Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

Erstellt von Nokgeo, 16.10.2005, 07:51 Uhr · 31 Antworten · 3.928 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Ja, wie lebt es sich ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Ciao Nokgeo,

    Wenig ist zwar manchmal mehr (wie Kali ja auch eine zeitlang meinte), - zu wenig ist aber oft nicht genug :-)

    Auch dann, wenn du damit ja eigentlich die "Mia Farangs" (die zudem noch in L.O.S. mit ihrem Pua leben) ansprichts, und die sich hier ja zu Hauf tummeln und darum reißen werden diesen Thread mit Leben zu füllen

    PS: Als Gegegewicht zu "Wie lebt es sich in D mit ...." ist die Einleitung eventuell ein wenig zu dünn geraten...

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Meine Frau würde den gesamten Thread mit Lobpreisungen ihres jetzigen Lebens füllen... sie kann aber kein Deutsch.
    Zusammengefasst würde sie sagen, prima...
    Aber ob das allen so geht, weiss ich natürlich nicht...
    Gruss
    mipooh

  5. #4
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Meine Frau würde den gesamten Thread mit Lobpreisungen ihres jetzigen Lebens füllen...
    ´Meine´ wiederum scheert sich einen feuchten Kehricht um das Nittaya (und ergo auch um solche Threads), und wünscht es gelinde gesagt in die tiefsten Tiefen des Nirvana ;-D

  6. #5
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="284620
    Ja, wie lebt es sich ?
    tjaaaa - ich kenne da ein australisches Ehepaar in Khorat,
    die leben ganz gut miteinander in Thailand; noch wichtiger,
    der Frau fällt garnicht so häufig auf, daß ihr Mann Ausländer
    (in Thailand) ist - die spricht zu ihm wie zuhause in Cairns....


    wolltest Du das wissen?

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Es lebt sich halt zusammen, wie anderstwo auch.

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    Nein, es lebt sich nicht wie woanders auch, es ist speziell.
    Heute waren wir essen, ich ging zum HongNam und als ich zurückkam, erzählte mir meine Frau, dass eine Mutter ihrem Kind gesagt hatte, wenn es nicht äße, fräße der Falang es auf.

    Ich habe sie gefragt, ob sie die Frau deutlich zurückgewiesen hätte, klar, hatte sie nicht. Und ich bin sauer, wenn sie zulässt, dass man mich als Monster benutzt. Denn wie werden mich diese Kinder später sehen, wenn sie mal größer sind?

    Sie hatte heute Glück, es gibt ein größeres Problem, was uns gerade beschäftigt, eine Freundin ist spurlos verschwunden in Bangkok. Dazu in einem Extrathread.

    Thai mögen keine Probleme, auch keine verbalen Auseinandersetzungen. Die verlange ich aber an einem bestimmten Punkt und beim nächsten Mal wird sie nur die Wahl haben, entweder sie politely oder ich wie die Axt im Wald.

    Gruss
    mipooh

  9. #8
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    @mipooh,

    du mutierst dann zum Supermonster :-)

  10. #9
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    da die damen die das betrifft hier sowieso nichts dazu sagen werden, sie könnten ja gesicht verlieren wenn sie ihren lag schlecht machen.

    denn in vielen beziehungen scheint es nach aussen anders als wie das es ist. denn wenn man hört was so manche mia über ihren tirak sagt wenn er nicht dabei ist, oi oi. aber auch dieses sind immer nur momentaufnahmen, da es in jeder beziehung ups and downs gibt. ändern sich auch diese aussagen.

    ich weis es gibt auch viele gutgehende beziehungen aber von denen liest und hört man nicht so viel. denn da sind es oftmals die frauen die nicht auf irgentwelche veranstaltungen gehen wollen, da ihnen das umfeld suspekt erscheint.


    mfg lille

  11. #10
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...

    du mutierst dann zum Supermonster
    Worauf Du Gift nehmen kannst. Ich hab ja keine Sorge vor Gesichtsverlust...
    Gruss
    mipooh

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 14:37
  3. Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 20:24
  4. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44