Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

Erstellt von Nokgeo, 16.10.2005, 07:51 Uhr · 31 Antworten · 3.925 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Das da nicht viel bei rüberkommt, war mir klar.

    Das es sich so wie in D. z.B. lebt, kommt nicht hin.

    Ja schade...so diverse Meinungen zu dem Thema, aus Mias " Feder " wären schon interessant. Schonmal um Vergleiche anstellen zu können.
    ( Wie lebt es sich in D. mit der Mia ---wie in TH. mit dem Mann, aus IHRER Sicht )gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Hallo Miphoo,
    vielleicht ist ja dein Appetit doch entsprechend gross, hi hi .
    Wie aber die Thaifrau auf solche Ideen kommt ist mir auch nicht ganz klar .
    Nun bei uns beiden ist es genau umgekehrt, meine Kleine futtert zur Zeit fast das doppelte als ich, man koennte meine sie futtert fuer zwei . Unglaublich was zur Zeit alles in ihrem Bauch verschwindet..............
    Hier ist der Farang eher der genuegsame .
    Aber zur Treadfrage, ich lebe ersteinmal bis zum 22.11. mit meiner Kleinen hier im Isaan zusammen, eine recht kurze Zeit, trotzdem lebt es sich recht gut hier. Wenn sie mit mir auf Thai schimpft bin ich etwas ratlos, denn ich verstehe recht wenig was sie sagt. Aber ich glaube es war nicht lieb was sie zu mir gesagt hat ;-D .
    Es sind die Sprachprobleme die wir noch haben, sie weis das auch und beruhigt sich schnell wieder.
    Ansonsten lerne ich sie jetzt richtig kennen und glaube ich habe die richtige gefunden.........

    Wingman

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Ansonsten lerne ich sie jetzt richtig kennen und glaube ich habe die richtige gefunden.........


    Das ist doch nicht dein Ernst, Guter Gag am Morgen ;-D

    Du glaubst doch nicht wirklich das wir Kerle, eine "FRAU" - vollkommen Egal ob Thai, Deutsche, Schwedin, Eskimo...... in ein paar Wochen "richtig kennenlernen"

    Auch deine liebe Frau wird im laufe der Monate/Jahre noch die ein oder andere Ueberraschung fuer dich bereithalten da sei mal Sicher

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Zitat Zitat von wingman",p="285547
    ...ich lebe ersteinmal bis zum 22.11. mit meiner Kleinen hier im Isaan zusammen, eine recht kurze Zeit, trotzdem lebt es sich recht gut hier.

    Wenn sie mit mir auf Thai schimpft bin ich etwas ratlos, denn ich verstehe recht wenig was sie sagt.

    Aber ich glaube es war nicht lieb was sie zu mir gesagt hat.

    Ansonsten lerne ich sie jetzt richtig kennen und glaube ich habe die richtige gefunden.........
    Oh mann, es gibt sie tatsaechlich, die maso veranlagten... ;-D

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Jo Rawai,

    ich hab mal gehoert, mit Beschimpfung kost extra.

    Mal zum Thema, die Frage wie es sich mit einem Farang in TH lebt kann eigentlich nur ein / eine Thai beantworten.

    Gruss Dieter

  7. #16
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Mal zum Thema, die Frage wie es sich mit einem Farang in TH lebt kann eigentlich nur ein / eine Thai beantworten
    Vollkommen richtig, deshalb könnte der thread geschlossen werden.

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Nun ruft doch nicht immer gleich nach einem Schlüsselträger. Vielleicht kommt noch was, oder der Tread schläft ein.

    René

  9. #18
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Zitat Zitat von wingman",p="285547
    Nun bei uns beiden ist es genau umgekehrt, meine Kleine futtert zur Zeit fast das doppelte als ich, [highlight=yellow:d254090a95]man koennte meine sie futtert fuer zwei [/highlight:d254090a95] . Unglaublich was zur Zeit alles in ihrem Bauch verschwindet..............
    Vielleicht macht sie das ja auch .

    LG vom ling

  10. #19
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Wenn sie mit mir auf Thai schimpft bin ich etwas ratlos, denn ich verstehe recht wenig was sie sagt.
    Antworte ihr mal auf deutsch, dann verteilt sich die Ratlosigkeit besser...
    Gruss
    mipooh

  11. #20
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    @ pef
    "deshalb könnte der thread geschlossen werden.“
    -> wenn es nach mir geht, auf gar keinen Fall!

    @mipooh
    "Viel Spaß noch beim Weiterleben..."
    -> bei deinen trockenen Sprüchen und so einem wirklich amüsanten thread, die besten Voraussetzungen dafür.


    Weiter so Jungens, macht wirklich Spaß hier zu lesen
    noch einen schönen Tag mohs

    @wingman -> viel Glück!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 14:37
  3. Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 20:24
  4. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44