Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Wie muss man Thaifrauen nehmen

Erstellt von Jürgen, 23.12.2000, 13:39 Uhr · 64 Antworten · 3.796 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    @mecki
    Speziell unter den Ladymen sind sehr schöne dabei. Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen, da ich noch nie das vergnügen hatte. Wenn ich es vorher wüßte, würde es auch nie dazu kommen.. Aber wem es gefällt...!
    Zange

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    hallo mecki und Zange,
    Ich persönlich, hatte noch nie das "Vergnügen" oder "Verlangen" wählen zu wollen, müssen, können, oder (was auch immer) mit einem oder einer(m) Lady(man) schlafen zu müssen. Diese Frage hat sich mir nie gestellt, weil ich so erzogen worden bin, dass es nur eine Form des normalen Verkehrs gibt, nämlich, die des Vorwärtsverkehrs. Dennoch muss ich feststellen, dass es offentsichtlich ein Thema ist, dass durchaus diskutabel zu sein scheint, über Varianten oder Spielarten diesbezüglich nachzudenken, sonst würden nicht so viele Antworten auf eine einzige, dieser Fragen in Erscheinung treten. Es scheint meiner Meinung nach, eine Bildungslücke zu sein, niemals dieses Erlebnis genossen zu haben? Oder sehe ich das völlig falsch?
    Gruss von Jak, der auf dem rechten Ufer wohnt.




  4. #53
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Ich hab gehört, daß es sogar bei deutschen Frauen leicht schmerzhaft werden kann. Ich denk da nur: Die armen Thailänderinnen! Die bieten da doch noch weniger Platz!

  5. #54
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Man(n) muss es ja nicht erzwingen. Und bei gegenseitigem zustimmen schmerzt es auch weniger.

    Was die ....... angeht, so sind in Thailand doch schon sehr viele total umgebaut. Weiss da nur eine Nachbarin von uns in Chainat, die ist total umgebaut und sieht herlich aus.

    Bruno

  6. #55
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Von verschiedenen Thaiparties aus Thairestaurants habs schon so oft erlebt, das viele deut. Ehemänner überhaupt nicht Bescheid wissen.

    Aber was solls, - wenn sie so glücklich sind.

    Was mancher nicht weiß, macht ihn nicht heiß;

    denn was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.

    Also immer schön raushalten, geht einem schließlich auch nichts an.

    Möchte mal behaupten, die meisten deut. Männer erkennen keinen Katoey, der vor dem Stimmbruch operiert wurde.

  7. #56
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    @hi disainam,

    deutsche maenner wissen schon was los ist, und sehr viele stehen darauf! ich habe oft mit katoeys ueber ihre 5exuellen beziehungen gesprochen, da ist man aber von den socken was der bundesdeutsche mann alles auf lager hat!
    da kann man sich tagelang unterhalten, es gibt immer wieder erstaunliches, neues zu erfahren!
    ich glaube manchmal das sich ein mann mit einer frau nicht so viel gedanken macht! warum? weil es moralisch bei den meisten verwerflich ist, sozusagen verboten mit einem katoey in die koje zu steigen und die sau rauszulassen, und genau das macht spass!! oder??

    mecki, nie wieder von der kueste

  8. #57
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    @Bruno
    Oh je, wenn ich an so einen totalen Umbau denke, tut es mir weh unter der Gürtellinie. Was mag sowas kosten in Thailand??
    Zange

  9. #58
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Weiß nicht, ob die Geschichte stimmt, aber egal;

    da soll einmal ein Handwerker mit jemanden ein großes Problem gehabt haben.
    Der wußte, das der Handwerker an einem bestimmten Wochenende wieder einen Puffurlaub in Polen macht (kleiner Grenzort).

    Auf alle Fälle muß der Handwerker in einer Bar k.o. Tropfen bekommen haben, und war weg.

    Als er wieder zusich kam, war es vorbei mit Wedeln, er hatte 2 riesige Brüste, Ganzkörperrasur, steckte in einem schwarzem Lackmini
    und roten Stöckelschuhen, und befand sich 500 km entfernt, in der Nähe der ukrainischen Grenze.

    Später erfuhr er, das er für 2 Tage Betäubungsspritzen bekommen haben mußte, wo er einen Totalumbau bekommen hatte.

    Dem anderen konnte er jedenfalls nichts nachweisen,
    aber das soll für ihn dann keine Rolle mehr gespielt haben.

    Angeblich soll er Spass an dem neuen Leben gefunden haben.


    - Sachen gibts ...

  10. #59
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    ...der Mann muß dann aber über absolut faszinierende Selbstheilungsfähigkeiten verfügt haben

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Wenn eine ´Thaifrau´ nach einer Operation ´geboren´ wird, dann wacht sie aus der Narkose auf, und in ihr befindet sich eine Art Stock, der alle paar Stunden gedreht wird, und höllische Schmerzen verursacht.

    Dies Erlebnis schafft auch eine starke Verbundenheit mit anderen, die durch das gleiche Tor gegangen sind.

    Klar dauert es einige Zeit, bis alles verheilt ist.

    Aber danach spielt sich das Meiste im Kopf ab.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samen aus DE mit nach Thailand nehmen?
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 13:52
  2. Wieviel Lebensmittel mit nachThailand nehmen???
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 06:01
  3. Camcorder mit nach Thailand nehmen
    Von finntheking im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 18:27
  4. Fahrrad mit nach Thailand nehmen
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 15:36
  5. Geld nehmen ? Das macht man nicht
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 08:59