Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Wie Medien Thailand in Dreck ziehen

Erstellt von Bajok Tower, 23.09.2011, 15:05 Uhr · 89 Antworten · 6.204 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Als fleißiger (Ex)-Puffbesucher hast Du also allgemeingültigen Einblick? Könnte es nicht sein, dass Deine Sicht der Dinge etwas eingeschränkt ist?
    Du verwechselst da etwas.
    Ich war kein Kunde.

    Wenn man Kontakt zu den unterschiedlichsten Thaigruppen (Rotlicht bis Botschaft) in D hat, entsteht schon ein gewisses Bild... Allgemeingültig ist aber sicherlich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas.
    Ich war kein Kunde.
    Man verzeihe mir die neugierige Frage, aber: Was hast Du Dich in der Szene herum getrieben, wenn Du kein Kunde warst?

  4. #73
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Was hast Du Dich in der Szene herum getrieben, wenn Du kein Kunde warst?
    Hier findest du Antworten.

  5. #74
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Das mag ja nun etwas unverschämt erscheinen, aber darf ich um eine Zusammenfassung so in drei Sätzen bitten?

  6. #75
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Bitten darfst du, bekommst sie aber von mir nicht.
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, vergiß es einfach.

  7. #76
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ohne BJ wär dieses Forum nicht so vielfältig.
    Du meinst wohl einfältig.

  8. #77
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, vergiß es einfach.
    Sagen wir es mal so: Es interessiert mich mich so, dass ich x Seiten lese.

    Wollte Dir aber auch nicht zu nahe treten, habe Dir gegenüber keinerlei böse Absichten...

  9. #78
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Es interessiert mich mich so, dass ich x Seiten lese.
    Die Geschichte (I-VI) würde reichen und deine Fragen beantworten.

    Wie wäre wohl deine (oder die anderer Leser) Reaktion ausgefallen,
    wenn ich dir geantwortet hätte, ich hätte dort Freunde und Bekannte gehabt?

  10. #79
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Ich habe heute einige Beiträge von Bajok Tower gelesen. Im Thema Fernehe kann man zwischen den Zeilen lesen, dass Er mit großen Verlustängsten zu kämpfen hat. Also Ängste, die viele mit Ihm teilen oder noch teilen könnten. Ich bin deshalb der Meinung, dass man in der Wahl des Umgangstones bei den Antworten auf seine ( zugegebenermaßen eigenwilligen ) Interpretationen etwas nachsichtiger sein sollte.

  11. #80
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von Bhunmie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einige Beiträge von Bajok Tower gelesen. Im Thema Fernehe kann man zwischen den Zeilen lesen, dass Er mit großen Verlustängsten zu kämpfen hat. Also Ängste, die viele mit Ihm teilen oder noch teilen könnten. Ich bin deshalb der Meinung, dass man in der Wahl des Umgangstones bei den Antworten auf seine ( zugegebenermaßen eigenwilligen ) Interpretationen etwas nachsichtiger sein sollte.
    Ich mach mal den Dieter1.
    Ich nicht, du Handtaschenpsychologe, geschmückt mit einem

    Ich glaub du interpretierst etwas viel in die Motivation eines B.T. hinein, hier zu posten.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die thail. Medien und die Wirklichkeit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:46
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 14:29
  3. Fälschungen in thail. Medien
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 10:08
  4. Effekthascherei der Medien
    Von megabonsai im Forum Thailand News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 11:36