Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Wie Medien Thailand in Dreck ziehen

Erstellt von Bajok Tower, 23.09.2011, 15:05 Uhr · 89 Antworten · 6.205 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Obamas Oma lebt noch in Kenia - ginge das auch bei einem dt. Bundeskanzler ?
    Nein, natürlich nicht. Gerade deswegen sollten sich die Deutschen meiner Meinung nach noch mehr mit den anderen Völkern der Welt vermischen. Dann verschwindet auch der deutsche Rassismus.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Diese Posts eines BT mit IQ unter Knäckebrot nerven hier schon...

  4. #23
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... deutsche Farangfrauen auch, und zwar haufenweise in jeder Stadt in Deutschland.
    Warum betonst Du eigentlich immer Farang, das klingt bei Dir negativ.
    Du selber bist auch ein Farang und wirst es immer bleiben, auch wenn Du eine thailändische Fernfrau hast.


    P.S. deutsche Farangfrau ist natürlich doppelt gemoppelt.

  5. #24
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Warum betonst Du eigentlich immer Farang, das klingt bei Dir negativ.
    Du selber bist auch ein Farang und wirst es immer bleiben
    Ja, aber oft schäme ich mich dafür Farang zu sein.

    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    P.S. deutsche Farangfrau ist natürlich doppelt gemoppelt.
    Wieso? Es gibt deutsche Frauen thailändischer, koreanischer, japanischer oder afrikanischer Herkunft.

  6. #25
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, aber oft schäme ich mich dafür Farang zu sein.
    Dann gib doch bitte Deinen Pass ab und werde Thailänder, Koreaner, Japaner oder Afrikaner ...

  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Dann gib doch bitte Deinen Pass ab und werde Thailänder, Koreaner, Japaner oder Afrikaner ...
    Würde ich sofort tun, aber es ist für einen Farang sehr schwer thailändischer Bürger zu werden, nahezu unmöglich.

  8. #27
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Dann gib doch bitte Deinen Pass ab und werde Thailänder, Koreaner, Japaner oder Afrikaner ...
    Hier im gemachten Nest sitzen und über den Kommunismus in anderen Ländern schwadronieren ist aber viel entspannter.

    Wobei der Depp in Thailand, Korea und Japan keinen Fuß auf den Boden bekommen würde.

    Afrika ist mir unbekannt, da könnte er evtl. Frisör werden.

  9. #28
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Würde ich sofort tun, aber es ist für einen Farang sehr schwer thailändischer Bürger zu werden, nahezu unmöglich.
    Laß Dich doch einfach Operieren ! Gibt doch genügend Schönheitschirugen in BKK

  10. #29
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also es gibt sicher ein paar Gründe, Thai zu werden, aber DACH'ler zu sein ist immer noch viel, viel besser.
    Es scheint mir, dass einige hier einen reglrechten Hass auf ihr Heimatland aufgebaut zu haben...das ist der falsche Weg.

  11. #30
    Avatar von Buarom

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    42
    "Laß Dich doch einfach Operieren ! Gibt doch genügend Schönheitschirugen in BKK "
    Na ja, Schwanz verkleinern ist aber nicht Jedermanns Sache.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die thail. Medien und die Wirklichkeit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:46
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 14:29
  3. Fälschungen in thail. Medien
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 10:08
  4. Effekthascherei der Medien
    Von megabonsai im Forum Thailand News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 11:36