Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Wie muss man Thaifrauen nehmen

Erstellt von Jürgen, 23.12.2000, 13:39 Uhr · 64 Antworten · 3.784 Aufrufe

  1. #21
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Jürgen
    wenn du bis jetzt nicht die richtige partnerin gefunden hast, wird es wohl an dir liegen !!!!:-))


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    HA
    vermutlich ist die einzige praxis die du kennst der handbetrieb hinter der küchentüre, damit dich die mami nicht erwischt
    c-b

  4. #23
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    vielleicht finde ich die 5exuelle Erfüllung ja bei den geilen Thaimädchen.
    Es geht hier nicht um Liebe, sondern um reinen 5exuellen Spaß und wenn man da etwas ausfallenere Wünsche offenbart, wird man von vielen Frauen gleich abgewiesen.
    Wenn man so einen Thaigirl genug Kohle auf den Tisch legt, wird sie wohl nicht nein sagen.

  5. #24
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    die werden dir deine kohle in den arsch stecken und dir die eier abreissen!!!!!
    vermutlich hättest du auch an dem deine freuden
    c-b

  6. #25
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    handbetrieb ist auch mal ok, aber auf dauer doch langweilig, oder was sagt ihr. bei einem geilen .....film ok, aber es geht nichts über einen richtigen .....

  7. #26
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Jürgen ist ein armer Tropf..wenn er für Spass wie er selber sagt, bezahlen muss...ich hab direkt mitleid mit ihm.

  8. #27
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Ein paar schmerzen, (wie hast du mich bloß
    durchschaut) sind doch was nettes und turnen kurz vor dem ........ das Ganze noch einmal an.
    Eier abreißen muss es nicht gleich sein, aber ein wenig daran ziehen ist OK, machen die Thaimädchen sowas?

  9. #28
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    nur kennst du das zweite noch nicht und vermutlich wirst du es auch nie erleben
    c-b

  10. #29
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    musst mich nicht bemittleiden, ich finde es ok wenn man für einen guten .... bezahlt, wenns ohne Kohle geht umso besser. In D musste ich bisher noch nie in den ...., aber in Thailand (und das ist auch mein Grund warum ich dort hin will) will ich mal ein bischen was auspobieren (in 5exueller Hinsicht). Was ist daran so schlimm, der eine träumt sein ganzes Leben nur davon, ich mache es jetzt halt und wollte ein paar Tips.

  11. #30
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    ein f*** ist nur so gut, wie du bist.
    es gibt sicher in deiner region genügend kontaktmöglichkeiten..oder diverse magazine, wo du solche WÜNSCHE erfüllt bekommst..

    und übrigens handarbeit..du weissst das dies feige ist..fünf gegen einen :-)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samen aus DE mit nach Thailand nehmen?
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 13:52
  2. Wieviel Lebensmittel mit nachThailand nehmen???
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 06:01
  3. Camcorder mit nach Thailand nehmen
    Von finntheking im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 18:27
  4. Fahrrad mit nach Thailand nehmen
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 15:36
  5. Geld nehmen ? Das macht man nicht
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 08:59