Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 240

Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

Erstellt von ling, 19.09.2005, 16:59 Uhr · 239 Antworten · 19.627 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von UAL",p="280209

    Ich würde mich auch gerne "hierweg holen" lassen...

    Ja das würde ich im ersten Moment auch so sehen.
    Aber drehen wir doch den Spiess einfach mal um:
    Du hast eine wohlbetuchte Freundin in LOS und siedelst zu Ihr über ohne vorerst eine Möglichkeit zu haben selbst Geld zu verdienen. Du wärst also von Deiner "Versorgerin" abhängig :O

    Also ich könnt mir das nicht vorstellen. Lassen wir es mal dahin gestellt ob die "Versorgerung" dann immer noch das "Traumwesen" ist das man kennengelernt hat, wenn Sie realisiert hat das man von Ihr abhängig ist. Ein Leben dort also in ähnlichen Verhältnissen wie es manche Thaifrau hier in Deutschland serviert bekommt . . . :-(

    Also ich finde wenn man sich das mal so klarmacht sieht man das Ganze doch gleich mit anderen Augen

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    ray
    Avatar von ray

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Servus,

    Zitat Samuifreund: Oder anders gesagt "der Mensch passt sich an seine Umgebung an" und es wurde ja wohl schon oft genug hier diskutiert was passiert wenn die Thai Frau erstmal Ihren "Marktwert" hier in Deutschland realisiert . . .

    Da habe ich gleich am Anfang meiner ersten Ehe mit einer Thailänderin etwas lustiges (aus heutiger Sicht) erlebt. Der Lehrer des Deutschkurses, in den sie damals gegangen ist (nicht zum Lernen, nur zum Ratschen und Essen) hat mir erzählt, was die "Alteingesessenen" den "Neuankömmlingen" für Ratschläge geben: Nimm nie den Staubsauger in die Hand, sonst mußt Du es immer machen! Die deutschen Männer sind so blöd, dass sie es dann selbst machen.

    Ich habe viele Ehen von deutschen Männern die mit Thailänderinnen verheiratet sind und waren, beobachten können und habe sehr oft den Eindruck gehabt, dass vieles, was sie bei ihrer thailändischen Frau demütig hinnehmen bei einer deutschen Frau bemängeln würden.

    Ich habe mich dem Eindruck nie ganz entziehen können, dass der Grund dafür, bei einer gewissen Abhängigkeit des deutschen Mannes gegenüber der thailändischen Frau liegt. Meist ältere Männer, die nie und nimmer eine hübsche Deutsche mehr bekämen und sich aus diesem Grund sehr "klein machen" (müssen).

    Gruß Ray

  4. #183
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Mein Fall wären sie alle mal !

    Doch ich bin mindestens 15 Jahre zu alt, zu häßlich und viel zu erfolglos !

    Ach ich beneide die, die das was sie niemals (mehr) kriegen können,

    dann auch überhaupt gar nicht wollen.

    Doch wie gesagt, Gott sei Dank gibt es noch Thailand.

  5. #184
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von ray",p="280259
    Nimm nie den Staubsauger in die Hand, sonst mußt Du es immer machen! Die deutschen Männer sind so blöd, dass sie es dann selbst machen.
    In EU funktioniert das meistens recht gut bei den Alice-Schwarzer gesteuerten Hampelmännern ! In TH würde so Mancher seine Frau nicht wieder erkennen, da dürften sie sich sowas nicht leisten.

    Zitat Zitat von ray",p="280259
    Ich habe mich dem Eindruck nie ganz entziehen können, dass der Grund dafür, bei einer gewissen Abhängigkeit des deutschen Mannes gegenüber der thailändischen Frau liegt. Meist ältere Männer, die nie und nimmer eine hübsche Deutsche mehr bekämen und sich aus diesem Grund sehr "klein machen" (müssen).
    Das glaube ich nicht. Allerdings gibt es schon Trottel genug, die nie gelernt haben, selbständig zu denken, handeln, leben, wenn die ihrer Thai dann in den Arsch kriechen ist es nicht verwunderlich, wenn das ausgenutzt wird.

  6. #185
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von ray",p="280259
    Meist ältere Männer, die nie und nimmer eine hübsche Deutsche mehr bekämen und sich aus diesem Grund sehr "klein machen" (müssen)
    Zähle mich zwar auch zu diesen Männern, aber deshalb "klein machen" ?

    In Thailand braucht das imho niemand. Und hier ? Bleibt man(n) schlimmsten Falls allein.

    หำคงต้องแก่ไปตามลำพัง aus einem Song vom großen Aed und meint ...muss alleine alt werden !

  7. #186
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="280208
    Lass Dich doch mal in Deutschland scheiden und hab´ noch Kinder dazu
    Da hast du mich jetzt erwischt...
    ...denn dazu müßte ich erstmal verheiratet (gewesen) sein

    Kann mir allerdings vorstellen, das das verbliebene Einkommen dann nicht mehr für ein Leben mit einer Thailänderin reicht, zumindest nicht die erste Zeit. Könnte sie ihren Teil zum Lebensunterhalt beitragen, sähe es schon wieder anders aus.

    Insofern stellt sich eben die Frage "wie lebt es sich mit einer Thai in Deutschland" für manche die es sich vielleicht wünschen überhaupt nicht.
    Diese könnten dann empfänglich für gewisse Angebote sein/werden.
    Und da muß dann die Thailänderin noch nicht mal ihren Marktwert erkennen...
    ...dieser ist ihr bereits bewußt.


    Also warum immer gleich hierher holen??
    Gibt´s hier in D etwa keine Frauen?
    Eben.
    Und darunter finden sich auch einige Thailänderinnen.
    Nicht immer die schönsten, jüngsten und/oder pflegeleichten...
    ...doch mit ihnen leben kann man trotzdem und gar nicht mal schlecht

  8. #187
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von ptysef",p="280275
    In TH würde so Mancher seine Frau nicht wieder erkennen,
    da dürften sie sich sowas nicht leisten.
    Und was würdest du meinen, ist der Grund dafür?

    Liegt er nicht im herrschenden Ungleichgewicht?


    (Micha, die Demographie ist jetzt nicht gemeint :P)

  9. #188
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von phimax",p="280310
    [...]
    Nicht immer die schönsten, jüngsten und/oder pflegeleichten...
    [...]
    Wer will die schon die sind doch dann auch langweilig

  10. #189
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von phimax",p="280312
    Liegt er nicht im herrschenden Ungleichgewicht?
    phimax, warum fragst du ? denke du kennst so viele erfahrene, hier lebendene Thailänderinnen ?

    Frag doch doch mal die ein oder andere, warum sich ein und dieselbe Frau in Thailand völlig anders als in Deutschland verhält - nein verhalten muss - wenn sie nicht in Thailand allein bleiben will.

    Mit Alice Schwarzer hat das jedenfalls nichts zu tun, so ein Quatsch.

  11. #190
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Ich habe bereits gefragt.

    Die Anworten die ich bekommen habe gehen überwiegend in die Richtung, das frau in Thailand beiweitem nicht die gleichen Rechte hat, wie in bspw. in D.

    Auch sollte man ihre Bedenken ob ihres Eintritts ins Rentenalter nicht einfach wegwischen.
    Viele haben ab Ende zwanzig keine bis wenig Chancen auf dem thail. Heiratsmarkt.

    U.a. vor diesem Hintergrund bestimmt der Mann i.d.R. die Richtung.
    Geht sie eine andere, geht sie allein.
    Für manchen Mann das Paradies.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  4. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14