstellt, aber ich habe mit diesem "Sprüchlein" unliebsame Erfahrungen....als ich mal jemandem antwortete, ich würde mich bewerben, wenn er in der Richtung mal wieder was zu vergeben hätte KAM DIE GAAAANZ GROSSE ROLLE RÜCLWÄRTS......

    .....man kann übrigens auf dieselbe Art Damen in Verlegenheit bringen! Gibt ja auch gebundene Frauen, die mir im Gespräch sagen :"Du bist doch soooooooo ein netter Kerl- verstehe gaaaaaar nicht, warum Du keine Freundin hast......"
    Antwort, wie man das sofort als Heuchelei entlarven kann: "Nehmen wir mal erstens an, wir würden uns nicht kennen und zweitens Du wärst Solo und nicht gebunden...hätte ich dann eine Chance????..."
    .....und dann kommen ein paar ähhhhhhs und die Rolle rückwärts

    ....und für einen Headhunter sind Leute wie ich beliebig uninteressant......
    Clemens,
    das Arbeitsleben ist das wichtigste,
    um sich die Grundlage zum Leben zu schaffen,

    Nestbau, Freundin und Partnerin kommt danach.

    steig aus dem Hamsterrad, indem Du drinnen bist aus,
    und mach einen Zwischenbericht;

    Status :
    Alter ...
    berufliche Qualifikation ...
    Gesundheit ...
    soziale Kompetenz ...

    wo stehst Du jetzt, und wo willst Du hin ?

    abhängig vom Alter und Gesundheit, - ev. Weiterbildung / Umschulung

    neben der eigenen beruflichen Kompetenz, die Frage,
    wie kann man die eigene Kompetenz vermarkten ???
    soll heissen, wie ist das eigene Auftreten,
    wie kann man sich, falls in dem Berufszweig nötig, verbal gegen Mitbewerber durchsetzen,
    bz. Akzente setzen ?

    Hier wäre eine gewisse AC-Vertrautheit wichtig,
    AC
    Assessment-Center

    um sich selber, als Produkt, optimal vermarkten zu können.

  6. #115
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Clemens,
    das Arbeitsleben ist das wichtigste,
    um sich die Grundlage zum Leben zu schaffen,

    Nestbau, Freundin und Partnerin kommt danach.

    steig aus dem Hamsterrad, indem Du drinnen bist aus,
    und mach einen Zwischenbericht;

    Status :
    Alter ...
    berufliche Qualifikation ...
    Gesundheit ...
    soziale Kompetenz ...

    wo stehst Du jetzt, und wo willst Du hin ?

    abhängig vom Alter und Gesundheit, - ev. Weiterbildung / Umschulung

    neben der eigenen beruflichen Kompetenz, die Frage,
    wie kann man die eigene Kompetenz vermarkten ???
    soll heissen, wie ist das eigene Auftreten,
    wie kann man sich, falls in dem Berufszweig nötig, verbal gegen Mitbewerber durchsetzen,
    bz. Akzente setzen ?

    Hier wäre eine gewisse AC-Vertrautheit wichtig,
    AC
    Assessment-Center

    um sich selber, als Produkt, optimal vermarkten zu können.

    Eine Thai Dame will keinen Marktfahrer und auch keinen AC geschulten - was das auch immer sein möge... die will einen Mann

  7. #116
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    AC Vertrautheit schafft Bewerbungsroutine,
    womit man jegliche Schwellenängste für das Jobwechseln besiegt.

    Da man in München bereits als Personal Trainer leicht seine 100 Euro die Stunde verdenen kann,
    sollte man sich zum Neuanfang motivieren.

    Wenn man finanziel sich konsolidiert hat,
    wird man durch sein neues Selbstbewusstsein auch 5exy

  8. #117
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    [...] aber ich habe mit diesem "Sprüchlein" unliebsame Erfahrungen....als ich mal jemandem antwortete, ich würde mich bewerben, wenn er in der Richtung mal wieder was zu vergeben hätte KAM DIE GAAAANZ GROSSE ROLLE RÜCLWÄRTS......
    [...]
    Wundert dich das?

    Wenn du dich im realen Leben auch nur zu 15% so gibst, wie du hier auftrittst, würde ich als potentieller Arbeitgeber eine Vakanz eher mit einer dressierten Ziege als mit dir besetzen.

  9. #118
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Clemens wohnt in der Elternwohnung, hat nen Aushilfsjob und muss zusätzlich Überstunden machen, sieht auch offensichtlich nicht besonders 5exy aus und hat kein Geld oder Auto. Selbstbewusstsein tendiert gegen Null.......Risikobereitschaft ebenso.

    das klingt nun nicht grade attraktiv

    hier müssten grundlegende Dinge geändert werden sonst wird das nichts.
    Na, da muesste aber doch wohl eine kostenfrei Mitleidsnummer drin sein.

    Thailaender und Thailaenderinnen haben viel Herz (tam buhn), wenn nicht einer gerade das notorische Rumpelstilzchen gibt.

  10. #119
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    ...mit einer dressierten Ziege als mit dir besetzen.
    Hast Du mal ein Bild und den Lebenslauf besagter Ziege zur Hand?

  11. #120
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hast Du mal ein Bild und den Lebenslauf besagter Ziege zur Hand?
    Hast du eine Position zu besetzen oder denkst du an eine tiefere Beziehung

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15