Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 240

Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

Erstellt von ling, 19.09.2005, 16:59 Uhr · 239 Antworten · 19.668 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Gerade als Mann lebt es sich in TH einfacher, wenn man mal die Gelegenheit hatte, etwas tiefer in die Thai-Gesellschaft einzusteigen.
    Hier spricht ein Fachmann und was fuer Thailand zutrifft gilt fuer ganz Asien.

    Ich bin bestimmt kein Macho,aber es doch sehr angenehm und beruhigend wenn man als Familienoberhaupt angesehen wird und auch so verwoehnt wird. :P (bitte kein Neid)
    Ich koennte nie mehr mit einer Deutschen oder einer in Deutschland lebenden Asiaten zusammenleben,da wuerden taeglich die Teller fliegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    ling schreibt:
    "Aber genau das find ich ja das Schlimme. Das Getuschel und Geheuchel... Hintenrum wird dann gelästert"

    Da muß man ( lernen ) darüber zu stehen, sonst bekommt man mit sich selbst Probleme !

    Spätestens wenn man mit den Leuten ins Gespräch kommt, wird schnell die Neugier deutlich und ein Aha Effekt jagt den nächsten

    Viele sind nicht nur auf unsere Frauen neidisch sondern auch auf das vorzügliche Essen, das sie zubereiten können. ;-D

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von UAL",p="277202


    die Schmetterlinge stammen bereits aus 2000...und danach habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, was man machen kann, konnte ich vorher nicht wissen... :-(
    Sag bloss........... Benz????

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von ptysef",p="277235
    ...Es gibt doch den Spruch, eine schöne Pflanze soll man nicht versetzen. Andere sagen es drastischer: Eine Thai in EU ist keine artgerechte Haltung ;-D!...
    moin sepp,

    ersetze bei dem o.a. pflanze mit d eiche und bezieh x das ganze auf deine eigene person.
    gibt es die artgerechte haltung für einen farang in th landen. :denk:

    meine frau ist auch hier in d landen. sie ist/bleibt/ und wird immer thai sein.
    warum, sie ist stolz darauf und hat so feinfühlig sie ist, die
    dekadenz der d gesellschaft erkannt.

    gruss

  6. #35
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Hallo Tira,
    meine ist noch in Thailand, was ich besonders an ihr mag ist ihr Stolz. Auch wenn sie jetzt intensiv deutsch erlernt, sich vorbereitet für das Leben in D. wird auch sie bald die "Kälte" in D. erkennen. Und ich hoffe sie bleibt wie und was sie ist, eine Thai.

    Wingman

  7. #36
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Muß eingestehen, daß es wesentlich einfacher ist als ich ursprünglich dachte. Im direkten (Wohn-)Umfeld gab es bisher, soweit ich das beurteilen kann, keine Probleme; im Gegenteil, die Leute gehen auf sie zu und möchten sich mit ihr unterhalten.

    Von Seiten der Familie: 1.Reaktion meiner Mutter als sie hörte, daß demnächst eine Thai in die Familie kommt: ohGott, was machst Du nur,wenn das gutgeht :???: ; 2.Reaktion, als sie sie das erste Mal getroffen hat: sie wollte sie am liebsten für sich behalten

    Komische Blicke vom Rest der Republik kommen schon mal vor. Ist unter anderem auch bedingt dadurch, daß meine Kleine nicht nur um einiges jünger ist, sondern zusätzlich auch noch jünger aussieht. Aber das hält sich sehr in Grenzen, wobei ich die meisten Blicke eher als "neidisch blickend" ansehen würde als abwertend.

  8. #37
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von jerry",p="277313
    Muß eingestehen, daß es wesentlich einfacher ist als ich ursprünglich dachte.
    Das ist das Stichwort.
    Hatte mich da am Anfang schon Gedanken gemacht, was wer wohl
    denken würde. Habe aber schnell gesehen dass das unberechtigt
    war, und habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.

    Gruss, René

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="277305
    Zitat Zitat von UAL",p="277202


    die Schmetterlinge stammen bereits aus 2000...und danach habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, was man machen kann, konnte ich vorher nicht wissen... :-(
    Sag bloss........... Benz????
    @ Rawaai, :-)

    nein, ich bin zwar bekloppt, aber nicht wahnsinnig...

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von UAL",p="277318
    nein, ich bin zwar bekloppt, aber nicht wahnsinnig...
    Zitat Zitat von UAL",p="277179
    es waren fünf , aber eine Klasse Zeit, der Abstecher nach Denmark hat sich gelohnt... ...
    moin uli,

    abber 5 auf einen streich ist voll no[fade:96e3930e31]oooorrmaaaaalll[/fade:96e3930e31]..

    gruss

  11. #40
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von UAL",p="277223
    Das tue ich ganz gewiss, hab keinen Bock mir meine "last chance" zu verbauen...
    Zitat Zitat von UAL",p="277318
    [Benz] nein, ich bin zwar bekloppt, aber nicht wahnsinnig...
    Ups, hab´ ich da was verpaßt?
    Was ist mit Samui?

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  4. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14