Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Wie leidensfähig ist die Thaifrau in Deutschland...

Erstellt von Uhu33, 15.11.2005, 12:19 Uhr · 31 Antworten · 3.249 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Wie leidensfähig ist die Thaifrau in Deutschland...

    Nach meiner, zugegeben bescheidenen, Erfahrung, sind es ausschließlich die hier lebenden Frauen, die sich u. a. über eine Klimaanlage im Auto beklagen (es wäre zu kalt).

    Als ich mich vor anerthalb Jahren mit zwei Freundinnen aus Bangkok, die für drei Tage auf Europabesuch vorbei kamen, in München getroffen hatte, wurde ich gefragt, ob die Klimaanlage meines kleinen VW defekt wäre, sie würde ja gar nichts bringen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wie leidensfähig ist die Thaifrau in Deutschland...

    Micha,

    ich bin entsetzt, wie kannst Du nur 2 Thailadies in einem Auto ohne Klimaanlage herumkutschieren. Bist ja ein ganz schlimmer Kiniau


    René

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. unverheiratet, schwanger, ThaiFrau nach Deutschland
    Von maha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 14:32
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 13:10
  5. thaifrau in deutschland: welche rechte?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 07:57