Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Wie muss man Thaifrauen nehmen

Erstellt von Jürgen, 23.12.2000, 13:39 Uhr · 64 Antworten · 3.793 Aufrufe

  1. #1
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Suche noch Tips für meinen Pattaya Urlaub.
    Wie muss man Thaifrauen am besten nehmen, mögen Sie es mehr standartmäßig von vorne, oder eher von hinten lieber. Bitte um ernstgemeinte Hilfe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    hey jürgen,
    das kommt immer draufan, was für ein girl du dir einfängst. ist wie in deutschland, die einte mag es nur in der missionarstellung und die andere reitet lieber, eine hat es gerne von hinten und die andere bläst halt lieber.
    wenn du lieber in den arsch ...... willst, such dir halt einen boy.
    jetzt weisst du wieder gleichviel wie am anfang, aber vermutlich würdest du die gleiche antwort geben, wenn dich einer fragen würde, wie ...... die deutschen girls am liebsten.
    chainat-bruno

  4. #3
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Ne mit Boys habe ichs nicht so, schon eher Fauen, meinst Du die stehen auf Ar*** f*****??

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    frag doch nicht so nen scheiss. probiere es halt einfach aus, am besten mit den girls, die mit den arabern gehen. die sind sich das gewohnt.
    c-b

  6. #5
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Jürgen, weisst du überhaubt was eine frau ist..wer solche fragen stellt..sieht die frau nur als lustobjekt....auch das ist leitkultur..

  7. #6
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Reinhard
    reg dich doch nicht über so eine message auf. vielleicht hatte er ja noch nie eine frau in deutschland!!.
    chainat-bruno

  8. #7
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    siddharta willst du hier den moralapostel abgeben...
    klar sehe ich frauen als lustobjekt, aber erst an zweiter stelle, als erstes kommt putzobjekt, oder willst du ständig selber den ganzen scheiß mit fegen, wäschewaschen etc. erledigen. ich nicht.
    CB:
    kennst du ein paar araber?

  9. #8
    Jürgen
    Avatar von Jürgen

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    deutsche frauen sind so gut wie nie dazu zubewegen sich von hinten f***** zu lassen.

  10. #9
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    jürgen
    ich kenne keine araber, aber habe mal einem araber an der karusellbar die brille von der nase genommen. war eine sonnenbrille, nachts um 03.00. die brille hatte ich ihm aber mit der faust abgenommen und dabei aus versehen das nasenbein gebrochen. he he he he
    chainat-bruno

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Wie muss man Thaifrauen nehmen

    Hallo Bruno,
    laß Dich nicht vorführen.
    Wenn der Jürgen echt wäre, dann hätte er in Deutschland in einem der Laufhäuser schon Erfahrung gesammelt, um sich die Frage selber zu beantworten.
    Folge, der geht nicht in die Laufhäuser, der fliegt auch nicht nach Thailand, sondern bei ihm läuft das Ganze mit der Tastatur.
    Sein erstes Posting hier war **************,
    was mangels Aussage rausgelöscht wurde.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samen aus DE mit nach Thailand nehmen?
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 13:52
  2. Wieviel Lebensmittel mit nachThailand nehmen???
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 06:01
  3. Camcorder mit nach Thailand nehmen
    Von finntheking im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 18:27
  4. Fahrrad mit nach Thailand nehmen
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 15:36
  5. Geld nehmen ? Das macht man nicht
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 08:59