Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 240

Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

Erstellt von ling, 19.09.2005, 16:59 Uhr · 239 Antworten · 19.669 Aufrufe

  1. #211
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Nochwas, je häßlicher ein TG außsieht, desto geringer ist das Risiko Sie zu verlieren, besonders Mädels mit stümperhaft zusammengeflickten Kaierserschnitten haben hierzulande schlechte Karten in die Selbstständigkeit zu entfliehen. Sind Sie deßhalb weniger Liebenswert?, ich liebe Sie alle.

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    " Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau? "

    Ich frag mich, wie kann ne Thaifrau nach 4 Monaten Ehe mit nem Deutschen , sich einfach still und heimlich mit Sack und Pack wegmachen..

    Letztes Jahr wollte sie sowas wie ein Sinsot , allerdings für ihre Kinder...von 1 000 000 THB., vor der Heirat, von ihrem Zukünftigen haben.

    Heute erzählt mir das meine Frau. Sie weiss das von einem Freund,den ich auch kenne und sprach über seinen Bruder, dem das soo aktuell widerfahren ist. Kennengelernt hatten sie sich in Pattaya.

    Ja, den sollte man mal fragen, wie sich das so gelebt hatte, die 4 Monate hier in Deutschland! In D. mit einer TH.- Frau.

  4. #213
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    @Tana
    Es wäre wünschenswert, wenn du deine Wortwahl etwas überdenken würdest!
    Und, wir sprechen hier von Frauen, von Menschen. Den Begriff TG kannst du dir schenken.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  5. #214
    ray
    Avatar von ray

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="281678
    @Tana
    Es wäre wünschenswert, wenn du deine Wortwahl etwas überdenken würdest!
    Und, wir sprechen hier von Frauen, von Menschen. Den Begriff TG kannst du dir schenken.


    Mang-gon Jai (Moderator)
    Servus,

    was hat der jetzt falsch gemacht und wo ist hier eine falsche Wortwahl? TG - was heißt daß? Thaigirl (Thaimädchen), was wäre daran falsch?

    Gruß Ray

  6. #215
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Ich glaube die Bezeichnung TG geht MGJ zu sehr in den Bereich Sache / Ware. Mir übrigens auch.

  7. #216
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    TG = Thai Airways

    war das gemeint ? ;-D

  8. #217
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Tana",p="281644
    .... bei einem armen Geizhals bleibt, dann ist das Liebe. Oder nicht?
    In den meisten Fällen kann man(n) davon ausgehen.

    Zitat Zitat von Tana",p="281652
    [...]
    Sind Sie deßhalb weniger Liebenswert?
    Sie wissen es selbst...
    ...und deshalb sind sie besonders liebenswert.

  9. #218
    ray
    Avatar von ray

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="281787
    Ich glaube die Bezeichnung TG geht MGJ zu sehr in den Bereich Sache / Ware. Mir übrigens auch.
    Servus Dieter,

    das sieht jeder anders. Für mich ist klar, dass ein Mädchen keine Ware ist. Ich sehe halt ein Thai Girl als ein Thai Mädchen, wie der Name schon sagt, nur halt auf Englisch.

    Wobei man das bei dem Ausdruck Thai Lady eher zweideutig sehen könnte, denn die sind ja oft keine echten Ladys.

    Gruß Ray

  10. #219
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Servus Raymond,

    das weiss ich doch, dass eine Thailänderin für Dich keine Sache / Ware ist.

    Warst eigentlich mal auf der Wiesn?

    Gruss Dieter

  11. #220
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="281441
    das Problem mit den 6 Monaten hat meine Kleine auch, bei einem Aufenthalt über 6 Monate ausserhalb D ist die unbefristete Aufenthaltserlaubnis erstmal weg. Kann man aber wieder beantragen und soll angeblich ohne grosses Theater wieder ausgestellt werden.
    Geht aber auch einfacher, da es in D auch so eine Art Re-Entry gibt und der ursprünglich unbefristete Aufenthaltstitel nicht futsch ist. Mehr dazu siehe z.B. beim KVR München.

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  4. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14