Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Wie Medien Thailand in Dreck ziehen

Erstellt von Bajok Tower, 23.09.2011, 15:05 Uhr · 89 Antworten · 6.210 Aufrufe

  1. #51
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Die fliegen deswegen nicht nur nach Thailand.........RTL und Co. stehen für Qualität, Hartz4 Hetze, Schulden, Auswanderungsverarsche, Gerichtsmüll und sinnfreies Bla Bla Bla.........und natürlich Hipp Werbung.
    Dann bieten die öffentlich-rechtlichen Sender im Umkehrschluss also Qualitäts-TV? Dem ist doch nicht so, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Diese Posts eines BT mit IQ unter Knäckebrot nerven hier schon...
    Mich nicht...

    Und nur weil er eine andere Meinung vertritt, musst Du ihn nicht beleidigen... Dieses Forum lebt von unterschiedlichen Erfahrungen, Sichtweisen und Meinungen.

  4. #53
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Buarom Beitrag anzeigen
    "Ich bin auf Besuch in D - und finde, dass roughly 90% der Thais hier weiblich sind und hiervon ein hoher Prozentsatz aus dem Dienstleistungsgewerbe stammt - keine gute Werbung." Damit liegst du im grünen Bereich Lucky2103. Eine Thailänderin die einigermaßen gut aussieht bleibt ihrem Farang nicht lange treu. Kinder in Thailand brauchen Schulgeld, die Geschwister einen neuen Pickup weil der Alte schon 4 Jahre alt ist und die Eltern ein neues Haus usw. Und gerade Thailänderinnen haben kein Problem damit für Geld die Beine breit zu machen. Es gibt auch genug hässliche Thailänderinnen in D. Die tun mir leid, die müssen warten bis der Alte in Rente ist oder verreckt.
    Du schon wieder !!!!

    Was machst Du eigentlich in diesem Forum. Es heisst "das Forum der Freunde Thailands". Deine charakterlose Sicht auf Frauen trifft Gott sei Dank nur auf die wenigsten zu.

  5. #54
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du schon wieder !!!!

    Was machst Du eigentlich in diesem Forum. Es heisst "das Forum der Freunde Thailands". Deine charakterlose Sicht auf Frauen trifft Gott sei Dank nur auf die wenigsten zu.
    jetzt solltest aber wirklich noch einmal selber Deinen Beitrag #54 lesen.

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, aber oft schäme ich mich dafür Farang zu sein.



    Wieso? Es gibt deutsche Frauen thailändischer, koreanischer, japanischer oder afrikanischer Herkunft.
    Du würdest dich in jeder Nationalität schämen.

  7. #56
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Und nur weil er eine andere Meinung vertritt, musst Du ihn nicht beleidigen... Dieses Forum lebt von unterschiedlichen Erfahrungen, Sichtweisen und Meinungen.
    Der Zusammenhang zwischen dem Einstellen von täglich zwei Dutzend Links aus der Bildzeitung und dem Vertreten einer eigenen Meinung erschließt sich mir auf Anhieb nicht. Gegen eine eigene Meinung ist selbstverständlich nichts einzuwenden. Wenn die eigene Meinung aus Schlagzeilen der Bildzeitung besteht, finde ich das allerdings schon bedenklich.

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du schon wieder !!!!

    Was machst Du eigentlich in diesem Forum. Es heisst "das Forum der Freunde Thailands". Deine charakterlose Sicht auf Frauen trifft Gott sei Dank nur auf die wenigsten zu.
    Rätst du ihm jetzt die Augen zu verschliessen und etwas tot zu schweigen?
    Auch wenn es überspitzt klingt.

  9. #58
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Deine charakterlose Sicht auf Frauen trifft Gott sei Dank nur auf die wenigsten zu.
    Er hätte es etwas netter ausdrücken können, ändert aber nichts daran:
    Er weiß, wovon er schreibt.

    Buarom, nett dich mal wieder zu lesen.
    Bist' auf der Durchreise oder bleibst länger?

  10. #59
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Er hätte es etwas netter ausdrücken können, ändert aber nichts daran:
    Er weiß, wovon er schreibt.
    In stelle mal die Frage, in welchen Kreisen Du Dich so üblicherweise bewegst.

  11. #60
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Warum? Du weißt es doch.
    Darüber hinaus weißt du, dass (besonders) du mich so/damit nicht zupfen kannst.

    Für alle 'Neuen':

    Früher bekannterweise in der ötlichen Karaoke- und Rotlichtszene.
    Seit einigen Jahren nur noch im örtlichen Wat.

    Frage beantwortet?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die thail. Medien und die Wirklichkeit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:46
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 14:29
  3. Fälschungen in thail. Medien
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 10:08
  4. Effekthascherei der Medien
    Von megabonsai im Forum Thailand News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 11:36