Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Wie muss man Thaifrauen nehmen

Erstellt von Jürgen, 23.12.2000, 13:39 Uhr · 64 Antworten · 3.782 Aufrufe

  1. #41
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Schade,
    jetzt machen diese Hirni´s auch dies Forum kaputt.
    Chainat + Reinhard lasst sie doch ihrer eigenen Erfahrungen sammelen;ihr wisst doch selbst wie es dort zugeht.
    Geht nach Pattaya amüsiert euch von vorne bis hinten, wünsche schönen Katheoy (chokdee oder nett).
    Die mädels wissen doch wo es lang geht, die Zeiten sind vorbei!
    @Chainat nimm solche Leute nicht zu ernst, nicht hier(sonst geht es gleich zu wie bei Rami).

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    sawadee thai
    heute nachmittag war ja nirgens was los in all den vielen foren. so kam dieser idiot gerade richtig um uns etwas zu unterhalten. weiss nicht, habe all die antworten nur aus zeitvertreib und zu meiner eigenen unterhaltung gemacht.
    wegen ramis-forum:
    ist doch nichts schlimmes dort, ausser den vielen fehlermeldungen und manchmal den komischen ansichten bestimmter heiliger.
    frohe festtage, mit dem neujahr warte ich noch
    chainat-bruno

    zum glück ist heute abend bigbrother im tv--
    wenn man wegen gesundheitlichen problemen mal nicht raus kann wird es ja direkt langweillig. dabei währe heute ja wieder karaoke-nacht
    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 23.12.00, 19:00

  4. #43
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Hallo Thai,
    Hallo Bruno,

    von Österreich aus, wünsche ich euch auch besinnliche ( frohe ) Festage. Auch allen anderen Forumteilnehmern.

    War schön mit Dir Bruno, heute ein wenig im Forum die Zeit zu vertreiben.

    bis bald

    “Wenn ich heute nicht tue, was nötig ist,
    werde ich bereuen, dass ich die Zeit habe
    verstreichen lassen.“

    Reinhard aus Vorarlberg

    :-)



  5. #44
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    reinhard, hast recht
    werde heute abend tun, was ich machen muss. wenn ich schon nicht ins karaoke gehen kann werde ich mir ein neues lied einüben für nächsten samstag. vermutlich was von loso

    frohes fest an alle
    chainat-bruno

  6. #45
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    @chainat würde ich gerne mal hören der Karaoke-Bruno mit Loso lol!
    Reinhard + Bruno wünsch euch fröhliche Weihnachten(feiere nur für die Kinder).
    mit Rami-forum war nicht so gemeint, läuft halt ein bischen aus dem Ruder(war hier bisher noch nicht der Fall) aber wenn es Spass macht is es okay.
    @Chainat.Bruno hab hier im Forum noch an anderer Stelle eine Frage für dich!Wahrscheinlich schon endeckt.
    Gruß Marcus
    P.S. post im Rami unter Marcus

  7. #46
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    weisst du, meisstens darf ich erst singen, wenn andere gäste schon gegangen sind. sonnst würden ja alle den raum fluchtartig verlassen. bin halt kein thai, der sich gewohnt ist zu singen.
    chainat-bruno

  8. #47
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    aus aktuellem anlass, es ist bald wieder weihnachten, dieser wirklich schoene und anspruchsvolle beitrag fuer leute die meinen schon alles zu kennen! hier kommt die ueberraschung, hier wird nicht in den bart genuschelt, hier ist das leben greifbar zu spueren!
    rasant geschrieben, brilliant geantwortet, ein thema was uns alle angeht!

    mecki, solche beitraege entsprechen unserer heimlichen denkweise

  9. #48
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Jo, ganz witzig, das mal zu lesen. Solche Beiträge kennt man ja aus der Susibar.

    Der "Jürgen" wird wohl echt gewesen sein. Was wohl aus ihm geworden ist? Vielleicht ist er nach Pattaya gefahren und irgendwann von den unwilligen Mädchen an die Katoeys verwiesen worden. Angeblich sollen Farangs ja oft gar net merken, daß da keine Mädels dahinter stecken

    (Naja, dann ist ja er dahinter gesteckt ... )

  10. #49
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    @Harakon
    Tatsächlich ist es oft sehr schwer es zu erkennen. Wenn man dann noch einige Singha und Mekhong gekippt hat, kann es für den einen oder anderen schief gehen und er wacht morgens mit einem Mann neben sich auf.
    Zange

  11. #50
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    @zange,

    es gibt auch schoene maenner. geht es bei den frauen mit dem beschiss so weiter, sollte man vielleicht mal einen kathoey versuchen. die haben komischerweise alles, ist man mal zu besuch in ihrer bude. fernsehen, kuehlschrank, grosse stereo anlage, erlesene getraenke usw.! sie schleppen (schicken) nicht alles nach hause wie ihre kolleginnen! ob sie auch ihren thaimann neben ihrem farang haben, entzieht sich meiner kenntnis....
    oh mann, was fuer ein thema....

    mecki, nie wieder von der kueste

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samen aus DE mit nach Thailand nehmen?
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 13:52
  2. Wieviel Lebensmittel mit nachThailand nehmen???
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 06:01
  3. Camcorder mit nach Thailand nehmen
    Von finntheking im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 18:27
  4. Fahrrad mit nach Thailand nehmen
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 15:36
  5. Geld nehmen ? Das macht man nicht
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 08:59