Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Wie muss man Thaifrauen nehmen

Erstellt von Jürgen, 23.12.2000, 13:39 Uhr · 64 Antworten · 3.783 Aufrufe

  1. #31
    Pladde
    Avatar von Pladde

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Siddhartha: bist wohl neidisch nicht auch mal einen guten Geschlechtsakt zu haben. Aber vor dem .... musst Du keine Angst haben, Kleiner ... lol

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Pladde,

    wenn das alles ist, was du im Kopf hast...

    steht der sch***z, so steht das Hirn..
    kurz anmelden..dann wieder abhauen..richtig mutig..kleiner w*****r

    hahaahahahahh

  4. #33
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    reinhard
    bleib ruhig

    ist vermutlich das gleiche arsch
    c-b

  5. #34
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    wie gesagt ich war noch nie in so einem Klub in D, will hier aber nicht hin, nachher treffe ich noch die dicke Hannelore aus dem Nachbarhaus , die soll in unserm Ort dort arbeiten, wäre mir etwas peinlich. In Thailand will ich aber mal so richtig die Sau rauslassen und rum...... und dafür will ich auch Geld ausgeben.
    Vielleicht kennt ja einer von Euch Pappnasen wenigstens einen guten Klub in Thailand?

  6. #35
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    wix dir weiter in die faust und .... deine hannelore

  7. #36
    Pladde
    Avatar von Pladde

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    siddhartha: ups sind wir heute etwas labil und leicht reizbar. Habe ich etwa Recht gehabt )

  8. #37
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Hach bist du so begriffsstutzig, Hannelore will ich nicht ......, sondern ein paar nette Thaigirls. Die sind immer so klein und ziehrlich, Hannerlore ist dick und nicht unbedingt hübsch.

  9. #38
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Bruno auch für dich..bleib cool...du siehst ja,

    wenn kinder an den computer dürfen..kommt nichts gescheites raus..haahahahah

    so nun genug von meiner seite zu diesem thema...

  10. #39
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    pladde und jürgen sind sowiso die selbe person.
    geht jürgen raus kommt pladde rein und umgekehrt
    c-b

  11. #40
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Wieder einmal ein Geistesblitz vom Chainat, finde ich witzig das ich die selbe Person wie Pladde sein soll. Bist Du vielleicht auch nur eine Person hier, die den ganzen Rotz von sich gibt.

    Ein bischen Kindskopf ist doch schön wenn man da etwas bewahrt hat und die Frauen stehen drauf.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samen aus DE mit nach Thailand nehmen?
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 13:52
  2. Wieviel Lebensmittel mit nachThailand nehmen???
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 06:01
  3. Camcorder mit nach Thailand nehmen
    Von finntheking im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 18:27
  4. Fahrrad mit nach Thailand nehmen
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 15:36
  5. Geld nehmen ? Das macht man nicht
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 08:59