Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Wie Medien Thailand in Dreck ziehen

Erstellt von Bajok Tower, 23.09.2011, 15:05 Uhr · 89 Antworten · 6.215 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    wie die medien thailand oder philippinen darstellen ist mir egal. es ist für mich alles werbung für orte mit schönen, warmen wetter. so schlecht kann kein bericht sein, selbst wenn sie über smokey mountain einen bericht zeigen.

    diese woche habe ich "45 min" report über "oma in thailand" gesehen. war wieder einmal werbung über view talay appartements und auch über luxusresort (lotuswell) fürs alter. war toll hat mir gut gefallen. so lässt es sich leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen

    diese woche habe ich "45 min" report über "oma in thailand" gesehen. war wieder einmal werbung über view talay appartements und auch über luxusresort (lotuswell) fürs alter. war toll hat mir gut gefallen. so lässt es sich leben.
    Fragt sich nur, wie Du überlebst, wenn Mama keine drei Gläser Hipp-Karottensaft spendiert.

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Edmund Stoiber hatte 88 den Begriff durchrasste Gesellschaft wieder aufleben lassen, und Rüdgers hatte mit dem Motto Kinder statt Inder den Rassismuss weiter befördert.

    Kontroverse Äußerungen zur Gesellschaftsstruktur: „durchrasste Gesellschaft“ : Laut Süddeutscher Zeitung vom 4. November 1988 soll Stoiber während eines Gesprächs mit Journalisten vor einer durchmischten und durchrassten Gesellschaft gewarnt haben. Stoiber sprach damals von einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat; es gab heftige Vorwürfe. Später entschuldigte Stoiber sich für die Äußerung.
    Edmund Stoiber

    Mit Einführung des Sprachtest wurde eine Unterschied zwischen Japanern und Thais gemacht,
    Japanerinnen brauchen keinen Sprachtest;
    damit wurde eine Zäsur zwischen Nationalitäten vorgenommen,
    wobei diese Zäsur genau das eigentliche Ziel dahinter offen zeigte.

  5. #34
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bevor nun gleich wieder die Verschwörungtheoretiker das Wort ergreifen: Wie kommt es, dass TH so eine schlechtes Image hat ?
    Ich bin auf Besuch in D - und finde, dass roughly 90% der Thais hier weiblich sind und hiervon ein hoher Prozentsatz aus dem Dienstleistungsgewerbe stammt - keine gute Werbung.
    Du kriegst die Frau leicht aus der Bar, aber es ist fast unmöglich die Bar aus der Frau zu bekommen.

    Was ich noch feststellte: Vietnamesinnen in D wollen mit Thais kaum etwas zu tun haben, weil die aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen kommen.
    Bei Vietnamesen in D ist das Verhältnis der Geschlechter fast ausgeglichen.
    In der Stadtverwaltung Heidelberg hängt ein Schild mit einer Telefonnummer, an die sich vom dt. Ehemann schlecht behandelte Thais wenden können...hab ich bei anderen Nationalitäten noch nie gesehen.
    kann ich mir auch vorstellen, da ja die meisten thais, wie denn auch sonst aus dem gewerbe sind. man sehe sich nur die männer auf ihrer seite an. das sagt alles.
    ebenso ist es in thailand, die leute sehen gleich, wer da mit wem geht.sagen aber nichts. da die falangs ja geld bringen.

    ist bei den philippinas auch fast so ausgeprägt. darum haben chefin und ich keinen kontakt mit den landsfrauen. da die meisten ein niedrigeres level besitzen.(sei es bildung-wobei es mehr um lebensweisheiten geht-bildung allein bedeutet gar nichts. weil noch so jeder "eingebildete" kann ein burn out schwächling, versager oder was auch immer sein)
    wesentlich älteren mann haben usw, und themen nur unterhalb der gürtellinie, schmuckkauf und geldheim schicken sind. vom richtigen leben redet niemand.

  6. #35
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Gerade deswegen sollten sich die Deutschen meiner Meinung nach noch mehr mit den anderen Völkern der Welt vermischen.
    Meinst, Wir sollten die Deutschen Kolonien in Afrika wieder aufblühen lassen ? Blühende Landschaften äh Savannen überall. Klingt prima !

  7. #36
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Geil...."Hipp-Karottensaft"....einfach nur geil.

  8. #37
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    wie die medien thailand oder philippinen darstellen ist mir egal. es ist für mich alles werbung für orte mit schönen, warmen wetter. so schlecht kann kein bericht sein, selbst wenn sie über smokey mountain einen bericht zeigen.

    diese woche habe ich "45 min" report über "oma in thailand" gesehen. war wieder einmal werbung über view talay appartements und auch über luxusresort (lotuswell) fürs alter. war toll hat mir gut gefallen. so lässt es sich leben.

    Lol - "View Talay".

    Ist das nicht dieses Renterghetto in Pattaya, wo sich alte Deppen bei Volksdümmlicher Musik über die frechen Bahtbusfahrer und chaotische Stromleitungen aufregen?

  9. #38
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Lol - "View Talay".

    Ist das nicht dieses Renterghetto in Pattaya, wo sich alte Deppen bei Volksdümmlicher Musik über die frechen Bahtbusfahrer und chaotische Stromleitungen aufregen?

    da gibt es anscheinend mehr davon. das was mir besonders gut gefällt ist das view talay residence 6. dieses view talay hat sehr kleine zimmer, da sitzen sie wie die batterie-hühner am balkon. glaube, dass du dieses meinst. da sollen auch viele runterspringen, wenn sie die alte nicht mehr bezahlen können.

  10. #39
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Geil...."Hipp-Karottensaft"....einfach nur geil.
    der ist wirklich spitze. schmeckt gut und kostet nichts. muss aber jetzt gas geben, beim hipp-essen. da meine kollegin auch gerade eines zu sich nimmt!!

  11. #40
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, wie Du überlebst, wenn Mama keine drei Gläser Hipp-Karottensaft spendiert.
    überleben kann ich gut, da ich ja fast keine ausgaben derzeit habe. dieses ersparte reicht für jahre in soa.

    p.s
    so nebenbei, meine kollegin hat sich gerade gefragt, warum sie keinen kuchen mitgenommen hat. ich fragte sie, warum nur? sie hatte vergessen. wäre nett gewesen. da hätte man sich für morgen wieder etwas gespart. aber morgen frühstücke ich bei mutter wieder. aber am nachmittag als kaffeejause. aber den mohnstrudel haben wir ja auch noch.

    so und nun schnell zum hippglas!!!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die thail. Medien und die Wirklichkeit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:46
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 14:29
  3. Fälschungen in thail. Medien
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 10:08
  4. Effekthascherei der Medien
    Von megabonsai im Forum Thailand News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 11:36