Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 323

Wie "punktet" man bei Thai Damen?

Erstellt von Clemens, 10.09.2013, 11:53 Uhr · 322 Antworten · 20.174 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ::::UND WAS FÜR EIN GOTTVERDAMMTES SCHEISSLAND STELLT SICH DA ÜBER MICH??????????????????????????????? EINES, DAS NICHT IN DER LAGE IST, MIR 10 TAGE, NACHDEM ICH EINEN BRIEFWAHLANTRAG GESTELLT HABE MIR EINEN WAHLSCHEIN ZU SCHICKEN!!!!! fÜR DIESES LAND GILT: DUMMHEIT UND STOLZ, WACHSEN AUF EINEM HOLZ!!!!!!!!!!!!!! UND SOWAS STELLT SICH ÜBER MICH UND VERTEILT CHANCEN!!!!!!!!!!!!!!!! PFUI TEUFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab ein ganz anderes Problem: Wir haben inzwischen genug Geld, um dem nahenden europ. Winter für 5 Monate ade zu sagen...aber Frauchen sagt, dass ich weiter ackern soll.

  4. #103
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ::::UND WAS FÜR EIN GOTTVERDAMMTES SCHEISSLAND STELLT SICH DA ÜBER MICH??????????????????????????????? EINES, DAS NICHT IN DER LAGE IST, MIR 10 TAGE, NACHDEM ICH EINEN BRIEFWAHLANTRAG GESTELLT HABE MIR EINEN WAHLSCHEIN ZU SCHICKEN!!!!! fÜR DIESES LAND GILT: DUMMHEIT UND STOLZ, WACHSEN AUF EINEM HOLZ!!!!!!!!!!!!!! UND SOWAS STELLT SICH ÜBER MICH UND VERTEILT CHANCEN!!!!!!!!!!!!!!!! PFUI TEUFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du jammerst andauernd über Deutschland, willst aber Wählen?
    Ich glaube, du hast ganz andere Probleme, als einen nicht zugestellten Wahlschein . . .

  5. #104
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    Du jammerst andauernd über Deutschland, willst aber Wählen?
    Ich glaube, du hast ganz andere Probleme, als einen nicht zugestellten Wahlschein . . .
    ....das ist schon richtig.....die Verwendung dieses Beispiels war auch anders gemeint.
    Sprich: Einem Land, das behauptet, es wäre vorbildlich in der Welt, aber noch nicht mal so elementare Dinge hinkriegt, wie Wahlscheine zustellen (und das ist nur ein Bsp. aus vielen möglichen) spreche ich zumindest von meiner Seite aus das Recht ab, darüber befinden zu wollen, wo ich in der Gesellschaft hingehöre....die Realität ist natürlich, dass dieses Land die Macht hat, genau das zu bestimmen!! Umso grotesker finde ich das!!!

  6. #105
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Clemens kann es dein das du Mental ein wenig angeschlagen bist ?

  7. #106
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Clemens,
    Da Du in München schon in einem hot spot mit vielen beruflichen Möglichkeiten bist,
    geht es nur um die Überwindung der Barriere,
    sich beruflich über einen Headhunter so zu verändern,
    dass man zu menschenwürdigen Lebensumständen kommt.

  8. #107
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Und du erklaest uns sicher noch warum ein headhunter sich fuer einen Teilzeitjober interessiert, der auf Urlaub verzichtet um ueber die Runden zu kommen.

  9. #108
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Clemens kann es dein das du Mental ein wenig angeschlagen bist ?
    ....nun bei meiner Chancenlage hat man möglicherweise ein paar Schmerzen.....aber wer hätte die in meiner Situation nicht???

  10. #109
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Clemens,
    Da Du in München schon in einem hot spot mit vielen beruflichen Möglichkeiten bist,
    geht es nur um die Überwindung der Barriere,
    sich beruflich über einen Headhunter so zu verändern,
    dass man zu menschenwürdigen Lebensumständen kommt.
    ....das mit den angeblich "vielen Möglichkeiten" ist von vielen lediglich ein argumentativer Dreh um das so "hinzuargumentieren" wie "Du hast soooooo viiiiiiiiiiiiele Möglichkeiten und DU hast sich nicht genutzt! Also bist Du selber schuld"....

    ....nicht falsch verstehen- das habe ich NICHT DIR unterstellt, aber ich habe mit diesem "Sprüchlein" unliebsame Erfahrungen....als ich mal jemandem antwortete, ich würde mich bewerben, wenn er in der Richtung mal wieder was zu vergeben hätte KAM DIE GAAAANZ GROSSE ROLLE RÜCLWÄRTS......

    .....man kann übrigens auf dieselbe Art Damen in Verlegenheit bringen! Gibt ja auch gebundene Frauen, die mir im Gespräch sagen :"Du bist doch soooooooo ein netter Kerl- verstehe gaaaaaar nicht, warum Du keine Freundin hast......"
    Antwort, wie man das sofort als Heuchelei entlarven kann: "Nehmen wir mal erstens an, wir würden uns nicht kennen und zweitens Du wärst Solo und nicht gebunden...hätte ich dann eine Chance????..."
    .....und dann kommen ein paar ähhhhhhs und die Rolle rückwärts

    ....und für einen Headhunter sind Leute wie ich beliebig uninteressant......

  11. #110
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....und für einen Headhunter sind Leute wie ich beliebig uninteressant......
    Muss ja nicht gleich der ganz große Wurf sein. Für den Anfang würde vielleicht auch eine befristete Aushilfstätigkeit ausreichen. Mit den guten beruflichen Chancen in D ist es ähnlich wie mit den knappen jungen attraktiven Frauen. Die kommen ganz gewiss nicht zu einem nach Hause und klingeln an der Tür.

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europameisterschaft Damen
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 18:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15