Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 240

Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

Erstellt von ling, 19.09.2005, 16:59 Uhr · 239 Antworten · 19.676 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Jetzt dachte ich, dass dieser Thread, der meiner Meinung nach, sehr wichtig ist, ohne Eingriffe eines Mods auskommt, aber leider hab ich mich getäuscht. :-(

    Was man hier so liest...

    Ist das für euch echt ein Liebesbeweis, wenn ihr den Geizhals spielt und euch eure Thaimaus nach ein paar Jahren noch nicht abgehauen ist? Wenn mir eine Beziehung zu einer Thai nicht mehr gäbe, als das, dann würde ich zu einer solche Beziehung dankend "nein!" sagen.

    Wer sucht, der findet. Es gibt sicher solche und solche....
    Diejenigen, die von vorn herein Geld geben, können von ihren Frauen schlecht erwarten, dass sie irgendwann mal ohne dieses auskommen werden. Wenn die Frau dann in Dtl. ist, man(n) sich jedoch weigert, das Geld nach Thailand zu der Familie schicken und die Liebe dann abhaut, dann kann das zwei Ursachen haben:


    • Entweder die Frau hat ihn nie geliebt
    • Oder sie fühlt sich aufgrund ihrer ´Erziehung´/Mentalität dazu gezwungen, einen anderen zu suchen, der bereit ist, Geld nach LOS zu schicken.


    Ich denke, das könnte u. U. ein großes Problem einer D-TH-Beziehung in Dtl. sein. Denn man muss von vorn herein reden und ehrlich miteinander umgehen. Sagen, was man vom jeweils anderen erwartet und bereit ist, zu geben. Dann klappt die Sache auch.... wenn man denn die Richtige hat!

    LG vom ling

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Guter Tip Pytsef. Bisher wars noch kein Problem weil sie nie solange in TH war. Aber das könnte nochmal ein Thema werden.

  4. #223
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Mensch Ling,

    jede Beziehung ist doch anders,
    und auch die Thaifrauen sind doch nicht alle gleich,
    wie soll man das pauschal beurteilen,
    die einen heiraten aus Liebe, die anderen nur wegen des Geldes, die anderen wegen beidem,

    musst da dann jedem Paar einen einzelnen Threat goennen,
    und auch die Maenner haben verschiedene Motive,

    also kannst Du keine fuer Dich befriedigenden antworten bekommen,
    probier es aus oder lass es,

    ich hab meine Frau selber kennengelernt ohne das ich Foren kannte,
    war vielleicht auch gut so,

    man kann in Foren nach Hotels oder Visas fragen,
    aber nicht
    wie thai-deutsche Ehen laufen, da
    hast 1000 verschiedene individuen und Paare
    und jedes lebt und empfindet anders.

    Gruss
    Joerg

  5. #224
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="282032
    Mensch Ling,

    jede Beziehung ist doch anders,
    und auch die Thaifrauen sind doch nicht alle gleich,
    wie soll man das pauschal beurteilen,
    die einen heiraten aus Liebe, die anderen nur wegen des Geldes, die anderen wegen beidem,...
    Hast du dich irgendwie verlesen? Ich hab nie das Gegenteil behauptet.

    musst da dann jedem Paar einen einzelnen Threat goennen,
    und auch die Maenner haben verschiedene Motive,

    also kannst Du keine fuer Dich befriedigenden antworten bekommen,
    probier es aus oder lass es,
    Glaubst du, ich komme hier her und hoffe auf eine ´Antwort´? Nein, sicherlich nicht. Denn keine ist wie meine und ich werd sicherlich nichts pauschalisieren können. Tipps und Meinungen höre ich mir trotzdem gerne an. Kann sicherlich nie schaden.

    man kann in Foren nach Hotels oder Visas fragen,
    aber nicht
    wie thai-deutsche Ehen laufen, da
    hast 1000 verschiedene individuen und Paare
    und jedes lebt und empfindet anders.
    Es ist wie Politik. Jeder hat eine andere Meinung, trotzdem ist es doch immer interessant, sich die Meinung anderer anzuhören. Genau das macht es ja eben interessant, dass jede/r anders ist. Ansonsten wäre es ja langweilig, den man wäre ja theoretisch in der Lage, jede Verhaltensweise der Thais zu verstehen, wenn man denn erstmal durchgestigen ist.

    Ich finde das Thema absolut interessant. Sicherlich hat jeder andere Erfahrungen mit Thais in Dtl.. Aber wie gesagt, macht es gerade das aus und (zumindest für mich) interessant.

    Wenns dir nicht passt, musst du ja nicht mitposten. :P

    LG vom ling

  6. #225
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von ling",p="281855
    Ist das für euch echt ein Liebesbeweis, wenn ihr den Geizhals spielt und euch eure Thaimaus nach ein paar Jahren noch nicht abgehauen ist?
    [...]
    Diejenigen, die von vorn herein Geld geben, können von ihren Frauen schlecht erwarten, dass sie irgendwann mal ohne dieses auskommen werden.
    Zu deiner Frage: Ja.

  7. #226
    ray
    Avatar von ray

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Servus,

    @Dieter1: ..Warst eigentlich mal auf der Wiesn?...

    meinen Wiesenkurzbesuch habe ich doch beim Chris (Gecko) ausführlich beschrieben und Du hast mir sogar darauf geantwortet :O

    Sauf halt weniger, wenn´st as net vertrogst


    Gruß Ray

  8. #227
    ray
    Avatar von ray

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Servus,

    Zitat Ling: Es gibt sicher solche und solche....

    aber eindeutig mehr "solche"

    Gruß Ray

  9. #228
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    @ ray:

    Ich hab mich noch nie an der Masse orientiert. Und wenn 99% so sind, gibt es immernoch 1%, das evtl. so sein kann.

    LG vom ling

  10. #229
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Hi, wer Tg´s abwertet und Thaigirls begehrt, der ist nicht ganz koscher. Manche deutsche Männer lassen Ihre Tg´s zuhause in D. ihre betagten Eltern pflegen, während diese Ehemänner Urlaub in Pattaya machen. Unglaublich, aber wahr. Vielen von Euch fehlt es echt an Erfahrung.

    Gruß

    Gerd

  11. #230
    tokaitep
    Avatar von tokaitep

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Ich darf mich hier eigentlich nicht zu Wort melden, weil meine Frau ist in Thailand geboren hat aber hier die Schule besucht. Das heißt als erstes ist hier das übliche Sprach Pomblem nicht gegeben und als nächstes hat sie schon viele Westliche Ansichtsweisen übernommen. Ist manchmal also Deutscher als ich:-) Dennoch kommt der kleine Thai in Ihr mehr als einmal am Tag durch da Sie eben doch von Ihren Eltern(beide Thai) erzogen worden ist. Ich bin froh das ich das Glück hatte Sie hier kennen zu lernen denn in Thailand hätte ich eben das Pomblem nicht zu wissen woran ich bin zumindest würde mir das so gehen. Das Leben mir Ihr hier in Deutschland ist soweit normal bis auf die Blicke die jede Exotische Beziehung sowieso auf sich zieht. Aber Ehrlich gesagt ist mir das hier in Germany sowieso egal da die meisten sich über jeden anderen haufen gedanken machen als über den eigenen zu stolpern. In Thailand selbst gibt es fast noch mehr komische Blicke aber dort vermeide ich es sowieso in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen. Wegen dem Gesicht verlieren und sooo ..... Letztendlich muß jeder Topf sein eigenen Deckel finden gleich welcher Hautfarbe.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  4. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14